Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum hier im Forum?

Rein altruistisch. ^_^

Bin ja schon etwas älter und geb gern Erfahrung weiter. Im Freundeskreis bin ich sowas wie der Hitch, der Date-Doctor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Zeus:

Gehts noch?? Umgang gelernt, oder nie rausgekommen aus Deinem Tal?

Manche Leute...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PaoloPinkel: Political Correctness hilft niemanden. Schonmal rausgekommen aus deinem Tal?

Hat hier jemand gegen Deinen Käfig getreten??

Es geht um normale Umgangsformen - und wenn hier offensichtlich einige Leute in ihrer persönlichen Sozialisation noch nicht ihr Seepferdchen gemacht haben, dann sollen sie lieber wieder zurück in ihren Keller gehen und auf Kasper-Hauser-Modus schalten. Angenehmer für alle.

Wie kommt man dazu fremde Leute zu beleidigen??

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PaoloPinkel: Political Correctness hilft niemanden. Schonmal rausgekommen aus deinem Tal?

Es geht um normale Umgangsformen - und wenn hier offensichtlich einige Leute in ihrer persönlichen Sozialisation noch nicht ihr Seepferdchen gemacht haben, dann sollen sie lieber wieder zurück in ihren Keller gehen und auf Kasper-Hauser-Modus schalten. Angenehmer für alle.

PP

Im Styleforum liest man um einiges schlimmere Kommentare, da weint auch niemand :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Soll er lügen, und sagen es sieht gut aus? Das hilft niemandem! Außerdem sehe ich nirgends eine Beleidung.

Du bist doch keinen Deut besser: "Hat hier jemand gegen Deinen Käfig getreten??" - Das sind also normale Umgangsformen? Du solltest ein Buch darüber schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Soll er lügen, und sagen es sieht gut aus? Das hilft niemandem! Außerdem sehe ich nirgends eine Beleidung.

Du bist doch keinen Deut besser: "Hat hier jemand gegen Deinen Käfig getreten??" - Das sind also normale Umgangsformen? Du solltest ein Buch darüber schreiben.

Man muss nicht alles sagen was man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist sicher richtig. aber hier wird nach meinungen gefragt. jeder der hier ein foto reinstellt, muss auf kritik gefasst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück zum Thema, hier bin ich:)

34937150031087503614521.jpg

img0071pf.jpg

Sind jetzt mal keine aufgesetzten Bilder...

bearbeitet von Gunnax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine große Ankündigung für einen kleinen Mann:

46900_460831076013_546941013_7092097_4028958_n.jpg

38109_445266726013_546941013_6690570_7608647_n.jpg

Alexej, 21, Hamburg, jungfrau

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde, du solltest dir die haare abschneiden und eine etwas andere frisur zulegen. du haettest echt ein huebsches gesicht. ist jetzt nicht fies gemeint, aber mit einer schoenen frisur und eventuell etwas anderem style wuerdest du viiiieeel besser aussehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 gestochen scharfe Bilder von mir !

Dieses verfluchte Internet! Habe mich auf Facebook im Hintergrund beim "gamen" entdeckt

5615-20.jpg

Und noch dazu will ich auf die Kirmes am Wochenende, gebe also bei google "Kirmes Wilnsdorf" ein, und was sehe ich da? Ein Zeitungsfoto von letztem Jahr, und finde mich zufällig auch darauf

5615-21.jpg

Ausschnitt

5615-22.jpg

Man beachte den Spruch unter dem Bild...Völlig Zusammenhangslos über Alkohol bei Jugendlichen :-D

Und eins wo man wenigstens ein bisschen was erkennt... damit hab ich den Sinn hier auch nicht verfehlt ;)

5615-23.jpg

Auf der Kirmes war ich auch !! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ma wat Aktuelles ;-)

ob9r9nog.jpg

Nimm die Dinger aus den Ohren solange es noch nicht zu spät ist. Ansonsten siehts gut aus ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ma wat Aktuelles ;-)

ob9r9nog.jpg

Nimm die Dinger aus den Ohren solange es noch nicht zu spät ist. Ansonsten siehts gut aus ;-)

+1

Ansonsten klemmt dir da irgendjemand mal in einem Moment der Unachtsamkeit ein Türschloss rein und wirft den Schlüssel weg. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahah zu geil!

By the way : Was kommt dir da aus dem Mund ?

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.