Zeigt Euch!

3778 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Jetzt mal Spaß beiseite. Hier gibts irgendwo ein Foto von luthien. Die war glaube ich ganz geil.

Damit du was am Abend hast :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ähm... von mir sind ja schon so viele Fotos hier im Forum aufgetaucht, dass ich lieber erstmal wieder abtauche.

PS: Auch wenn das nun nich zum Thema gehört, aber auf Seite 69 war KK noch da. Nun ist er verschwunden. Ich vermisse ihn!

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ähm... von mir sind ja schon so viele Fotos hier im Forum aufgetaucht, dass ich lieber erstmal wieder abtauche.

Alter. Wir sind hier gerade bei luthiens schönen Lippen und Augen und dann kommt sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A bisserl weniger sexistisch bitte. Wir sind doch alle Gentleman und das nette Weiblein ist schließlich noch an Board ;-)

Ich kann es ja verstehen, dass jetzt jeder verliebt ist, trotzdem bitte nu aber wirklich wieder:

Back to topic ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A bisserl weniger sexistisch bitte. Wir sind doch alle Gentleman und das nette Weiblein ist schließlich noch an Board ;-)

Falls sie irgendwann nicht mehr an Board ist, kennst du sofort keine Rücksicht mehr? :acute:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Erfahrung: Jungs/Mädels die im Netz mit ihren Instrumenten rumposen kann ich auch im RL nicht mehr Ernst nehmen. Poser erkennt man sofort. Ebenso, dass diese meist keine Ahnung haben. Die guten haben es nicht nötig, im Virtual Life Menschen zu beeindrucken zu versuchen.

Naja sehe ich anders. Ich habe auf Facebook seit einem halben Jahr oder so ein comic bild drin.

chocoman.gif

Trotzdem wüsste ich nicht wieso ich jetzt kein Bild mit meiner Gitarre machen darf, wenns mein Hobby is. Wenn ich mich beim Fallschirmspringen oder PC zocken fotographieren lasse schreit doch auch keiner Poser! ;-)

Gibts sind Bild auch für mich mit ganz weisser Schokolade? Das wär ma was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in die luthien würde ich auch reinmähen

ratarata brum brum!

& danke für eure Blumen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in die luthien würde ich auch reinmähen

ich nicht, pulli gefällt mir nicht. zackbam!, was ein hoop, oder qualifieiubei oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find an Luthien eigentlich geiler, dass sie ein Nerd is :)

sag mir bitte dass du auch Diablo 3 zocken wirst...

bearbeitet von kenyo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find an Luthien eigentlich geiler, dass sie ein Nerd is :)

sag mir bitte dass du auch Diablo 3 zocken wirst...

bestimmt Guild Wars 2, da Diablo 3 zu sehr Casual ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diablo 3 durfte ich schon im Herbst in Folge der Beta mehrere Monate anspielen :) Bin ja ein Fan von Blizzard, da ich den Artstil unglaublich finde.

Zum Release spiele ich noch nicht und auch sonst, kann ich nicht viel dazu sagen. Entwickle gerade mit Freunden ein IPad Game, arbeite neben der Uni und bin zeitlich zu stark eingespannt, als dass ich Bereiche davon fürs Spielen vernachlässigen könnte. Irgendwo dazwischen führe ich ja trotzdem noch ein ganz normales Leben außerhalb des Computers/der Konsole.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, ich fass es nicht, lauter Freaks hier :crazy::-D

Hopp, postet endlich mal wieder was Themenbezogenes. Oder muss Onkel Kuchi Euch wieder auf die Griffel kloppen? :aggressive:

Wenn ihr Euch über Diablo 3 unterhalten wollt macht nen Thread in der Nerd Ecke auf... falls die noch nicht existiert, dann eben in der Plauderecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diablo 3 durfte ich schon im Herbst in Folge der Beta mehrere Monate anspielen :) Bin ja ein Fan von Blizzard, da ich den Artstil unglaublich finde.

Zum Release spiele ich noch nicht und auch sonst, kann ich nicht viel dazu sagen. Entwickle gerade mit Freunden ein IPad Game, arbeite neben der Uni und bin zeitlich zu stark eingespannt, als dass ich Bereiche davon fürs Spielen vernachlässigen könnte. Irgendwo dazwischen führe ich ja trotzdem noch ein ganz normales Leben außerhalb des Computers/der Konsole.

Luthien gefällt mir auch (weil sie ein Nerd ist) und sie sieht sogar noch recht gut aus (ist selten).

Anstatt "lass uns doch zusammen einen Kaffee trinken gehen", würde ich bei luthien eher "lass uns doch mal zusammen einen Server aufsetzen" sagen. :-D

bearbeitet von Berliner030
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses foto hatte ich zwar schon mal in einem anderen frett reingepackt. Aber doppelt gemoppelt hält besser.

dscn0682u.jpg

Chatroulette Screenshot?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm... blöde frage aber wie kann ich ein bild "anhängen"?

Ich glaub die meisten machen das hier mit einem Bilderhoster. Als imageshack oder sowas. Es gibt hier natürlich auch bereiche im Forum da kann man direkt bilder hochladen. Über dieses Forum.

@rainbowsend: Ich versteh jetz den Witz oder die Aussage nich so ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.