Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich möchtest auch du nicht verstehen, was ich sagen wollte. Eine Frau versetzt man nicht in Geilheit, wenn man über Mode und Style und Fashion und den ganzen anderen Sinnlosquark im Bereich Schönheitsoptimierung", quatscht. Das macht sie mit ihren Freundinnen.

Dann habe ich dich an dieser Stelle falsch verstanden. Mode ist ein Gesprächsthema, aber sicher nicht für mehr als ein paar Minuten zwischendrin.

Feucht werden sie bei Männern, die Abenteuer versprechen. Und na klar können das auch Jungs, die eher der Milchbubi-Fraktion zugehören. Dazu gehört aber ein Kleidungsstil, der eben nicht impliziert, sich intensiv mit den neuesten Trash aus der Trendgenerierenden Unwichtigkeitspresse zu befassen.

Bis jetzt hat sich bei mir noch keine über Abenteuerlosigkeit beschwert. Du kannst da nicht alle über einen Kamm scheren. Und dass du es als "Trash" bezeichnest, zeigt einfach nur deine Auffassung und hat null mit einer objektiven Feststellung zu tun.

Diese Chinos z.B. haben dieselbe Form wie eine Schlafanzughose. Wie soll man damit animalische Ausstrahlung bekommen?

Animalisch kann ich werden, sobald die Hose aus ist. Vorher ist das nicht zwingend nötig.

Ach, was red ich. Bin ja auch auf der anderen Seite der Wand.

Scheint mir auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sowieso unvernünftig, von daher.

Und dass du es als "Trash" bezeichnest, zeigt einfach nur deine Auffassung und hat null mit einer objektiven Feststellung zu tun.

Ich stell mir im Leben halt andere, wichtigere Fragen. Deshalb bezeichne ich vieles als Trash, was für mich Trivialcharakter hat. Darunter zählt eben die Beschäftigung mit der neuesten Kleidungskollektion und anderen Gedöns.

Animalisch kann ich werden, sobald die Hose aus ist. Vorher ist das nicht zwingend nötig.

Das stimmt aber nur beim Stuhlgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inpedute. Auf dem allerersten Foto wirkst du auf mich sympathisch. Die Jacke auf dem 2ten ist schon fies wirkt aber immernoch authentisch. Auf den anderen siehst du einfach nur aus wie ein Schnösel... und auf dem letzten wie Prinz William 1:1...

Dieser Bonzige Stil kommt bestimmt bei einigen Frauen gut an. Ich war selbst auf einer Schule auf der viele Kinder reicher Eltern waren, die haben mich damals immer alle schon angeguckt als die da mit ihren Polos standen und ich mit einer Baggy ankam. Männer bzw echte Jungs waren das für mich nie, eben weil sie mit der Masse geschwommen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich find das auch nicht so toll, wenn Jugendliche sich sehr fein anziehen. Generell gesprochen. Das wirkt auf mich irgendwie befremdlich. In dem Alter sollte man nicht Oma’s Liebling sein (wollen) und es wirkt auch oft nicht kongruent. Dann lieber ungewaschen mit buntem Iro auf dem Kopf oder mit Glatze oder ganz langen Haaren. So ab ungefähr 24 fängt feine Kleidung dann langsam an richtig gut auszusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..

mutig.. das muss man dir lassen. Irgendwie fehlt mir da Charakter. Entweder schreiend schrill, oder todsterbenslangweilig. Wo bist du da drin? Mann!! Du bist doch kein 54jähriger Dr. auf dem Golfplatz..

Die rote Hose ist hart und in Anbetracht dessen, daß du wohl 2x in meinen Schatten passt, vermittelt dieses Outfit einen sehr bemühten Eindruck.. je nach Anlass auch völlig überzogen. Aber damit wirst du schon nicht ans Gym in den Untericht gehen, denk ich.

Männer und weiße Hose hat auch immer so nen "beachtet mich" Touch.. selbst bei Frauen oft daneben, find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe
Ich war selbst auf einer Schule auf der viele Kinder reicher Eltern waren, die haben mich damals immer alle schon angeguckt als die da mit ihren Polos standen und ich mit einer Baggy ankam. Männer bzw echte Jungs waren das für mich nie, eben weil sie mit der Masse geschwommen sind...

Irgendwie macht das auf mich den Eindruck von Wunschdenken und Selbstinszenierung.

PuAs sehen mein Game und sagen "Afc".

Gott sieht mein Game und denkt "Er ist der Auserwählte."

Ist halt auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

bearbeitet von Volpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inpedute. Auf dem allerersten Foto wirkst du auf mich sympathisch. Die Jacke auf dem 2ten ist schon fies wirkt aber immernoch authentisch. Auf den anderen siehst du einfach nur aus wie ein Schnösel... und auf dem letzten wie Prinz William 1:1...

Dieser Bonzige Stil kommt bestimmt bei einigen Frauen gut an. Ich war selbst auf einer Schule auf der viele Kinder reicher Eltern waren, die haben mich damals immer alle schon angeguckt als die da mit ihren Polos standen und ich mit einer Baggy ankam. Männer bzw echte Jungs waren das für mich nie, eben weil sie mit der Masse geschwommen sind...

Ich kann dich da wohl verstehen..vor etwas mehr als einem Jahr lief ich auch mit Hosen rum,wo der Gürtel meinen Hintern küsste und mit Adidas-Jacken,die jeder 2. Möchtegernstyler trug. Bei mir setzte auch irgendwann ein Umdenken ein,du merkst,dass Baggyjeans zwar deinen Musikgeschmack repräsentieren,aber sicherlich nicht einen schicken,authentischen Stil. Ich will damit nicht sagen,dass ich jetzt auch einer wie von dir gehassten Schnöseln rumlaufe(keineswegs,ich trage u.a. immer noch Basecaps),aber ich habe,auch dank der Leute aus dem Style-Forum,gemerkt,dass einige Stücke aus meinem Kleiderschrank einfach Mist sind und ich durch die richtige Passform und ordentliche Farbkombos meiner Person neuen Glanz verleihen kann.

Was einige dieser Leute,auch in dem Unterforum,falsch machen,ist,dass sie sich zwar gut kleiden,aber ihre Körperproportionen leider diesen femininen Eindruck vermitteln,weshalb bei manchen Krafttraining sicherlich nicht schaden würde,um diesen guten Stil auch abzurunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Völlig sinnlose Diskussion über verschiedene Geschmäcker. Ich kleide mich jeden Tag so, wie ich will.

Das können the Hundreds Snapback, Jordans, Obey hoodie und CM's Jeans sein oder Hemd, Chino, Sportsakko und Derby's mit Krawatte und Einstecktuch.

Bei vielen Menschen die Beratung suchen, frag ich mich manchmal ob die ein Leben haben. Ein Leben mit Musik, Unterhaltung, Hobbys, Frauengeschmack etc.

Sowas formt doch den Lebensstil.

btw. Baggy pants repräsentieren keinen realen Hip Hop!

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich da wohl verstehen..vor etwas mehr als einem Jahr lief ich auch mit Hosen rum,wo der Gürtel meinen Hintern küsste und mit Adidas-Jacken,die jeder 2. Möchtegernstyler trug. Bei mir setzte auch irgendwann ein Umdenken ein,du merkst,dass Baggyjeans zwar deinen Musikgeschmack repräsentieren,aber sicherlich nicht einen schicken,authentischen Stil. Ich will damit nicht sagen,dass ich jetzt auch einer wie von dir gehassten Schnöseln rumlaufe(keineswegs,ich trage u.a. immer noch Basecaps),aber ich habe,auch dank der Leute aus dem Style-Forum,gemerkt,dass einige Stücke aus meinem Kleiderschrank einfach Mist sind und ich durch die richtige Passform und ordentliche Farbkombos meiner Person neuen Glanz verleihen kann.

Was einige dieser Leute,auch in dem Unterforum,falsch machen,ist,dass sie sich zwar gut kleiden,aber ihre Körperproportionen leider diesen femininen Eindruck vermitteln,weshalb bei manchen Krafttraining sicherlich nicht schaden würde,um diesen guten Stil auch abzurunden.

Ich trage auch keine Baggys mehr. Irgendwann ist man aus dem Alter dann auch wirklich raus. Aber dieser Ralph Lauren-Polo Style wirkt auf mich immernoch sehr oberflächlich und chrakterschwach... irgendwie so mainstream und "ich will allen gefallen-mäßig"

Irgendwie macht das auf mich den Eindruck von Wunschdenken und Selbstinszenierung.

Da ist ja die von mir gefragte Persönlichkeitsdeutung. Vielen Dank, wenigstens einer der sich mir noch annimmt.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Völlig sinnlose Diskussion über verschiedene Geschmäcker. Ich kleide mich jeden Tag so, wie ich will.

Das können the Hundreds Snapback, Jordans, Obey hoodie und CM's Jeans sein oder Hemd, Chino, Sportsakko und Derby's mit Krawatte und Einstecktuch.

Bei vielen Menschen die Beratung suchen, frag ich mich manchmal ob die ein Leben haben. Ein Leben mit Musik, Unterhaltung, Hobbys, Frauengeschmack etc.

Chucks kommen auch aus der Hip Hop Szene,trotzdem tragen sie viele Rocker als Ausdruck ihres Musikgeschmacks. Dass man hier echt aus jeder Mücke nen Elefanten machen muss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Chucks kommen auch aus der Hip Hop Szene,trotzdem tragen sie viele Rocker als Ausdruck ihres Musikgeschmacks. Dass man hier echt aus jeder Mücke nen Elefanten machen muss..

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau versetzt man nicht in Geilheit, wenn man über Mode und Style und Fashion und den ganzen anderen Sinnlosquark im Bereich Schönheitsoptimierung", quatscht. Das macht sie mit ihren Freundinnen.

Da gibt es gleich mehrere ganz gravierende Mißverständnisse, die ich einem so fortgeschrittenen Lover wie Dir eigentlich nicht zugetraut hätte.

Erstens gibt es keine spezifischen Männer- oder Frauen-Themen, schon gar gehört da der Stil nicht dazu. Wenn Du mal in die Geschichte zurückblickst, war Stil immer ein Männerthema. Zwar auch ein Oberschichten-Thema, aber das ist eine andere Sache.

Stil sollte man von Mode im Sinne aktueller Trends und so natürlich abgrenzen. Das, was Ineptitude da auf den letzten Bildern trägt, hätte man so auch vor Jahren tragen können und das wird auch in ein paar Jahren noch gut aussehen, anders als der mit dem Tshirt mit Aufdruck und der Schlabberjeans. Guter Stil ist eigentlich immer zeitlos, deswegen läufst Du mit Deinem Gelästere über Hochglanzmagazine, mit dem Du ja nur Dein eigenes Niveau herausstellen willst, hier ohnehin offene Türen ein.

Zweitens werden Menschen einander nicht unattraktiv, wenn sie ähnliche Geschmäcker oder Gesprächsthemen haben. Eine sexy Frau wird ja auch nicht unsexy, nur weil sie sich bspw. mit Linux auskennt und Fußball guckt. Im Gegenteil.

Drittens ist natürlich ein solides Wissen über gutes Aussehen, Stil, Design, Kunst, etc. und ein gepflegter Lifestyle immer attraktiv. Denn wer gedankenlos durchs Leben läuft, der kleidet sich auch gedankenlos und der wird auch ein schlechter Beziehungspartner sein. Wer aber im Allgemeinen eine Liebe fürs Detail hat, Ansprüche an sich hat und sorgfältig ist, der wird sich auch entsprechend anziehen. Egal ob nun preppy, gothic oder sonstwas.

Viertens ist das übrigens ein extrem geiles Gefühl, wenn die Frau auf DEINE Meinung, was IHRE Klamotten angeht, Wert legt und sich Mühe gibt, Deinen gehobenen Ansprüchen zu gefallen. Aber das wird jemand, der stilistisch ahnungslos ist, sicher eher nicht nachvollziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ineptitude ++1

Das Foto von dir hab ich gesucht.

Mal ganz ehrlich. Seine Fotos vorher: Kleiner, netter Junge.

Seine neuen Fotos: Schick, elegent - ein Mann, sieht älter aus.

Hab die gleiche Entwicklung wie er hinter mir und bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

Mit General Beta werden wir hier nicht mehr auf einen Nenner kommen.

Ich glaube, er würde am liebsten vor zig tausend Jahren leben, als die Affen die Frauen noch höchstpersönlich mit ihrem Alpha Verhalten erobert haben. :wub:

Solange wir alle mit der Situation zufrieden sind okay!

General mit wildem Affengebrüll und Latspread, wir auf unsere Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viertens ist das übrigens ein extrem geiles Gefühl, wenn die Frau auf DEINE Meinung, was IHRE Klamotten angeht, Wert legt und sich Mühe gibt, Deinen gehobenen Ansprüchen zu gefallen. Aber das wird jemand, der stilistisch ahnungslos ist, sicher eher nicht nachvollziehen können.

Zonk. Es ist ein geiles Gefühl wenn sie ihren Arsch in ein perfektes Geiles Kleid hült um DIR zu gefallen und nicht um deine Meinung zu der Schneiderarbeit zu diesem Kleid bei einem Gläschen Wein zu erörtern...

:wub:

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HuM,

du mißverstehst mich wieder. Es geht nicht darum, dass ich mich als stilloser Kartoffelsackträger profilieren möchte, nach dem Motto: Hauptsache Anti. Obwohl (wie du angemerkt hast) qualitative, stilistische Kleidung immer noch ein (gewolltes) Distinktionsmerkmal ist.

Es geht darum, ums konkret zu machen, dass ein Mann nicht mit einer Frau über die neueste Mailänder Kollektion tratscht. Für ihn ist Mode ein Thema was er NUR durch sein Outfit repräsentiert. Er macht aber kein Riesentheater drumrum. Und natürlich kann er einer Frau sagen, was er toll findet oder nicht. Die Frau erkennt ja dadurch ob er einen Sinn für Stil hat oder nicht. Dazu braucht es aber keine tiefgreifende Beschäftigung mit Klamottengazetten.

Geschmacksdiskussionen sind weiblich. Männliche Modeexperten sind mir suspekt. Genauso wie männliche Adels-, Promi-, Kosmetik- und Schmuckexperten. Sowas beschäftig einen Mann nicht intensiv. Zumindest mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit General Beta werden wir hier nicht mehr auf einen Nenner kommen.

Ich glaube, er würde am liebsten vor zig tausend Jahren leben, als die Affen die Frauen noch höchstpersönlich mit ihrem Alpha Verhalten erobert haben. vava.gif

Solange wir alle mit der Situation zufrieden sind okay!

General mit wildem Affengebrüll und Latspread, wir auf unsere Art.

Damals haben Männer aber Maschinen erfunden, haben Politik gemacht und die Welt erklärt.

Heute ziehen sie sich rote, enge Hosen an und hängen sich Handtaschen um. Willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ineptitude ++1

Seine neuen Fotos: Schick, elegent - ein Mann, sieht älter aus.

nein.. das sagen euch nur eure bollestolzen Omis. (Hatten wir doch schon einmal mit Joe und dem Smoking)

Das Zeug passt gut zusammen und zumindest die letzten 2 sind halbwegs zeitlos. Das war´s auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr männlich sich darüber auszulassen was männlich ist und was nicht, und irgendwie zu kritisieren. Hab da ja meine Theorie!

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Boa könnt ihr nicht einfach alle mal ein FOTO von euch posten???? War doch irgendwie der Sinn des Threads hier oder?

bearbeitet von Mrs.Honey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist ein geiles Gefühl wenn sie ihren Arsch in ein perfektes Geiles Kleid hült um DIR zu gefallen und nicht um deine Meinung zu der Schneiderarbeit zu diesem Kleid bei einem Gläschen Wein zu erörtern...

:-D

Es kommt trotzdem auf's Selbe raus. Nur dass ich zusätzlich noch einen guten Wein getrunken und meinen Horizont ein wenig erweitert habe.

Boa könnt ihr nicht einfach alle mal ein FOTO von euch posten???? War doch irgendwie der Sinn des Threads hier oder?

Jawohl!

imag02051.jpg

Kleines Fotoprojekt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon geschehen, aber das war vor den 8 Seiten spamm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wahrer Schnappschuss... Blitz war hell.

EDIT by MOD: Bild auf Wunsch des Users entfernt.

Lasst mal was hören zu meinem T-Shirt :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.