Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mir das Wort "geschwollen" nach dem Lesen eiens ihrer Posts hier in den Sinn kommen zu lassen

Nach dem Anblick ihrer Kriegsbemalung ist bei mir sogar einiges abgeschwollen... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir das Wort "geschwollen" nach dem Lesen eiens ihrer Posts hier in den Sinn kommen zu lassen

Nach dem Anblick ihrer Kriegsbemalung ist bei mir sogar einiges abgeschwollen... ^_^

Da stellt sich antürlich die Frage, welches Photo in deisem Thread vorher bei dir was hat Anschwellen lassen und nein, du kannst dich nicht mit dem Bild von Luthien rausreden, die hat ihr Photo erst nach der Kriegsbemalung gepostet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob hier auch Ludis Satz zählt aus dem HotBabe Bereich, bezüglich des Lichtes im Schlafzimmer ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS

Und da soll einer nochmal behaupten ich sei gemein! Wie gesagt alles relativ, danke KK, neben Dir wirke ich wie ein knieender AFC mit Blulmen. ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf KK ist eben verlass. Das ist solides LJBF, so muss das sein! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du aber schelchtes Game gezeigt, wenn du bei ihm auf der LJBF-Schiene landest ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du aber schelchtes Game gezeigt, wenn du bei ihm auf der LJBF-Schiene landest ^_^

Kaiserludi durfte sogar in meine Battle.net Freundesliste, so glücklich sind wir im LJBF-Land :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiserludi durfte sogar in meine Battle.net Freundesliste, so glücklich sind wir im LJBF-Land :*

Nur nicht zugeben, dass du mich auf der Stelle heiraten würdest, wenn du es könntest (nur leider spiel ich ja kein WOW und ein Nerdgirl wie du kann ja nur dort standesgemäß heiraten ;-) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boar bist du das Luthien??? Du bist ja mal wirklich ne hübsche!! Dachte immer hier im PUF tummeln sich nur nerdige, untervögelte Frauen die ihrer eigenen sexualität im Weg stehen... Wie gross bist du? Wahrscheinlich grad mal 1,60m oder?

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boar bist du das Luthien??? Du bist ja mal wirklich ne hübsche!! Naja bist wahrscheinlich aber grad mal 1,60 gross oder?

Herrlich, kein Babe kann hier ein Foto reinstellen, ohne dass jeder zweite Post ein Bilderbuch Push&Pull ist ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boar bist du das Luthien??? Du bist ja mal wirklich ne hübsche!! Naja bist wahrscheinlich aber grad mal 1,60 gross oder?

Herrlich, kein Babe kann hier ein Foto reinstellen, ohne dass jeder zweite Post ein Bilderbuch Push&Pull ist ^_^

haha das ist echt n schlechter post, geb ich dir total recht!

Aber mal ehrlich: Ich schätze dich kaiserludi und das, was du hier im Forum beiträgst! Persönlich nutze ich das PuF nur, um mich persönlich weiterzuentwickeln.

Ich kenne vll eine Handvoll Cats hier aus dem realen Leben und bin sexuell ausgelastet, wesshalb mich hier kein anderes Mädel interessiert. Darum trete ich gerne

einen Schritt zurück und überlasse die Mädels hier im Forum dir. Hau rein! Ich wünsch dir viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS

Kaiserludi, was trägstn hier bei? Jeder 2te Post von Dir handelt davon, wie Du 1 Kilo fleisch ohne Beilage verdrückst?!

Anscheinend habe ich was verpasst.. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flagge drüber und für´s Vaterland.. Hast du nicht gedient!

Aber ich würd 2 Löcher für die Guckerchen reinschnippeln. Stahlgrau is geil. Hat sowas von unnahbarer Eisprinzessin.

Hoffe das ist nicht geshopt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

;-)

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^_^ Nicht geshoppt? Guter Witz. Meine Schwester hat mit 16 schon alle ihre Bilder geshoppt. Das muss geshoppt sein!

Es ist geshoppt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boar bist du das Luthien??? Du bist ja mal wirklich ne hübsche!! Dachte immer hier im PUF tummeln sich nur nerdige, untervögelte Frauen die ihrer eigenen sexualität im Weg stehen... Wie gross bist du? Wahrscheinlich grad mal 1,60m oder?

Aber ich bin doch ein Nerd :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Aber ich bin doch ein Nerd :)

Wer in diesem Forum ist denn bitte kein Nerd? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Gibt doch nichts amüsanteres als (PU-) Foren...

Kaum postet eine normale Frau ein Handyfoto von sich...

ins842.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt doch nichts amüsanteres als (PU-) Foren...

Kaum postet eine normale Frau ein Handyfoto von sich...

ins842.jpg

So muss das eben sein ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.