Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie alt würdest du mich schätzen und was denkst du, könnte ich noch verbessern, dass ich zu 'ner glatten 8 werde?

Grüße

ich sage 17 und definitiv dein Stil. Was du trägst ist weder schön, noch sportlich.

Edit: Damits nicht so negativ wirkt : Siehst gut aus, aber ist noch viel potential da.

bearbeitet von Actimel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Actimel,

ich sag mal so: wenigstens biste ehrlich.

Zum Alter: Damit habe ich ma überhaupt kein Problem. "Lieber würzig mit vierzig, als..." du kennst den Spruch... :lol:

Was du zu meinem Stil sagst verwirrt mich. Wenn es mein Stil ist, dann passtes ja. Und wenn du lieber in Adiletten rumlatschst ist das mehr als respektablel, stilistisch gesehn.

Schöne Grüße

Edit: Aaah ja, alles klar. Thx.

bearbeitet von Higuain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Chakor

Im Vergleich zu deinem letzten geposteten Bild eine positive Entwicklung. Du wirkst selbstsicherer und sympathischer.

Trotzdem haben die anderen emphatischen Herren recht. Die Haare sind okay, aber ein vernünftiger Schnitt fehlt einfach.

Die Brille ist definitiv Opa. Schau doch mal in der Scuhe, es gibt wirklich schöne Modelle. Schwarz, schmal, Kunststoff könnte ich mir an dir gut vorstellen.

Und wenn die Sonne scheint, wechsel zu einer Sonnenbrille. (Kontaktlinsen sind auch nie verkehrt)

Deine haut sieht auf dem Bild schon besser aus, als auf dem letzten. BEi dir werden keine Cremes mehr helfen. Lass dir eine Tablettenkur verschreiben. Hab ich auch hinter mir und wirkte Wunder.

Zur Mode kann ich so wenig sagen.

MfG nobody :-D

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weihnachtsfoto2010002.jpg

Das bin ich ganz rechts, Familienfoto. Ganz links ist mein Bruder, auch hier im Forum. Und der Hund. Ein Natural. Nicht hier im Forum.

Fehlt nur das Schuhwerk. Das würde mich jetzt noch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren an dem Tag bei mir entweder die hier, allerdings in Dunkelbraun

ri431110-020-1x.jpg

oder die hier, allerdings in Glattleder, dunkles Mittelbraun:

timber_land_boots.jpg

Schuhwerk also farblich und auch vom Material her passend zu Gürtel und Lederjacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, flottes Kerlchen. HG 7 bis 8 würde ich sagen. Wie gross bist du? Hast du etwas Mühe dein Gewicht zu halten?

Ich finde du siehst bayerisch aus.

Hm. Also von einer 7-8 ist er noch etwas entfernt meiner Meinung nach.

Neue Klamotten wären dafür auch ganz förderlich.

Die, die erst ein paar Scheinchen wollen.

Wirst mir immer sympathischer (;

christmasball.jpg

Beim zweiten bin ich allerdings leicht erkältet und hackedicht :D

Und trägst Lippenstift (;

Der Typ hier wäre ne 7-8.

Dein Style gefällt mir auch gut.

bearbeitet von dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
164165_188420371172088_100000123791585_762038_6839988_n.jpg

166158_188420414505417_100000123791585_762039_3489026_n.jpg

Uh..

Die Frisur ist too much. Kategorie Hundebabies. Auch niedlich, aber ich würd keinen Sex mit einem wollen.

profilbildz.jpg

Das wird ein Heartbreaker, wenn er groß ist. Also alt. Also älter. Der Stil passt hervorragend zum Typ :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dieecke:

Nein, ich trage keien Lippenstift, aber wenn ich erkältet bin sind meine Lippen immer am Arsch. Aber ich habe von Natur aus ziemlich rote Lippen.

@Legally Hot:

Vielen Dank für die Blumen. Ich werd mich melden bei dir, wenn ich groß bin. Also alt. Also älter ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib mir noch fünf Jahre, dann bin ich soweit meine verblühte Jugend durch junge Lover kompensieren zu müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du für dein Alter dann noch ausreichend Sex ausstrahlst, hab ich nichts dagegen ;-)

Bis dahin nutze ich die Zeit um ausreichend MILFs zu gamen, wie mir eine Seite vorher schon nahegelegt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer

p10600664.th.jpg

p1060053j.th.jpg

p1030507l.th.jpg

p1050061m.th.jpg

p10408522.th.jpg

Hab die Bilder etwas verfremdet, das Westentliche sollte aber zu erkennen sein!

Das Unterste is ca 1 Jahr alt, da hatte ich noch etwas längere, gegelte Haare, jetzt sind sie auf 4mm ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab die Bilder etwas verfremdet, das Westentliche sollte aber zu erkennen sein!

Das Unterste is ca 1 Jahr alt, da hatte ich noch etwas längere, gegelte Haare, jetzt sind sie auf 4mm B-)

Man würde dich aber trotz deiner Verfremdung wieder erkennen.

Entweder ganz oder garnicht... :rolleyes:

Du scheinst nen sympathischer Typ zu sein.

Gutes Aussehen ist auch da, allerdings hast du Klamottentechnisch noch viel aufzuholen.

Eine Frisur wäre auch nicht schlecht.

Weil mit dem 4mm Schnitt gibts dich an jeder Ecke.

Mir fallen jetzt schon drei Leute ein die dir vom Typ sehr ähnlich sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur später Stunde lad ich mal ein neues Bild hoch.

Klick

Ich finde mein Gesicht ist sehr frisurenabhängig.

Manchmal finde ich mich total hässlig und da ist die Frisur auch total beschissen.

Und manchmal schau ich in den Spiegel und denk mir: "Scheisse, wie geil bin ich denn?!" :D

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.