Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.
siehst du in ihrem Profil

...danke dafür.. :-) ....kommt halt nicht jeder gleich auf die absurde Idee da mal nachzuschauen... :rolleyes:

Auf die drei Pixel kann ich nichtmal jizzen.

Wirkt aber ganz niedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die drei Pixel kann ich nichtmal jizzen.

Wirkt aber ganz niedlich.

hey ich weiss ist nicht gerade die mega Quali, aber so schlimm seh ich wirklich nicht aus ...

also danke :rolleyes:

was die beiden anderen angeht tendiere ich ganz klar zu Syrixs, sry aber herry Du könntest mir nicht mal einen Staubsauger verkaufen geschweige denn irgendwas anderes...

ist aber Ansichtssache deshalb scheiss drauf gibt sicher Mädels die auf solche Typen stehen....ich kann gar nichts damit anfangen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was die beiden anderen angeht tendiere ich ganz klar zu Syrixs, sry aber herry Du könntest mir nicht mal einen Staubsauger verkaufen geschweige denn irgendwas anderes

ist aber Ansichtssache deshalb scheiss drauf gibt sicher Mädels die auf solche Typen stehen....ich kann gar nichts damit anfangen..

No problem, ich weiß, daß viele Frauen nicht auf meinen Typ stehen, andere dafür um so mehr. Ich steh ja auch nicht auf typisch deutsche Party-Blondies, auf die viele andere Männer abfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wers nötig hat im Pickupforum nach Männern zu suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will doch nur einen von uns Alphas an ihre Mumu binden.

ganz genau so hab ich mir das gedacht... :-D hast mich voll und ganz durchschaut....

ich will eben nur die richtigen Kerle und wo soll ich die sonst finden wenn nicht hier??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz genau so hab ich mir das gedacht... :-D hast mich voll und ganz durchschaut....

ich will eben nur die richtigen Kerle und wo soll ich die sonst finden wenn nicht hier??

Forever-alone.jpg

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lautet eigentlich die weibliche Bezeichnung für Troll?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt genug richtige Kerle da draußen.

Vielleicht bist du einfach nicht ihr Typ? Richtige Kerle brauchen richtige Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

ganz genau so hab ich mir das gedacht... ;-) hast mich voll und ganz durchschaut....

Forever-alone.jpg

ROOFL was is das denn für ein Bild? Haste das selbst gemacht? Ich kann nicht mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz genau so hab ich mir das gedacht... :-p hast mich voll und ganz durchschaut....

Forever-alone.jpg

ROOFL was is das denn für ein Bild? Haste das selbst gemacht? Ich kann nicht mehr :rofl:

Ne quatsch, das ist ein "Internet Meme", den ich recht passend fand. http://knowyourmeme.com/memes/forever-alone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sympathisch und auf jeden Fall ein Frauentyp.

Wenn Du auch trainiert bist, perfekt.

Versuchs mal noch mit nem 3-Tagebart, dann wirkste vllt. noch ein wenig erwachsener/männlicher.

Und an alle anderen: BENEHMT EUCH!!!

Wenn sie hier nach Männern sucht, ist das vllt. aussichtslos, aber man muss doch nicht immer gleich persönlich werden und Leute als Troll beschimpfen! Vor allem, wenn sie uns hier noch indirekt ein Kompliment macht ^_^

Gilt auch für andere Kommentare hier. Wenn ihr Bilder kritisieren wollt, dann könnt ihr das in dem Thread im Fitness-Bereich machen.

Das Ding hier ist lediglich zum Vorstellen und ich hab Respekt vor jedem, der hier sowas persönliches reinstellt. Finde es auch sehr interessant, welche unterschiedlichen Typen es hier im Forum so gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sympathisch und auf jeden Fall ein Frauentyp.

Wenn Du auch trainiert bist, perfekt.

Versuchs mal noch mit nem 3-Tagebart, dann wirkste vllt. noch ein wenig erwachsener/männlicher.

Danke, dadurch habe ich auch einige Vorteile.

Ich denke, ich bin ganz durchtrainiert, siehe "älteres" Bild:

bearbeitet von newcomer08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich würde echt gern ein paar Pics hier rein Posten! Aber erst, wenn der Thread in irgend einem gesicherten Bereich (Anmeldung erforderlich) liegt. Macht doch mal ne Petition bei den Admins auf. Ich hab schon ein paar angeschrieben.

Ich denke der Thread hätte dann auch mehr Zulauf (nicht von Trollen).

Also Jungs und Mädels:

Lasst uns was schaffen und ein Zeichen setzen. Meldet einen Beitrag aus dem Thread und schreibt rein, warum der Thread in einem sicheren (von google nicht einsehbaren) Bereich verschoben gehört.

wo er recht hat ... dann wäre ich auch bereit dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith
Hey ich würde echt gern ein paar Pics hier rein Posten! Aber erst, wenn der Thread in irgend einem gesicherten Bereich (Anmeldung erforderlich) liegt. Macht doch mal ne Petition bei den Admins auf. Ich hab schon ein paar angeschrieben.

Also Jungs und Mädels:

Lasst uns was schaffen und ein Zeichen setzen. Meldet einen Beitrag aus dem Thread und schreibt rein, warum der Thread in einem sicheren (von google nicht einsehbaren) Bereich verschoben gehört.

Mich hast du noch nicht angeschrieben. Dabei wäre ich der passende Ansprechpartner gewesen.

Ich habe die Plauderecke jetzt so eingestellt, dass sie von unregistrierten Besuchern nicht mehr betreten werden kann.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs und Mädels:

Mich hast du noch nicht angeschrieben. Dabei wäre ich der passende Ansprechpartner gewesen.

Ich habe die Plauderecke jetzt so eingestellt, dass sie von unregistrierten Besuchern nicht mehr betreten werden kann.

Viele Grüße

X-Man

Danke X-Man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.