Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne, das hatte mit WM nix zu tun, das waren die Basicshoots für ne abstrakte Überarbeitung und bei der Bearbeitung fiel auf, dass einige davon auch mit simplem hochgeschraubten Kontrast irgendwie geil kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird´s langweilig!

Los! Foddos!

Da - ich hätt auch noch was in blau :bad:

neuevideos010.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist bei Dir das ganze Jahr Karneval?

PP

Wie jetzt, Karneval?

Was meinst du?

Gut, die Haarfarbe ist etwas aussergewöhnlich, das geb ich ja zu, aber das ist ganz arg im Kommen! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier wird´s langweilig!

Los! Foddos!

Da - ich hätt auch noch was in blau :wacko:

neuevideos010.jpg

Du solltest an deinem modrischen Stil arbeiten. Der Hut ist ein absoluten Nogo und die Klammotten sehen aus wie aus einem längst vergangegen Jahrhundert. Dein Makeup ist aber gelungen, die Brille steht dir und blau ist eine sehr sehr schöne Haarfarbe, die man leider viel zu selten sieht. Auch die schwarze Rose als Assecoire passt ausgezeichnet zu dir. Wechsel die Klamotten und du hättest gute Chancen bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie, ohne Hut?

Ohne komischen Hut bin ich doch gar nicht PickUP!!

Mit Hut komemn die schönen langen Haare weniger zur Geltung als die Köntnen. Damit verschenkst du Potential. Ich stehe total auf lange Haare bei jungen Frauen, insbesondere, wenn die Haare gerade hellblond, blau oder pink sind (das ist ernstgemeint, ich finde Haare in blau oder pink tatsächlich attraktiv, auch wenn das wohl die Mehrheit nicht wird nachvollziehen können, allerdings stehe ich absolut nicht auf typische Punk-Optik und blaue oder pinke Haare mit Chic sind eben sehr rar gesät).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argh.

SPM_A0389.jpg

Vor einem Jahr, direkt aus dem Krankenhaus.

Ironischerweise das beste Bild, das ich von mir finden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, verpennt umzubenennen. Der speichert halt alles, was von der Cam kommt, unter "neue Videos"

Aber:

Wenn ihr - Ludi und du - gemeinsam ein Video hier postet, dann post ich auch eins.

Mein Wort drauf.

Selbstverständlich müsst ihr beide da gemeinsam drauf sein UND gut zu erkennen. Bevor hier einer (ein Jurist zum Beispiel) anfängt die Lücken im Deal zu suchen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Filename sagt "neue Videos". Das lässt hoffen... Sexy LegallyHot, 75G?

Das Dekolleté verwirrt mich, entweder sind die riesig oder nicht vorhanden. :wacko:

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Filename sagt "neue Videos". Das lässt hoffen... Sexy LegallyHot, 75G?

Das Dekolleté verwirrt mich, entweder sind die riesig oder nicht vorhanden. :search:

Hä?

Welches Dekolleté?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht ja übel aus. Was ist denn passiert?

Alkohol + Ich + trinkfreudige Blonde + Tequila + Rumknutschen + nicht erwähnter Freund. Mit Schlagring.

= Gehirnerschütterung, Knochenbrüche von Knochen die ich nichtmal benennen konnte, eine Woche Fasching auf dem Sofa mit Antibiotika, eine Narbe die immer noch zu sehen ist und eine Polizistin die aussah wie Stefanie Heintzmann.

Ich könnte mal ne Story drüber schreiben... "Wie man es nicht machen sollte"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht ja übel aus. Was ist denn passiert?

Alkohol + Ich + trinkfreudige Blonde + Tequila + Rumknutschen + nicht erwähnter Freund. Mit Schlagring.

= Gehirnerschütterung, Knochenbrüche von Knochen die ich nichtmal benennen konnte, eine Woche Fasching auf dem Sofa mit Antibiotika, eine Narbe die immer noch zu sehen ist und eine Polizistin die aussah wie Stefanie Heintzmann.

Ich könnte mal ne Story drüber schreiben... "Wie man es nicht machen sollte"

Das mit der Story dazu hört sich interessant an. Wäre cool wenn du mal was dazu schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uh, das wird nix mit uns.

Dafür willst du mich aber verdächtig gerne zu Gesicht bekommen:

Aber:

Wenn ihr - Ludi und du - gemeinsam ein Video hier postet, dann post ich auch eins.

Mein Wort drauf.

:search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uh, das wird nix mit uns.

Dafür willst du mich aber verdächtig gerne zu Gesicht bekommen:

Aber:

Mein Wort drauf.

;-)

Wow....Legally Hot und Kaiserludi gamen sich gegenseitig....amazed :-D

Stellen wir dann in die Schatztruhe rein in sachen online game :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat das Forum wirklich nicht mehr zu bieten?

doch, schau: ^^

29260_1192767358039_1794079373_369101_2711699_n.jpg

155639_1340960902785_1794079373_646103_1764836_n.jpg

so, jez ham die Cats was zum knabbern^^

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS
Hat das Forum wirklich nicht mehr zu bieten?

Ja dich ISUS, in deiner besten rolle, nomiert für den Oscar, als HATER of the year :search:

Früher war ich nett, heute bin ich Alpha. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt es nur einen Alpha und das ist Legally Hot , der rest is Beta...auch fastlane .... :search:

so, jez ham die Cats was zum knabbern^^

Ja das näschen ist zum reinbeißen..süßer ;-)

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du brauchst nen Bart, 3Tage Bart oder so... :search:
Ein 3TageBart ist natürlich immer das i-Tüpfelchen an nem Mann, darüber würd ich mal nachdenken.

Da hier so sehr nach Männern mit 3-tage-Bart geschrien wird; hier mal eins von mir:

bawv94x3.jpg

Hier wird´s langweilig!

Los! Foddos!

Da - ich hätt auch noch was in blau ;-)

neuevideos010.jpg

Cooles Bild. Mit Dir würde ich gern auf dem Besenstiel um die Welt reiten äh reisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schluss mit dem SPAM hier!!

RPPL, ISUS, Phily, Famson, Schneewiesel, Fizzles & co: Klappe zu & lieb sein, sonst Schnauze & Sperre!

Wir wollen hier Bilder sehen, keinen Chat lesen. :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.