Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strobe
Auch im wahren Leben habe ich gelernt, aufgrund meines Reichtums, finanziellen Geschicks und sehr hohen IQ, mit Neidern umzugehen.

Die traurige Wahrheit, die Welt ist grau und nicht schwarz weiß, heut verprass ich Geld in Clubs oben auf wie ein Sparschwein. Verführe Frauen mit Armreifen, Ohrringe und Ketten, die brilliant besetzt sind wie dieser Clown in The Dark Knight.

Yeah doch irgendwann hat alles Gute ein Ende.

Und nun gehn die Jahre ins Land wie ein Immigrant, ich sitz abends auf dem Dach, zieh am Blunt. Bis ich irgendwann die Welt verlasse, ist noch ne Menge Geld zu machen!

Kid ich bin ein P.L.A.Y.A. wie ein spanischer Strand. Ey jo der Liebesgott mit Riesencock.

OT:

strobe, selbstgeschrieben ?

höre persönlich zwar eher rap mit höherer intellektueller intention,

aber finde die vergleiche trotzdem extrem geil ;-)

props.

Guckst Du u.a. hier: Kollegah

+1 :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann will ich euch auch mal mit zwei Bad- und einem Bade-Foto von mir beglücken. :rolleyes:

Bad1:

bad1y.jpg

Bad2:

bad2v.jpg

Baden:

baden.jpg

The Fire, ich denke deine Ausstrahlung macht dich sehr attraktiv für Frauen.

Wie oft wurde dir schon gesagt wie sehr du doch Dr.House ähnelst ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit, der Thread ist ja öffentlich einsehbar!

Bitte verschiebt den in einen Bereich, der Anmeldung erfordert. Hab keinen Bock auf Google FaceScan :(

Bis der Thread verschoben ist, gibt's keine Bilder von mir -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch im wahren Leben habe ich gelernt, aufgrund meines Reichtums, finanziellen Geschicks und sehr hohen IQ, mit Neidern umzugehen.

Die traurige Wahrheit, die Welt ist grau und nicht schwarz weiß, heut verprass ich Geld in Clubs oben auf wie ein Sparschwein. Verführe Frauen mit Armreifen, Ohrringe und Ketten, die brilliant besetzt sind wie dieser Clown in The Dark Knight.

Yeah doch irgendwann hat alles Gute ein Ende.

Und nun gehn die Jahre ins Land wie ein Immigrant, ich sitz abends auf dem Dach, zieh am Blunt. Bis ich irgendwann die Welt verlasse, ist noch ne Menge Geld zu machen!

Kid ich bin ein P.L.A.Y.A. wie ein spanischer Strand. Ey jo der Liebesgott mit Riesencock.

OT:

strobe, selbstgeschrieben ?

höre persönlich zwar eher rap mit höherer intellektueller intention,

aber finde die vergleiche trotzdem extrem geil :-)

props.

Guckst Du u.a. hier: Kollegah

+1 ;-)

:D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shit, der Thread ist ja öffentlich einsehbar!

Bitte verschiebt den in einen Bereich, der Anmeldung erfordert. Hab keinen Bock auf Google FaceScan :(

Bis der Thread verschoben ist, gibt's keine Bilder von mir -.-

Da hat er recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mal was loswerden: Die die hier meinen, es wäre scheißegal, wie man aussieht, es käme nur auf's inner Game an usw. usw... ganz ehrlich, die meisten von euch sehen super aus. Dass dann viele hier sowas sagen, ist dann auch kein wunder.

Aber egal, bin der sRacS und bin leider 'n ziemlicher Newbie was PU angeht. Seit meine Ex damals schlussgemacht hat, beschäftige ich micht mit dem Thema ein wenig, hab's aber bisher noch zu nichts gebracht.

Und so seh ich aus (In Berlin am Zoo):

http://tinypic.com/r/116qaf8/7

Und hier nochmal mit 'ner Brille von 'nem Kumpel! :)

http://tinypic.com/r/34fd091/7

Und ja, ich habe manchmal das Gefühl, dass ich nicht gut genug aussehe, hab aber auch niemanden, der mir darüber mal 'n ernstes Feedback gibt und mit mir mal z.B. neue Klamotten kaufen geht usw...

Will jetzt auch kein Mitleid oder irgendwas dergleichen; will nur Stellung zu meinem Einleitungssatz nehmen. :nea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sRacS: Möge sich der feine Herr Vorposter doch bitte mal hier und hier zu den entsprechenden Themen informieren. (Du siehst nicht schlecht aus, aber dein Kleidungsstil bewegt sich eher im semi-schönen Bereich und ein paar Muckis + eine gesündere Farbe im Gesicht wären deiner Ausstrahlung sicherlich nicht abträglich.)

bearbeitet von uglytruth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin immernoch der Meinung, dass Kleidung die Ausstrahlung enorm beeinflusst. In deinem Fallm, sRacS, tritts du dir nur selbst auf die Füße ....

Kannst wirklich viel mehr aus dir machen. Momentan siehst du ziemlich unbeholfen und nicht männlich aus. Souveräne Ausstrahlung ist echt was anderes!

Du hast keinen der dich an der Hand nimmt ?! Ja was macht man da wohl als erwachsener Mensch ...

Weisste warum ich das so negativ schreibe ? Ich finds so schade, dass du dein Potential so verschwendest, es wäre so einfach, viel mehr aus dir zu machen. Gescheite Frisur wäre mal ein Anfang.

Als Einsteiger Tipp : http://www.gq.com/style/street-style

Guck dich im Internet oder hier im Style Bereich mal um, es gibt mehr als genug Beispiele. Und wenn du schon aus Berlin kommst, dann nutz es auch aus. Eine größere Auswahl an Mode findet man nicht in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist eben, dass viele meiner Freunde sich nicht für mein aussehen interessiert haben und ich desshalb über die Jahre hinweg nie so wirklich "gelernt" habe, wie ich mich chic mache. Außerdem habe ich momentan relativ große Geldprobleme, wodurch es mir nicht leicht fällt, mal eben 50€ für 'ne hübsche Frisur auszugeben. Das mit den Muckis ändere ich momentan. Ich trainiere seit ca. 3 Wochen regelmäßig mit doch ganz gutem Erfolg. (Nicht, dass ich bereits aussehe, wie Arnold Schwarzenegger, aber es wird besser. :)

Und danke natürlich, für euere ehrliche Meinung, wobei ich eigentlich, wie gesagt, nicht darauf aus war, jetzt und hier in diesem Thread kritik zu hören.

Ich hab halt einfach keinen bestimmten Stil und weiß auch gar nicht, was mir so stehen könnte... mir fehlen da völlig die Ansätze. Desshalb danke schonmal für die Links. Vielleicht finde ich ja was, was zu mir passt und was mich nicht gleich mein nicht vorhandenes Vermögen kostet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Frage kannst du noch was für Dein Äußeres tun. Aber...

Aber ich glaube der springende Punkt ist eher Dein Mindset, Dein State, Deine Entwicklung zum selbstbewußten Mann.

Dann erübrigt sich die Frage, wie du dich verkleiden oder aufhübschen sollst von selbst. Auf diesem Weg wirst du automatisch auf Vorbilder und neue Freunde und Einflüsse treffen und eines Tages vor dem Spiegel bemerken, dass Dich da eine Persönlichkeit mit einem eigenen Stil anschaut.

So wie du jetzt aussiehst kannst du übrigens durchaus auf die Frauen losgehen, wenns im nur Kopf stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer den Boss der Bosse nicht erkennt...

""Traurige Poser, die Zuhause auf dem Sofa mit Shisha hocken und Vieh verzocken wie Bauern beim Poker."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, mit 30 wurden dann die haare irgendwie etwas dünner und ich dachte mir ich wechlse von surfer typ auf net coole glatze! ;-)

und ehrlich gesagt hatte ich am anfang etwas befürchtungen das die frauen nicht so gut drauf reagieren. Dem war aber überhaupt nicht so !!

das gegenteil war der fall !! und ich hab zu dem zeitpunkt auch gerade " die perfekte masche " von neil strauss gelesen was mich zusätzlich motiviert hat diesen schritt zu wagen. besser ne männlich coole glatze als wie verzweifelt an den letzten federn am kopf klammern. *loool* ;-)

Ernsthaft, sieht mit Glatze wesentlich besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xross
Das bin ich:

300026_206447752751833_100001598303817_555530_723453601_n.jpg

Ganz ehrlich, du gehörst zu den 3-4 Leuten hier im Thread die gut aussehen und Männlichkeit ausstrahlen. No Homo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überrascht auch nicht besonders. Aber Kolle hat doch ne Freundin,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollegah hat eine Freundin?

@diealphaversion: Wie kannst du dir sicher sein, dass er das war?

Ganz ehrlich, du gehörst zu den 3-4 Leuten hier im Thread die gut aussehen und Männlichkeit ausstrahlen. No Homo!

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@diealphaversion: Wie kannst du dir sicher sein, dass er das war?

1.) Weil ein Bekannter von mir mit ihm befreundet ist

2.) Das sein offizieller Facebookaccount war (nur als er noch nicht 5000 Freunde hatte, sondern nur 5)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kollegah hat eine Freundin?

Ist die Frau, die den Felix auch immer bei seinen Reisen filmt. Osteuropäischer Akzent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier mal ein Bild von meinem neuesten Tatto:

C:\Users\Nico\Eigene Bilder\img_004.jpg

Mhmhm geht irgendwie nicht. Was mache ich falsch?

Hey Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.