Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte eine Frage

Was hält ihr von diesen beiden Typen? Man kann zwar deren Stil nicht ganz erkennen, aber einen Überblick bekommt man schon denke ich

(zum Hintergrund: eine Freundin fand anscheinend beide heiss, so dass sie sie extra fotografierte, also eine objektive Meinung)

* Ediert wegen Verstoß des Rechtes am eigenen Bild. Du darfst keine Fotos von anderen Leuten ohne deren Einwilligung ins Netz stellen. Mod. *

OK sorry!

PS. Wie fügt ihr Bilder direkt in den Post? Ich krieg das nicht hin

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehen beide gut aus. Den Stil kann man schon in soweit erkennen, daß die beiden T-Shirt gut sitzen, keinen Print und gute Farben haben. (Klar, werden einige sagen, sind doch nur weiße und graue Shirts, aber selbst bei so etwas einfachem sind shcon viele überfordert. :pardon: Mütze von Typ 1 paßt auch.

Bild fügst du ein, indem du den zweiten grünen Button klickst und dann in das erscheinende Fenster die Bildadresse einfügst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unterscheidet mal zwischen Mode und Stil.

Na klar hat man mehr "mode schwuchteln" im S&F Bereich. Genauso wie man mehr "prollige" Bodybuilder im Sportforum hat als sonstwo. Und Sonderlinge im NLP Forum. Präselektion.

Was euch allen bei einer roten Hosen mit guter Passform abgeht versteh ich überhaupt nicht. Wenn man im Dorf oder schlechten Bezirken wohnt ist das Outfit vielleicht zu "gewagt". In einer vernünftigen Stadt mit einem entsprechendem gebildeten, kultivierterem Umfeld ist das schon mind. "Gut". Das davor wäre "schlecht angezogen" weil ahnungslos. Ist immer von Ort und Umfeld abhängig.

Und mit einer Frau über Kleidung & Design sprechen zu können/wollen sollte (hoffentlich) nicht relevant für eure Männlichkeit sein.

Genau weil man die rote Hose einfach nicht mag aus den oben genannten Gründen ist man ungebildet, unkultiviert und kommt aus dem Dorf :rofl:

Danke für deinen geistreichen Beitrag .. ... :pardon:

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bild fügst du ein, indem du den zweiten grünen Button klickst und dann in das erscheinende Fenster die Bildadresse einfügst.

Das tu ich, dann bekomme ich aber eine Fehlermeldung, egal welcher Link

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Rote Hosen an sich sind grenzwertig, ganz klar. Da muss man schon wissen was man macht und wie man damit wirkt und zwar sehr genau.

Die rote Hose oben könnte auch noch gehen unter Umständen, man sieht ja den Kerl nicht. Den müsste man eher real erleben um zu wissen wie das wirklich wirkt.

EIn ganz krasses Beispiel finde ich das Foto hier, das übrigens von niemandem (außer mir) kritisiert wurde. Und das find ich einfach krass, denn das ist einfach ABARTIG. Der kann game haben wie er will, das hilft ihm alles nichts mehr.

http://imageshack.us/photo/my-images/17/outfit22.jpg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht ob Fjun gerade versucht uns alle zu trollen ...

Wenn er das wirklich ist, dann ist sein Outfit einfach dermaßen langweilig, kindisch und schlecht.

Mir fehlen die Worte.

Ich hoffe er trollt und meint das nicht ernst.

Haha was zur Hölle ist eigentlich los mit euch Jungs? Ihr seht EIN t-shirt von mir.. 1 !!

Achja btw: Die Jungs im Style Forum haben ne menge Ahnung.

Seitdem ich mich dort eingelesen habe und endlich schicke Kleidung mit guter Passform trage,

werde ich in JEDEM Set auf meinen guten und schicken Kleidungsstil angesprochen, also hör auf zu

erzählen, die Jungs haben wirklich Ahnung.

Natürlich und wenn du mir jetzt noch erzählst dass deine Lay-Quote-Bash um 6% gestiegen ist hast du mich... Um mir Sachen zu kaufen die passen brauche ich kein Style Forum sondern 2 funktionierende Augen.

Print Shirts, weite Jeans, weiße Turnschuhe, du meinst nicht wirklich dass das gut aussieht oder?

Über Gut lässt sich ja streiten wie man sieht. Lass es mich so sagen: ich kleide mich so das es für mich bequem ist, farblich passt und ich mich wohlfühle. Dazu trage ich saubere und gebügelte Kleidung, rasiere mich und gel mir die haare. Und damit bin ich durch. Den ganzen anderen Kram überlass ich den Frauen und meinen Freunden vom CSD.

Wer sich wohl fühlt wie ein Papagei mit eingequetschten Eiern und Lederschühchen zu flanieren soll das tun. Meins ist das nicht, ich spazier lieber mit meinen Airforce und ner etwas weiteren Levis durch die Gegend... Warum? Weil ich es kann :rofl:

Geh mal auf die Straße, man merkt doch sofort welche Leute sich von der langweiligen-Jeans-hosen-tragenden Menge abheben.

Womit wir auch schon wieder an meinem Kritikpunkt angelangt wären. Ein gefrusteter Nerd zB kommt ins Forum kann kaum mit fremden Menschen reden und ihr steckt ihn in eine rote Hose, dann soll er sich vor eine Frau stellen und sie ansprechen...

Halleluja.

WAAS? sieht doch voll gut aus? Sitzt perfekt und er sticht auch noch raus :pardon:

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote name='flying suicide' date='Jul 12 2011, 03:51 PM' post='996991'

EIn ganz krasses Beispiel finde ich das Foto hier, das übrigens von niemandem (außer mir) kritisiert wurde. Und das find ich einfach krass, denn das ist einfach ABARTIG. Der kann game haben wie er will, das hilft ihm alles nichts mehr.

Doch ich habe es kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rote Hosen an sich sind grenzwertig, ganz klar. Da muss man schon wissen was man macht und wie man damit wirkt und zwar sehr genau.

Die rote Hose oben könnte auch noch gehen unter Umständen, man sieht ja den Kerl nicht. Den müsste man eher real erleben um zu wissen wie das wirklich wirkt.

Doch, das geht schon. Rot Gelb zwar bisschen alternativ Pylonenmäßig (also würd ich nicht tragen) aber wenn er gerne so rumläuft. Ist ja nicht so, dass erster rat mal paradigmatisch für alle Outfit Threads rote Hose ist.

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenso frage ich mich warum immer nur einige wenige Beispiele als Paradebeispiel fürs Styleforum genannt werden. Folgende Bilder wurden auch als Stilvorschläge gepostet:

4026114009_6c818db977_o.jpg

bevinelias20100110_0012.jpg

100318033126517285652920.jpg

102109.jpg

711681_look12.jpg

ada562a4.jpg

765370_look.jpg

476584_indigo1.jpg

louismariedecastelbajac.jpg

Um mal dem Gerücht entgegen zu treten, wir würden alle zur bunten Preppy androgynen KLeidung oder klassischer Herrenmode raten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unterscheidet mal zwischen Mode und Stil.

Na klar hat man mehr "mode schwuchteln" im S&F Bereich. Genauso wie man mehr "prollige" Bodybuilder im Sportforum hat als sonstwo. Und Sonderlinge im NLP Forum. Präselektion.

Was euch allen bei einer roten Hosen mit guter Passform abgeht versteh ich überhaupt nicht. Wenn man im Dorf oder schlechten Bezirken wohnt ist das Outfit vielleicht zu "gewagt". In einer vernünftigen Stadt mit einem entsprechendem gebildeten, kultivierterem Umfeld ist das schon mind. "Gut". Das davor wäre "schlecht angezogen" weil ahnungslos. Ist immer von Ort und Umfeld abhängig.

Und mit einer Frau über Kleidung & Design sprechen zu können/wollen sollte (hoffentlich) nicht relevant für eure Männlichkeit sein.

Genau weil man die rote Hose einfach nicht mag aus den oben genannten Gründen ist man ungebildet, unkultiviert und kommt aus dem Dorf -_-

Nein, hab nur einen Trend aufgezeigt, keine definitiven Kausalzusammenhänge. Bitte genau lesen. Wenn du in München, Hamburg und Stuttgart so rumläufst, (was einige gut angezogene Leute tun) dann kommt das nicht schlecht an in entsprechenden Kreisen. Sondern gut. Wenn du es nicht magst, dann magst du es nicht.

Stilrichtung ins extreme(re) zu verfolgen hat ja Vorteile, weil es Leute aussortiert mit denen denen du dich sowieso nicht so gut verstehen würdest. Ist ja auch bei unseren Basketball Wiggas hier der Fall (no offence ich liebe Hip hop).

Das meiste was die Leute im S&F tragen (von den eigenen Bildern her) ist auch nichts für mich. Einfach zu feminin in vielen Fällen. Und ich kann Loafern, Bootsschuhen, kurzen Hosen und Karohemden gar nichts abgewinnen.

Aber man kann viel über gute Passform (das wird komplexer wenn man mal nicht nur Tshirts und weite Jeans trägt), Qualität (!)/bezugsquellen der Kleidungsstücke und Farbenkombinationen lernen. Und Einrichtung. ;)

Was ankommt oder nicht könnt ihr nicht für alle Mädels beurteilen, sofern gut ausgeführt. Jede gut ausgeführte Stilrichtung findet ihre Abnehmer. Auch der extreme Preppy/indie/goth Style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha was zur Hölle ist eigentlich los mit euch Jungs? Ihr seht EIN t-shirt von mir.. 1 !!

Ein einziges Beispiel reicht ja schon aus, um zu zeigen, dass Du einen eher nicht so elaborierten Geschmack hast. Weil Du hast Dir das gekauft, Du trägst das offenbar gerne, verstehst die Kritik hier nicht einmal, etc.

Nimm mal folgenden Vergleich an: Wenn Du mich jetzt dabei erwischst, wie ich mir Schokolade mit Kabeljau oder so reinziehe, dann wirst Du Dir eine ähnliche Meinung über meinen Geschmack machen und mir auch nicht glauben, wenn ich mich sonst als Feinschmecker darstellen würde... -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
765370_look.jpg

Um mal dem Gerücht entgegen zu treten, wir würden alle zur bunten Preppy androgynen KLeidung oder klassischer Herrenmode raten...

Autsch... da passt nix zusammen, meiner Meinung nach.

Ich denke das Wichtigste ist das man(n) sich in der Kleidung wohlfühlt, über gelegentliche - nennen wir sie "Stilblüten" die ab und an mal im Style Forum gepostet werden brauchen wir glaube ich nicht zu reden. Ich bin eher stiller Mitleser in diesem Forumsbereich und es gibt gelegentlich auch wirklich gute Anregungen und Tipps aber du musst zugeben das die meisten Ratschläge schon in eine gewisse Richtung gehen. Es ist eben nicht so Hemd, Chinos und Lederschuhe das "end all to be all" sind -_-

PS: rote Hosen und enge Röhren gehen gar nicht - aber das ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist eben nicht so Hemd, Chinos und Lederschuhe das "end all to be all" sind ^_^

Und was habe ich oben gepostet? -_- Einfach mal zehn Outfits ignorieren und wieder nur eins herausnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein einziges Beispiel reicht ja schon aus, um zu zeigen, dass Du einen eher nicht so elaborierten Geschmack hast. Weil Du hast Dir das gekauft, Du trägst das offenbar gerne, verstehst die Kritik hier nicht einmal, etc.

Nimm mal folgenden Vergleich an: Wenn Du mich jetzt dabei erwischst, wie ich mir Schokolade mit Kabeljau oder so reinziehe, dann wirst Du Dir eine ähnliche Meinung über meinen Geschmack machen und mir auch nicht glauben, wenn ich mich sonst als Feinschmecker darstellen würde... -_-

Naja, sagen wir mal so: Hätte ich meine Meinung über den Bereich nicht kundgetan hätte auch keiner das T gebasht. Da bin ich mir ziemlich sicher ^_^

Aber es ist ja auch einfach bei sowas auf Angriff zu schalten, würde ich wahrscheinlich auch machen. Also alles cool... Trotzdem finde ich es weit hergeholt meinen kompletten Kleiderschrank und Stil direkt verbal zu vernichten... fehlt nur noch das ihr mir Persönlichkeitsdefizite mit reininterpretiert. Will einer?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist eben nicht so Hemd, Chinos und Lederschuhe das "end all to be all" sind ^_^

Und was habe ich oben gepostet? -_- Einfach mal zehn Outfits ignorieren und wieder nur eins herausnehmen.

Ich habe das realisiert und es sollte auch kein Angriff sein denn - Passform und Farben vorausgesetzt - es sieht auch gut aus. Aber das ist eben was fast schon reflexartig fast jedem der einen Thread aufmacht geraten wird :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Doch, das geht schon. Rot Gelb zwar bisschen alternativ Pylonenmäßig (also würd ich nicht tragen) aber wenn er gerne so rumläuft. Ist ja nicht so, dass erster rat mal paradigmatisch für alle Outfit Threads rote Hose ist.

Stimmt. Manche machen schon einen guten Job da.

Das Outfit bleibt trotzdem übel und steht ihm auch mMn einfach nicht (würde jedem anderen auch so gehen) ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Outfit bleibt trotzdem übel und steht ihm auch mMn einfach nicht (würde jedem anderen auch so gehen) ^^

+1 flying suicide hat absolut recht.

Das Outfit mit der roten Hose und dem gelben Polohemd ist scheisse.

Es hat aber auch keiner gesagt, das JEDES Outfit im S&F Forum super ist, der Typ wurde kritisiert.

Aber es gibt auch genügend Beispiele von super Outfits mit roten Hosen.

Ich weiss nicht mehr genau wer aber ich glaube der User "Ineptitude" oder "blue-eyed-joe" hat eins mit ner roten Hose gepostet.

War wirklich top.

Mein Fazit: Viele Leute im Style & Fashion Outfit haben eine Ahnung von Mode, posten gute Outfits (Siehe 9/10 Bildern von Jon eine Seite zuvor) und helfen den Leuten!

Klar ist auch: Nicht jedes Outfit ist super und gefällt jedem.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, die Jungs im S&F Forum wollen nur helfen, und sie wissen sehr gut was sie tun.

LG DJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon. Ich wollte ein Vorher Nachher sehen.

Keine Models, die in dramatischen Modelposen, aus dramatischen Winkeln mit dramatischen Filtern, Doge&Burn und wasweißichnichalles von professionellen Fotografen für Hochglanzmagazine/Hipsterblogs abgelichtet werden.

Die Sachen haben nämlich oft einen Haken. Die sehen nur auf solchen Fotos gut aus und funktionieren ansich auch nur in absolut abgefahrenen Metropolen, oder fallen zumindest nicht unangenehm overdressed auf.. im Rest der Welt sind die .T. ganz doll fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rote Hosen an sich sind grenzwertig, ganz klar.

+1

Aber wo es hier um die Attraktivität der Kleidung geht:

Unabhängig von den Farben von Polo / Hose ist es imho bei so einer Schmalhans-Statur auch nicht unbedingt vorteilhaft, so enge Sachen zu tragen, denn das wirkt nicht männlich.

Wenn man einen guten Body hat kann man ganz einfache Kombis tragen, Vneck und Jeans (bitte kein Bashing des Gürtels, den mag ich einfach) z.B.:

strand1v.jpg

Und das wirkt schon gut. Da könnte man auch eine rote Hose tragen, würde immer noch prall aussehen bei der Statur.

Schmalhans sollten lieber kaschieren durch ein nicht ganz so enges Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreuz wie ne Chipstüte und ne Wampe...

Wo ist da der Body? Wenn nicht grad 1.95+, ist das da auf dem Bild ein Schmalhans. Für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich wird man von Frauen positiv wahrgenommen, wenn man von Mode Ahnung hat. Dann haben sie auch einen kompetenten Gesprächspartner über eines ihrer ureigensten Themen. Man spricht von also Frau zu Frau. Feucht wird sie aber beim dreckigen Motorradschrauber. Beim rauhbeinigen Schreiner oder beim kritsich-informierten Gebildeten. Und nicht bei der seine eierabklemmenden SkinnyJeans-Hühnerbrust, die eine Fusselrolle in der Manteltasche trägt.

Ein Mann hat gar keine Zeit sich mit "Style" und "Fashion" zu beschäftigen. Das überlässt er den Konsumenten dieser unseligen Klatschgazetten, die sich um Probleme kümmern, die keine sind.

BTW, die rote Hose ist optisch eine Katastrophe. Egal wie schrecklich er vorher aussah. Ich sag nur: Vom Regen in die Traufe.

Wie willst du beurteilen, wie feucht die Frauen sind, die ich in der Kiste habe?

Deine Eier werden übrigens auch in engen Jeans nicht abgeklemmt, vorausgesetzt, du kaufst sie in der richtigen Größe.

Aber hier werde ich sowieso gegen eine Wand reden. Genau wie bei einigen anderen auch.

Jon. Ich wollte ein Vorher Nachher sehen.

Kannst du haben:

dsc01298.jpg

dsc01346gc.jpg

Ich vor eineinhalb Jahren.

185928_152662004790618_100001404573604_303102_4674233_n.jpg

hpf2.jpg

Vor neun Monaten.

201106122.jpg

201106121.jpg

20110621.jpg

20101229.jpg

Heute.

Der Trick ist, dass sich auch die Persönlichkeit weiter entwickeln muss. Hätte ich vor einem Jahr die rote Hose angezogen, wäre es vollends lächerlich gewesen.

Ich tue das aber mit einer Selbstverständlichkeit und einem Selbstbewusstsein, dass es zu mir passt. Kongruenz und so. Noch dazu bin ich hauptsächlich in Städten wie München und Düsseldorf unterwegs, da ist die Akzeptanz für Modeopfer wie mich wesentlich größer als in irgendwelchen Kleinstädten.

Inzwischen bekomme ich laufend Komplimente für meinen Kleidungsstil und wäre von vornherein durch das Raster so einiger Mädchen gefallen, wenn ich das tragen würde, was ich vor zwei Jahren noch anhatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diese Diskussionen auch unnötig, in einem anderen Forum gabs darum auch nach einer Zeit 2 Threads. Einer für Bilder der andere für die Kommentare dazu. Da wär ich mal ganz dringend hier auch für. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich wird man von Frauen positiv wahrgenommen, wenn man von Mode Ahnung hat. Dann haben sie auch einen kompetenten Gesprächspartner über eines ihrer ureigensten Themen. Man spricht von also Frau zu Frau. Feucht wird sie aber beim dreckigen Motorradschrauber. Beim rauhbeinigen Schreiner oder beim kritsich-informierten Gebildeten. Und nicht bei der seine eierabklemmenden SkinnyJeans-Hühnerbrust, die eine Fusselrolle in der Manteltasche trägt.

Ein Mann hat gar keine Zeit sich mit "Style" und "Fashion" zu beschäftigen. Das überlässt er den Konsumenten dieser unseligen Klatschgazetten, die sich um Probleme kümmern, die keine sind.

BTW, die rote Hose ist optisch eine Katastrophe. Egal wie schrecklich er vorher aussah. Ich sag nur: Vom Regen in die Traufe.

Wie willst du beurteilen, wie feucht die Frauen sind, die ich in der Kiste habe?

Deine Eier werden übrigens auch in engen Jeans nicht abgeklemmt, vorausgesetzt, du kaufst sie in der richtigen Größe.

Aber hier werde ich sowieso gegen eine Wand reden. Genau wie bei einigen anderen auch.

Natürlich möchtest auch du nicht verstehen, was ich sagen wollte. Eine Frau versetzt man nicht in Geilheit, wenn man über Mode und Style und Fashion und den ganzen anderen Sinnlosquark im Bereich Schönheitsoptimierung", quatscht. Das macht sie mit ihren Freundinnen.

Feucht werden sie bei Männern, die Abenteuer versprechen. Und na klar können das auch Jungs, die eher der Milchbubi-Fraktion zugehören. Dazu gehört aber ein Kleidungsstil, der eben nicht impliziert, sich intensiv mit den neuesten Trash aus der Trendgenerierenden Unwichtigkeitspresse zu befassen.

Diese Chinos z.B. haben dieselbe Form wie eine Schlafanzughose. Wie soll man damit animalische Ausstrahlung bekommen?

Ach, was red ich. Bin ja auch auf der anderen Seite der Wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.