Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kenyo, natürlich. Aber es sollte einfach ein Kompliment sein, keine stichhaltige Diskussionsgrundlage für Verführungsstragien. Furchtbar, das sofort einige sozial isolierte Nerds kommen und sofort "Innergame" schreien.

Aussehen ist völlig egal, wenn ihr mit meiner Methode gamet! KEINE REJECTIONS! KEINE GESUNDE SOZIALKOMPETENZ NÖTIG! AUSSEHEN IST VÖLLIG EGAL! Der dicke, pickelige Eberhart kann auch Models knallen!

Innergame?

Stimmt. Ich werde mir jetzt die neuste "Du bist so geil und alle Frauen stehen auf dich"-Hypnose kaufen und mich mit Affirmationen bombadieren, anstatt rauszugehen und meine soziale Kompetenz mit Menschen/mein Game mit Frauen zu verbessern. Das bringt mich einfach und ohne nervige Rejections ans Ziel! ^_^

PS: Jeder, der sich ernsthaft Hypnosen kauft, um sein Game zu verbessern, ist ein Idiot :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man schon an einem bild persönlichkeitsprobleme ableiten kann, ist das zu bedenken oder bedenklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn man schon an einem bild persönlichkeitsprobleme ableiten kann, ist das zu bedenken oder bedenklich?

Wohl eher ganz starke Oberflächlichkeit.

@nalye

Ich mag dein Grinsen nur ein anderes Tshirt wäre nett gewesen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachschen,

20 Jahre alt komme aus dem Saarland über das Forum gestolpert durch die die altbekannte Krankheit "Oneitis":huh:

Zu dem BIld:

Naja die Mütze trug ich noch als ich keine Glatze hatte, der Bart find ich persönlich sehr männlich an der Mode könnte sich etwas ändern.

ihr könnt dazu selbst was beitragen.

38381_129884497053793_100000967313868_130912_604844_n.jpg

Geile Community macht weiter so Jungs;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst gut aus.

Ohrring weg. Kette weg, oder anderen Anhänger. Cap verbennen.

Mit Bart rumprobieren. Dieser flächige Kinnbart ist jedenfalls nicht das Wahre bei deiner Gesichstform. Macht so weich.. probier mal schärfere Konturen.

mfg

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohrring weg.

ok, denke da eher an einen stecker

Kette weg,oder anderen Anhänger.

anderer Anhänger, welche Art da bin ich noch ideenlos.Jemand Tipps?

Cap verbennen.

denk ich eher auch wobei ich eine Glatze hab und ne Cap unpassend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ dsb001

I don't know why, but you're damned sympathetic.

Kein Scheiß, ich würd mit Dir sofort ein Bier trinken gehen und Bräute anbaggern ;=) Vielleicht erinnerst Du mich an irgendwen, hmm...

Was ist das denn für ein Kettenanhänger? Ich kann da nur ein längliches Ding sehen, ist in meiner Welt kein NoGo.

Allgemein was Style angeht wäre ich in diesem Forum seeehr vorsichtig, schau genau, welche Tips Du annmist, mit Ausnahme von Jon29, dem kannst Du da blind vertrauen!

Den Ohring find ich auch nicht schön, aber noch schlimmer (oder genauso schlimm) sind diese BlingBling Ohrringe.

Musst mit dem restlichen Style halt schauen, was zu Dir passt, in welche Richtung Du gehen willst und auch, welche Frauen Du gamen willst. Für die KJs, nein, das ist nicht beta :-D

Vom reinen Aussehen seh ich 0 Probleme.

So long,

Jigga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd dir ein euro geben, damit du jon weiter blind vertrauen kannst, aber nur wenn du so ein schönes schild hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jigga

danke für dein Feedback, die Kette war so ein Schmuckset für Paare bei Otto.Den hab ich schon weg, Kette selbst sah aus wie die vom Spülstein:D der Anhänger war toll-negativ war:hintendran stand couple.Kreuz-Anhänger in Silber oder Gold wäre mal was nettes, mit ner dünnen Kette.

Mein Style:ich trage gerne bunte Kleider bzw Review Shirts oder Billabong, will es aber auch mal schlicht angehn, V-Neck Shirts usw.Hosen sind bei mir natürlich regular.

MFind meine Nase dick, macht mich aber nochso symphatischer;-)Bart ja das Trimen usw…...immer so ne Sache, zum Friseur nur für den Bart will ich auch nicht rennen.Ne Lösung wird sich da schon finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Trotz der Gefahr von euch in Grund und Boden gebasht zu werden, poste ich auch mal.

CIMG5037small.jpg

Schnappschuss von mir nach der Abizeugnisverleihung. Ich würde echt gerne wissen was da im Hintergrund passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schon ärgerlich, dass in einem Vorstellungsthread grußlos und ungebeten an den neuen rumkritisiert wird...

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es schon ärgerlich, dass in einem Vorstellungsthread grußlos und ungebeten an den neuen rumkritisiert wird...

Warum?

Weil manche sich ab 2000 posts als was besseres ansehen

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

word

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem ersten Bild bist du ein super sympathischer erfolgreicher und glücklicher Mensch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.