Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hier mal ein Bild vom Vorglühen,... ist allerdings schon 2 Jahre her...

ich bin links.

p2nepjf4.jpg

lg

Vorglühen mit Veltins V+.. Ich hoffe das war für die Girlies! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, hier mal ein Bild vom Vorglühen,... ist allerdings schon 2 Jahre her...

ich bin links.

p2nepjf4.jpg

lg

Gut-aussehender Junge. Allerdings hast Du recht sanfte Züge, das wirkt immer ein bißchen - wie soll ich sagen - verweichlicht. Ich würde daher vom Style her ein wenig gegenarbeiten und mich ein bißchen härter kleiden... Kürzere Haare, Drei-Tage-Bart, anständige Lederjacke mit Motorrad-Kragen o.ä. Obwohl, ich schließ auch schon wieder von mir auf andere ;-) . . .Aber naja, Kontraste sind immer gut.

Fröhliche Weihnachten

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na er ist einfach unter 25, da hat man noch nicht so harte Züge. Die Frisur ist schon ok.;-)

Aber auf jedenfall ein gutaussehender Kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weihnachtsfoto2010002.jpg

Das bin ich ganz rechts, Familienfoto. Ganz links ist mein Bruder, auch hier im Forum. Und der Hund. Ein Natural. Nicht hier im Forum.

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Blue-Eye-Joe:

Man sieht euch Beiden es direkt an, daß Ihr Stil habt. Schönes Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bue eyed joe

lass dir mal nen bart wachsen und trag die Haare ein wenig wilder. Dazu evtl. ein kapuzenpulli, zu deinen restlichen Outfit. Das würde cool aussehen.

Aber so, wie du aussiehst, könntest du als jede Menge wohlhabende Milfs abkriegen. Nutz es aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, danke ;-)

Gut, normalerweise trage ich nicht unbedingt Rollkragen.

Leider lässt Mutter Natur bei mir noch keinen Bartwuchs zu. Die Haare lass ich aber so :shok:

Das mit den Milfs werde ich sicherlich ausnutzen, sobald ich 18 bin und auf Vater Staat und seinen schwulen Jugendschutz - pardon - scheißen kann. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weihnachtsfoto2010002.jpg

Das bin ich ganz rechts, Familienfoto. Ganz links ist mein Bruder, auch hier im Forum. Und der Hund. Ein Natural. Nicht hier im Forum.

Dein Hund ist aber ein Natural vom andern Ufer ^_^

und deine Schwester ist ja süß :-o

bearbeitet von deacon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist unser Weihnachtsfoto. Ob dus glaubst oder nicht, wir haben 10 Fotos gemacht, und auf jedem hat der Köter irgendnen Scheiß gemacht....

Denk nicht mal dran, die is 11 :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist unser Weihnachtsfoto. Ob dus glaubst oder nicht, wir haben 10 Fotos gemacht, und auf jedem hat der Köter irgendnen Scheiß gemacht....

Denk nicht mal dran, die is 11 :-o

Genau das was ich suche !

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
164165_188420371172088_100000123791585_762038_6839988_n.jpg

166158_188420414505417_100000123791585_762039_3489026_n.jpg

2 neue Fotos aus dem vergangenen Jahr

Hat was von einem 80er Jahre Schachspieler oder C64 Hacker. Würde etwas forscher an das Thema Mode und Styling rangehen. Ein paar Kilos und Liegestütze mehr, wären in puncto Ausstrahlung auch nicht das verkehrteste.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich immer wenn ich Leute mit solchen Brillen rumlaufen sehe was sie sich dabei denken.

'Höhöhö schaut mich an, meine brille hat rötliche Brillengläser, höhöhöhö'

Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich also rauslesen soll(?):

1. Neue Frisur - Möp, nein, die Mädls findens toll

2. Neue Brille - Diesen oder nächsten Monat

3. Zunehmen - Mein Plan seit Jahren

4. "höhöhö ich bin noch nie mit ner selbsttönenden Brille im Auto der Sonne entgegengefahren und find sowas total scheiße, höhöhö" ;P

Ok, ich muss zugeben, die Brillengläser haben zu lange überlebt, sie werden nicht mehr 100% klar, aber generell sind selbsttönende Gläser für 6 Monate(verlängerter Sommer) gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbsttoenende Brillenglaeser sind nie gut, Du Nerd.

+ dieecke, ich lieg grad vor lachen aufm boden

bearbeitet von af1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, flottes Kerlchen. HG 7 bis 8 würde ich sagen. Wie gross bist du? Hast du etwas Mühe dein Gewicht zu halten?

Ich finde du siehst bayerisch aus.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Gerrie,

danke für das Kompliment :-D

bin 1,78m, leider kein Gardemaß und aufs Gewicht achte ich gar nicht so. Sollte ich vllt. ma tun.... BMI lag immer so im unteren Normalbereich bei 20. Aber du hast recht, eher etwas zu dünne als zu dick. Ich mag keinen Schwabbelbauch haben...

Und, ähm, 'n Bayer bin ich wirklich nich. Komme aus Berlin, Preußen... B-) Hab auch keine Verwandten von da unten.

Wie alt würdest du mich schätzen und was denkst du, könnte ich noch verbessern, dass ich zu 'ner glatten 8 werde?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.