Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nichts gegen Dich, aber für mich wird Fashion im Game überbewertet. Ich bin am erfolgreichsten mit nem weißen V-Neck Shirt und Lederjacke. (Es liegt nicht an der Zielgruppe)

ÖLiegt vielleicht daran, daß V-Neck Shirt mit Lederjacke eoin besseres Outfit ist, als das mitdem unpassenden Hemd. ;-)

Das Fashion Geprolle hier erinnert mich stark an Bodybuilder Foren. Ich will mir inkl. meiner Zielgruppe gefallen und nicht anderen Männern. Deshalb gebe ich auch mehr Wert auf ein paar

weibliche Meinungen, als vermeintlichen männlichen Styleexperten.

Ich glaube kaum, daßsich die Mädels hier für deinOutfit begeisterten. :-D Aber eines hat man hier wieder gesehen: Aussehen spielt bei Männern wie das Outfit, keinerlei Rolle beim Game. Denn Legally und YuniYani schwärmen für dich, weil du dich auf dem Foto so "wohl fühlst" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ne, Jon, würd er ausschaun wie vor nen Bus gelaufen, würd ihm auch das Wohlfühlen nicht helfen.

Aber er ist halt ein attraktiver junger Mann.. rein optisch. Vielleicht auch grade weil nicht zu schick..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ei ei ei, jetzt kann man sich hier sogar schon hochschlafen. :-D Ich verfluche Gott das er mich ohne Titten und Muschi auf die Welt hat kommen lassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS

Damit ist wohl meine Anonymität futsch! Jeder der mich hier erkennt, kann mich zu nem Whiskey einladen. ;-)

2uygnih.png

bearbeitet von ISUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Fashion Geprolle hier erinnert mich stark an Bodybuilder Foren. Ich will mir inkl. meiner Zielgruppe gefallen und nicht anderen Männern. Deshalb gebe ich auch mehr Wert auf ein paar

weibliche Meinungen, als vermeintlichen männlichen Styleexperten.

Super Einstellung. Ah nee, doch nicht.

@ISUS: Dogtag = Minus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS
@ISUS: Dogtag = Minus

Komm schon bro, sei nicht so gemein, jeder begeht mal ne Sünde :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ne, Jon, würd er ausschaun wie vor nen Bus gelaufen, würd ihm auch das Wohlfühlen nicht helfen.

Aber er ist halt ein attraktiver junger Mann.. rein optisch. Vielleicht auch grade weil nicht zu schick..

:-D

mit angesprochenem Tshirt und Lederjacke würd ich ihn aber nur noch halb so heiß finden... 8-)

Bisschen Stil muss schon sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Vielleicht auch grade weil nicht zu schick..

So und auf wen soll ich jetzt lieber hören ? Ich geh lieber mit ein paar HB's zum shoppen, als mir

irgendwas zu kaufen, dann ein Bild im Fashion Thread zu posten und zu hoffen, dass es auch allen Männern hier gefällt :-D

Stil ? Geht doch nicht, dass Hemd hat doch ne Brusttasche 8-)

Super Einstellung. Ah nee, doch nicht.

Ähhh danke, oder doch nicht.

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stil ? Geht doch nicht, dass Hemd hat doch ne Brusttasche :-D

Who cares....du bist heiß 8-)

Schleimvorrat für heute aufgebraucht...^^

bearbeitet von YuniYuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So und auf wen soll ich jetzt lieber hören ?

hypnotoad.gif

Auf die Jungs im Fashion-Bereich (Solutas, Jon, Hannes). Wenn du nicht weißt wieso, dann lass es aber bitte lieber sein. Ich würds dir ja auch erklären, aber hier ist ja auch nicht das Seminar fürn 3. Bildungsweg zum Thema "Lebensphilosophie". Ich versuchs trotzdem mal über die BB-Analogie: Ich kidnappe ja auch keine dicken Kinder im McDonalds und sperre sie in meinem nicht vorhandenen Trainingskeller ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit ist wohl meine Anonymität futsch! Jeder der mich hier erkennt, kann mich zu nem Whiskey einladen. B-)

2uygnih.png

Ok du darfst dich bei Devin1 einreihen :-D8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht auch grade weil nicht zu schick..

So und auf wen soll ich jetzt lieber hören ? Ich geh lieber mit ein paar HB's zum shoppen, als mir

irgendwas zu kaufen, dann ein Bild im Fashion Thread zu posten und zu hoffen, dass es auch allen Männern hier gefällt :-D

Erstmal: Wie ich einfach nicht weiß, worauf man bei Frauenkleidung achten muß, wissen es die Frauen bei Männerkleidnung auch meist nicht. Zum beispiel kaufen Frauen meist zu große schlabbrige Sachen für die Herren. Ich denke, wir haben hier im Foruzm so einige Beispiele, die nach dem Makeover durch uns Männer zehnmal besser bei den Mädels ankommen.

Ich finde es ziemlich albern, zu sagen, es spieltkeine Rolle, was man trägt oder wie man aussieht,. das hat keine Auswirkung aufs Game, und Modeberatung ist oberflächlich. Ich meine, du hast die Reaktion der Mädels gesehen, die wäre bestimmt nicht da, wenn du 20 kg mehr auf den Rippen hast, aber mit "Top Ausstrahlung". Das gleiche gilt für Kleidung, bist du sehr gut gekleidet, dann hat das auch eine starke Wirkung. Das hat nichts mit einem Stil ztu tun, sondern wie gut man einen Stil umsetzt. So wie du mit deiner Lederjacke besser ankommst, da deine Hemden einfach nicht optimal sind... Klar ist Outfit, Aussehen nicht das einzig domionante Merkmal, aber es ist ziemlich albern immer zu betonen, daß spiele keine Rolle, sondern nur wie man sich fühlt, verhält etc. Das ist Quark.

Und wenn du hier postet, dann mußt du auch Kritik annehmen können, und wenn ein Hinweis kommt, daß dein Hemd nicht so schön ist, ist das kein Grund gleich hier ausfallend von "Fashion Geprolle" zu reden. Obwohl du gerade wegen Äußerlichkeiten(!) angeschwärmt wurdest... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha KK das mit den Gifs üben wir bei Gelegenheit nochmal. Der hier wär der richtige :D

Dog_cupcake_tease.gif

Jon, bei aller Zustimmung, lass mal diesen absolutistischen Ansatz fallen. Hier ist nicht der richtige Ort dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geh lieber mit ein paar HB's zum shoppen, als mir

irgendwas zu kaufen, dann ein Bild im Fashion Thread zu posten und zu hoffen, dass es auch allen Männern hier gefällt

@ Devin1: Will ich dir auch raten - Bleib dir selber treu und hör nicht auf die Keyboardjunkies ausm Fashionforum, die leben in ihrer eigenen, layfreien Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS
Ich versuchs trotzdem mal über die BB-Analogie: Ich kidnappe ja auch keine dicken Kinder im McDonalds und sperre sie in meinem nicht vorhandenen Trainingskeller ein.

You made my day 8-)

@ YumYum

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwas zu kaufen, dann ein Bild im Fashion Thread zu posten und zu hoffen, dass es auch allen Männern hier gefällt

@ Devin1: Will ich dir auch raten - Bleib dir selber treu und hör nicht auf die Keyboardjunkies ausm Fashionforum, die leben in ihrer eigenen, layfreien Welt...

Mal lesen: "Kleider machen Leute"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

;-)

sondern nur wie man sich fühlt, verhält etc. Das ist Quark.

Da scheiden sich die Geister. Ich bin der Ansicht, dass ab einer gewissen Nichthässlichkeit und nomaler Kleidung Verhalten und Inner Game den Erfolg ausmachen.

Und wenn du hier postet, dann mußt du auch Kritik annehmen können, und wenn ein Hinweis kommt, daß dein Hemd nicht so schön ist, ist das kein Grund gleich hier ausfallend von "Fashion Geprolle" zu reden. Obwohl du gerade wegen Äußerlichkeiten(!) angeschwärmt wurdest...

Sorry, ich wollte niemand als Proll bezeichnen. Und ja, mittlerweile finde ich unifarbene Hemden ohne Taschen besser.

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe
christmasball.jpg

Beim zweiten bin ich allerdings leicht erkältet und hackedicht :D

Selten so einen Lutscher gesehen.

Das ist der erste Gedanke der mir kam, "Lutscher".

Nimm es locker.. sieh es als Rat.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht nur auf dem Foto so aus!

Hier vielleicht noch ein anderes:

profilbildz.jpg

christmasball.jpg

Beim zweiten bin ich allerdings leicht erkältet und hackedicht :D

Hier sieht man mal wieder, daß Kleidung auch dem Alter angepaßt werden sollte.Erstes wirkt cool, das zweite aufgesetzt unpassend... Wenn er 20 Jahre älter, wäre, sieht es anders aus...

Da scheiden sich die Geister. Ich bin der Ansicht, dass ab einer gewissen Nichthässlichkeit und nomaler Kleidung Verhalten und Inner Game den Erfolg ausmachen.

Wieso wird hier immer absolutistisch Entweder Oder gedacht. Es ist ja nicht so, "Inner Game" oder vs. Aussehen, KLeidung. Alles ist ein Faktor. Ich meine, du hast die Mädels gelesen, klar, wenn du im Real Life eine Pappnase bist, dann hilftdir dein gutes Aussehen nicht, aber trotzdem ist es ein nicht zu unterschätzender Faktor, wie eine selbstbewußte Ausstrahlung... Und diese Äußerlichkeiten steigern deine Attraktivität. Deswegen finde ich immer das Gerde "Aussehen; Outfit ist unwichtig, allein nur aufs Inner Game kommt es an" einfach für politisch korrekte Träumerei, die nichts mit der Realität zu tun hat, und Leute von wichtigen Veränderungen abhält. Denn wenn ich mich dem Äußeren widme, vernachlässige ja nicht automatisch meine innere Persönlichkeit, im Gegenteil.

Und hier sieht man, wie stark Äußerlichkeiten die Einschätzung der Leute beeinflußt.

Dämlicher Kommentar ist es trotzdem. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Wieso wird hier immer absolutistisch Entweder Oder gedacht. Es ist ja nicht so, "Inner Game" oder vs. Aussehen, KLeidung. Alles ist ein Faktor. Ich meine, du hast die Mädels gelesen, klar, wenn du im Real Life eine Pappnase bist, dann hilftdir dein gutes Aussehen nicht, aber trotzdem ist es ein nicht zu unterschätzender Faktor, wie eine selbstbewußte Ausstrahlung... Und diese Äußerlichkeiten steigern deine Attraktivität. Deswegen finde ich immer das Gerde "Aussehen; Outfit ist unwichtig, allein nur aufs Inner Game kommt es an" einfach für politisch korrekte Träumerei, die nichts mit der Realität zu tun hat, und Leute von wichtigen Veränderungen abhält. Denn wenn ich mich dem Äußeren widme, vernachlässige ja nicht automatisch meine innere Persönlichkeit, im Gegenteil.

So hab ich das nicht gemeint.. Aussehen ist natürlich die halbe Miete und evtl. unterschätze ich auch die Komponente Kleidung. Kleidung ist halt nur sehr subjektiv und in der Uni wirke ich z.b. schon mit leichten Dresscode (Hemd, schwarze Jeans, Herrenschuhe) teilweise fehl am Platz.

Andererseits war ich neulich, aufgrund eines Vortrages, gezwungen mit Anzug zu erscheinen. Da haben teilweise auch wieder die eher "ökö" behafteten Mädels IOS gesendet. Ihr merkt schon, dass ich hier bis jetzt nur an der Oberfläche gekratzt habe.

Allerdings kannst du nicht bestreiten, dass ein fehlendes Innergame + Verhalten nicht mit Kleidung kaschiert werden kann. Andersrum kann man mit ner Jeans und nem weißen T-shirt und gutem Game sehr wohl was reißen, deshalb Game > Klamotten.

Hier sieht man mal wieder, daß Kleidung auch dem Alter angepaßt werden sollte.Erstes wirkt cool, das zweite aufgesetzt unpassend... Wenn er 20 Jahre älter, wäre, sieht es anders aus...

Ich denke mal, dass der Dresscode seine Wahl eingeschränkt hat. Wieso er dann das Foto online stellt weiß ich auch net.

Überflüssiger Kommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.