Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann schau mal in den Style und Fashion Bereich :-D

Hab da schon so einiges gelesen und mich mal an einer Diskussion beteiligt. War nicht so das Gelbe von Ei.

Irgendwie sind mir da zu viele Checker, die meinen, Sie wären Stil Ikonen ;)

Aber immerhin amüsiert es ;)

Der Style und Fashion Bereich ist die Layfreie Zone dieses Forums. Hier sollen aus Waschlappen echte Männer gemacht werden. Was macht der Fashion Bereich? Kleidet die Leute ein wie Schwuchteln. Niemals da rein gehen!

Achja:

EDIT by MOD: Bild auf Wunsch des Users entfernt.

Ein echter Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe
Es soll ja Leute in diesem Forum geben, die Selbstsicherheit mit Beratungsresistenz verwechseln.

Man muss sich nicht jeden Scheiß halten, der irgendwo steht, oder ständig optimal rumrennen. Wir sind doch keine Tussis... Also schwall nich rum, sondern hau ein Photo raus, statt dich als Modeguru aufzuspielen.

in diesem Sinne

dk2010.jpg

Nun, wie man das jetzt toppen sollte... schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zack

Strahlst noch unsicherheit aus.

@Nivel

Du hast Charakter, was vielen hier fehlt. Bei dir fragt man sich was wohl in deinem Kopf so vorgeht. Die meisten sind viel zu 0815.

@af1

Echt nette Ausstrahlung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Easy Is Gut. Bequemlichkeit.

Nun, wie man das jetzt toppen sollte... schwer.

Dafür gibt´s doch glatt ein müdes Lächeln.. sogar aktuell

fs1n.jpg

48h wach. Durch². Dafür geht´s.

AF1. Die würd ich alles abkaufen. Rest auch knorke.

Fjun. Das Shirt is ja mal der Trash. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehts gut aus! zur Körpersprache:

-Hände sind zu verkrampft, locker hängen lassen. Trick: Daumen und Zeigefinger sanft aufeinander drücken. Oder eine oder beide Hände in die Hüfte klemmen.

-Brust mehr raus

Und wenn du den Bauch wegtrainierst, dann biste den Granate :rolleyes:

Gruß Antinori

ansich mehr als gut, aber was ist mit deiner haltung los ?! Absoluter kontrast zum aussehen

körpersprache 6, setzten :D

Hi,

was sagt denn die Körperhaltung/-sprache aus bzw. was könnt ich besser machen? danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte niemanden angreifen aber warum macht man sich so einen Tunnel ins Ohr?

Man kriegt das Loch doch nie wieder zu?!

Menschen lassen sich auch tätowieren, dass geht auch nicht mehr weg. Trotzdem machen sie es. Menschen ohne Piercings/Tätowierungen werden so etwas nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unbenanntanl.jpg

Musste mich nochmal schick machen! Wird lang nich mehr so sein!

Nivel, du bist ginger??????

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Der Style und Fashion Bereich ist die Layfreie Zone dieses Forums. Hier sollen aus Waschlappen echte Männer gemacht werden. Was macht der Fashion Bereich? Kleidet die Leute ein wie Schwuchteln. Niemals da rein gehen!

Achja:

^_^

Kombiniert mit dem Foto ist das eine echte Perle, auch wenn die Ironie wohl nicht beabsichtigt ist.

Ich frar mich auch immer, warum dieLeute sich besonders "Männlich" vorkommen, wenn sie schwulenfeindlich sind. Wetten dass wieder jetzt gleich wieder "Gutmensch" und "Politisch korrekt" kommt... :rolleyes: Aber die Leute begreifen wahrscheinlich gar nicht warum man die Verwendung "schwul" als Schimpfwort so dermaßen daneben ist.

---------

EDIT:

@Kenyo, der Anzug sitzt gut und siehst auch smart aus. Einen Ohrring würde ich trotzdem raus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den meisten hier würde ich nicht von gutem Aussehen sprechen (nicht persönlich nehmen)

Aber bei KENYO, mit dem Anzug: Respekt, das sieht wirklich GUT aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du es auch immer wieder versuchst und sogar schaffst in jedem Thread eine Grundsatzdiskussion zu starten finde ich wirklich beachtenswert jon :-D

Das war nichtmal wertend oder beleidigend gemeint aber schwul zu sein ist für mich nunmal der Antipol zur Männlichkeit. Ich komme aus Köln und habe gewiss kein Problem damit nur wenn ich mir angucke wie ihr die Leute hier einkleidet frag ich mich wie man als Zirkuspferd seine männliche Seite akzeptieren und ausleben soll.

Bitte nicht immer direkt alles persönlich nehmen und auf Angriff schalten. Ich weiß, ist zwar die Beste Verteidigung aber irgendwie auch unötig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade auf der NCL Epic durch das Mittelmeer unterwegs:

277438_10150307907061014_546941013_9745552_4344839_o.jpg

279105_10150307985751014_546941013_9746838_2103852_o.jpg

PS: Ich bin übrigens der im violetten und blauen Hemd.

bearbeitet von Saliver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Das du es auch immer wieder versuchst und sogar schaffst in jedem Thread eine Grundsatzdiskussion zu starten finde ich wirklich beachtenswert jon ;-)

Das war nichtmal wertend oder beleidigend gemeint aber schwul zu sein ist für mich nunmal der Antipol zur Männlichkeit. Ich komme aus Köln und habe gewiss kein Problem damit nur wenn ich mir angucke wie ihr die Leute hier einkleidet frag ich mich wie man als Zirkuspferd seine männliche Seite akzeptieren und ausleben soll.

Bitte nicht immer direkt alles persönlich nehmen und auf Angriff schalten. Ich weiß, ist zwar die Beste Verteidigung aber irgendwie auch unötig.

Nein. Du bist nämlich genauso einer der mich auf der Straße sieht und zu seinen Kumpels flüstert "Schwul, alter!" Und später seht ihr mich, wie ich mit den delicious Weibern der Party abhaue.

Boom chakalake ich bin geil!

:-D

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ne Kreuzfahrt nu DH- oder DLV? ;-)

Und später seht ihr mich, wie ich mit den delicious Weibern der Party abhaue.

Glückwunsch.

aka Daywalker :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wort "Schwuchtel" ist ein ganz klares Schimpfwort. Erzähl mir doch nicht. daß es nicht abwertend gemeint war, als du es gemeint hast.

AUßerdem kleiden wir die Leute in dem Stil ein, den sie wünschen. Nur kommen leider nie von den "Schwul" Rufern irgendwie annehmbare Gegenbeispiele... Leuten beibringen sich annehmbar zu kleiden, soll dann sie auch noch daran hindern ihre männliche Seite zu akzeptieren ?!? Aber wahrscheinlich ist schon ein Hemd total"Schwul" und hindert einen am ausleben der Männlichkeit. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Wort "Schwuchtel" ist ein ganz klares Schimpfwort.

Achja? Kannst du das auch juristisch belegen? :-)

Jungs, hört doch auf hier rumzuzicken wie Susi aus dem 6ten...

Ich finds scheiße wie ihr die Leute hier einkleidet und ihr findet es cool. Nix passiert. Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AUßerdem kleiden wir die Leute in dem Stil ein, den sie wünschen
Ich finds scheiße wie ihr die Leute hier einkleidet

:-)

Wer kleidet wen wo hier ein? Hab ich irgendwas verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ne Kreuzfahrt nu DH- oder DLV? ^_^
Und später seht ihr mich, wie ich mit den delicious Weibern der Party abhaue.

Glückwunsch.

aka Daywalker ;-)

Welche Argumente sprechen dafür, dass es DLV ist?

Hoffe wir sprechen nicht vom typisch populistischen Bild einer alten Rentner-Kaffeefahrt mit Bingo-Abend und anschließendem Porzellan Verkauf.

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AUßerdem kleiden wir die Leute in dem Stil ein, den sie wünschen
Ich finds scheiße wie ihr die Leute hier einkleidet

:huh:

Wer kleidet wen wo hier ein? Hab ich irgendwas verpasst?

Indirekt... ein Beispiel:

Der TE möchte eine Beratung und postet ein Bild seines aktuellen Outfits:

Von der Kleidung her finde ich das zB absolut i.O. Die Ausstrahlung machts, aber das ist ein anderes Thema. Einer der Modeexperten meinte das T-shirt sei zu langweilig...Nach Seitenlanger Diskussion über diverse Moccasins (?) und anderen Sachen hat der TE eine Eingebung und fragt nach der Meinung zu diesem Foto: EDIT by MOD: Bild auf Wunsch des Users entfernt.

Da gehts dann bei mir aus. Der arme Kerl hat tatsächlich Geld für so eine rote Hose ausgegeben. Das wird ihm keiner mehr zurück geben. Die Expertenmeinung zu diesem Outfit richten sich allerdings ausschließlich gegen das Shirt :huh: Alles Klaaaaar!! Sowieso kann man da antanzen wie man will. Irgendwas auszusetzen gibt es immer... klar da hat ja auch jeder mehr Ahnung als der andere und am Ende kommt dann sowas dabei rum. Hammer...

So und zur Versöhnung gibts jetzt ein Foto von mir in meiner roten Hose... Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.