Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Profilbild? Da hast du aber noch einige Operationen und Hormonspritzen vor dir

bearbeitet von Amber
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im zerknitterten Anzug und ungebügelten Hemd - Spontanaktion bei einem Studentenorganisationstreffen. ^^

Siehst gut aus, hätt ich aufgrund deines Profilbildes gar nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey California,

danke!

Was hast du denn stattdessen erwartet? :-p

Klischees sind bei mir generell Fehlanzeige.

Ich bin z.B. gebürtiger Hauptstadt-Russe und meine Haupthobbies sind Bodybuilding und klassischer Gesangsunterricht. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt dachte ich, der von dir abgebildete Körper sei aus google und dahinter versteckt sich ein dicker World of Warcraft Profi.

Ich bin z.B. gebürtiger Hauptstadt-Russe und meine Haupthobbies sind Bodybuilding und klassischer Gesangsunterricht. :-)

Find ich gut, dass du keinen fick auf mainstream Meinungen gibst. Dann bist du aber Deutsch - Russe, so wie du schreibst, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt dachte ich, der von dir abgebildete Körper sei aus google und dahinter versteckt sich ein dicker World of Warcraft Profi.

Find ich gut, dass du keinen fick auf mainstream Meinungen gibst. Dann bist du aber Deutsch - Russe, so wie du schreibst, nicht?

Nein, ich bin in der Tat 100%iger Russe aus Moskau, beide Elternteile sind Russen, und wir sind 1990 nach Deutschland emigriert, nachdem mein Vater einen unangenehmen Zwischenfall mit der KGB hatte - Vollbart = Schriftsteller = staatsfeindliche Schriften = kriminell = erschießen.

Zum Glück kam er völlig unbeschadet nach 24 h KGB-Haft wieder frei ((und btw: er WAR Schriftsteller ^^ ), aber das war dann der ausschlaggebende Grund für den Umzug, zumal die besten Freunde meiner Eltern, Orchestermusiker, bereits in Deutschland waren.

Ich lebe aber, wie gesagt, schon seit mittlerweile fast 22 Jahren hier, bin jetzt 26, damals war ich 4 Jahre alt.

Ein Wunder, dass ich überhaupt noch Russisch spreche, aber als Kind einer sprach- und musikbegabten Familie bleibt sowas nicht aus, zumal es auch diverse Vorteile hat, sich durch Übersetzungen ein kleines berufliches Nebenstandbein zu schaffen.

Was mich bloß etwas wurmt:

Vater und Großvater hatten riesige Pranken und Füße, ich hab die Füße bekommen, aber als Beigabe nur die kleinen Frauenhände meiner Mutter.

Und mein Großvater hatte auch ein(e) deutlich markantere(s) Kinn/Stirn als ich, aber man kann nicht alles haben.

Dafür gabs dann die Locken vom Urgroßvater und die damit einhergehende lebenslange Verwechselung mit einer südlichen Nation deiner Wahl.

So, jetzt geh ich aber pennen, morgen wird mein Geburtstag nachgefeiert und ich muss noch diverse Sachen vorbereiten + kochen.

Grüße aus OWL,

Wunderkind

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

So, jetzt geh ich aber pennen, morgen wird mein Geburtstag nachgefeiert und ich muss noch diverse Sachen vorbereiten + kochen.

Interessante Geschichte. Ich kenn nur Deutsch - Russen, die sind meistens cool drauf, war mal in eine Deutsch - Russin verliebt, aber einen richtigen Russen hab ich noch nicht kennengelernt.

Ich feier morgen, bzw heute übrigens auch meinen B - Day, was ein Zufall. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nachdem mein Vater einen unangenehmen Zwischenfall mit der KGB hatte - Vollbart = Schriftsteller = staatsfeindliche Schriften = kriminell = erschießen.

Zum Glück kam er völlig unbeschadet nach 24 h KGB-Haft wieder frei ((und btw: er WAR Schriftsteller ^^

)

Gewisse Ähnlichkeiten sind nicht zu leugnen, an der Nase sieht man die Verwandschaft gaanz deutlich. :angel:

flefjy7s.jpgsolschenizyn_DW_Pol_623834p.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beckywallpaper4.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Hier nochmal ein aktuelleres. Heute nach dem Videodreh, ich war schon ein wenig müde. Wobei ich mich eigentlich frage, wieso? Aktuell werde ich sogar schon per PM beleidigt, nichtmehr nur auf meinem Profil oder in den Topics, die ich eröffne, viel lust hier was vorran zu treiben hab ich deshalb grade eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beckywallpaper4.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Hier nochmal ein aktuelleres. Heute nach dem Videodreh, ich war schon ein wenig müde. Wobei ich mich eigentlich frage, wieso? Aktuell werde ich sogar schon per PM beleidigt, nichtmehr nur auf meinem Profil oder in den Topics, die ich eröffne, viel lust hier was vorran zu treiben hab ich deshalb grade eigentlich nicht.

Und ich dachte du wärst eine Frau! Dann vergiss das was ich von dem Catwomankostüm schrieb.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist er auch! die linke

Edit durch Mod: Nochmal klipp und klar für alle: Beleidigungen werden hier nicht toleriert und sowas wird natürlich verwarnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Ist das deine Schwester California? Irgendwie seht ihr euch recht ähnlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag zwar Californias Beiträge nicht, aber Doggy Bobs Kommentar ist total lahm und unpassend!

Bin froh wenn das Moppelchen endlich gebannt ist, lange kanns ja net mehr dauern. :vava:

Ist das deine Schwester California? Irgendwie seht ihr euch recht ähnlich.

Hey, du bist gut. ^_^

[Ps: Dickes Lob an die Smileys hier im Forum, ich liebe sie. Vor allem dass suizid Smiley ist der hammer, ich wünschte mein Handy könnte sowas.]

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread verkommt zum einen zum absoluten Spam Scheiss für geltungssüchtige Kleinkinder, zum Anderen kann ich auch irgendwelche Bilder hochladen und behaupten, ich sei es.

Man sollte eher als Regel einführen, ein Schild mit Forum- oder Usernamen hochzuhalten.

Nur so n Verbesserungsvorschlag...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.