Zeigt Euch!

3778 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wenn die weibliche Front los legt, bin ich natürlich auch dabei :>

2ljq7mg.jpg

In my opinion, the most beautiful natural-looking cat in this board, though you look quite innocent.

I'd do her ! :-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier mal was von mir. Bin für alle Vorschläge/Kritiken offen :-D Das Bild hatte meine Ex von mir gemacht. Schon etwas her.

du brauchst nen Bart, 3Tage Bart oder so... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Gruppenzwang hier. Dann macht Mama auch mal mit.

1523e5-1295892239.jpg

Nur mein Pony hängt mir nicht mehr so Emolike vorm Auge dank Schere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1523e5-1295892239.jpg

Ahh ich war mir die ganze Zeit nicht sicher, ob du weiblich oder männlich bist.

Ich schätze deine Beiträge sehr! - Nettes rot :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier mal was von mir. Bin für alle Vorschläge/Kritiken offen ;-) Das Bild hatte meine Ex von mir gemacht. Schon etwas her.

Schaut nach Photoshop aus, das Gesicht. Aber durchaus annehmbar.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier mal was von mir. Bin für alle Vorschläge/Kritiken offen :-D Das Bild hatte meine Ex von mir gemacht. Schon etwas her.

Schaut nach Photoshop aus, das Gesicht. Aber durchaus annehmbar.

PP

Annehmbar...bescheuert.

@lotro: Bist doch n guter Typ. Ein 3TageBart ist natürlich immer das i-Tüpfelchen an nem Mann, darüber würd ich mal nachdenken.

Ist aber auch kein Muss, hast auch so ein gutes Gesicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1523e5-1295892239.jpg

Uah, die Farbe ist ja mal der Hammer in Dosen. Sehr geil.

Wie heißt die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1523e5-1295892239.jpg

Uah, die Farbe ist ja mal der Hammer in Dosen. Sehr geil.

Wie heißt die?

Das kommt raus, wenn man dunkelblond ist, aber eher zu Rottönen neigt und dann oft genug "kastanienbraun" drüber färbt mit einer Intensivtönung. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CatMurr: HB6,5

Wie bescheiden du bewertest, habe ich an anderer Stelle schon bemerkt :-D

Gings hier nicht eigentlich darum, sich vorzustellen? Immer diese chronisch untervögelten AFCs hier...

@LegallyHot: Ja, ich fürchte schon irgendwie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CatMurr: HB6,5

Wie bescheiden du bewertest, habe ich an anderer Stelle schon bemerkt :-D

Gings hier nicht eigentlich darum, sich vorzustellen? Immer diese chronisch untervögelten AFCs hier...

@LegallyHot: Ja, ich fürchte schon irgendwie ;-)

Was hast du denn, 6,5 ist immerhin über Durchschnitt

Frauen sind nie damit zufrieden wollen immer die schönsten sein, ich hab nicht geschrieben ich find dich hässlich sondern 6,5 also überdurchschnittlich, das ist doch wohl ein guter Wert?

Also echt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luthien gebe ich eine 7,5 (leider nicht mehr weil das Photo total überbelichtet ist, daher kann man nicht ganz erkennen, ob das so korrekt ist, sonst eine 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luthien gebe ich eine 7,5 (leider nicht mehr weil das Photo total überbelichtet ist, daher kann man nicht ganz erkennen, ob das so korrekt ist, sonst eine 8)

Nicht, dass das ganze dazu führt, dass die Cats hier sich die Augen auskratzen, die Hüllen fallen lassen und sich in Pose setzen! - Das wollt ihr doch nicht, oder? :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht, dass das ganze dazu führt, dass die Cats hier sich die Augen auskratzen, die Hüllen fallen lassen und sich in Pose setzen! - Das wollt ihr doch nicht, oder? :>

Gott, bewahre!

34691_116606958396123_100001404573604_117217_719438_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, bewahre!

loooool habt ihr gehört Mädels, das will er nicht sehen

aber hey luthien, DU kannst gern für mich die Hüllen fallen lassen und in Pose werfen von mir aus auch per PN :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war hier nicht mal was vonwegen wer selbst kein Bild postet hat auch nicht zu kommentieren?

Also, phi_ly... jetzt bin ich sehr gespannt auf dein Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, bewahre!

aber hey luthien, DU kannst gern für mich die Hüllen fallen lassen und in Pose werfen von mir aus auch per PN :unknw:

Menschen, die "loooool" schreiben...naja, naja, naja. Darf man hier auch den IQ bewerten? :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war hier nicht mal was vonwegen wer selbst kein Bild postet hat auch nicht zu kommentieren?

Also, phi_ly... jetzt bin ich sehr gespannt auf dein Bild.

Ich werd hier doch kein Foto posten#I

Ich WEISS dass ich häßlich bin, ich mache mir nichts vor, deshalb bin ich hier, hab mir von PU Hilfe erhofft aber denke, das ist illusorisch

trotzdem hab ich Augen im Kopf und kann sehen was eine schöne Frau ist und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, bewahre!

Menschen, die "loooool" schreiben...naja, naja, naja. Darf man hier auch den IQ bewerten? :unknw:

Du bist ja nur beleidigt weil ich dich nicht besser bewertet habe

so was von eitel, deshalb hast du dein Bild doch gepostet, gib's doch zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hab ich damit jetzt irgendwie gerechnet.

Deutlicher: Dann würde ich mich an deiner Stelle mal etwas zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.