Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wobei Reiyan und Kenyo sich vom Typ her sehr ähnlich sind, aber die Ausstrahlung (zumindest von den Photos her) könnte nicht unterschiedlicher sein. Der Einfluss der Ausstrahlung auf die Wahrnehmung der Umwelt sollte nicht unterschätzt werden.

Wobei ich finde, dass beide eine sehr gute, aber vom Typ her unterschiedliche Ausstrahlung haben. Beide haben Ausstrahlung. Dass du die eine Richtung attraktiver findest, ist dein persönlicher Geschmack mMn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier mal ein Pic von mir:

img0053kh.jpg

Was ein wunderschön sinnliches Bild. Und dann die Latschen dazu. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Kollege aspirin_kid sagte mal: Markante Brille oder Kontaktlinsen. Niemals irgendsoein randloses, unauffälliges Modell.

this! Ich finde randlose Brillen sehen irgendwie immer so aus, als müsste man zwar eine tragen, hätte aber am liebsten, dass sie niemand sieht.

merci merci, Brille ist nebenbei bemerkt schon auffällig, da selbsttönend^^

Ich persönlich finde es gibt nichts schlimmeres als selbsttönende Brillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1760213_1_AK_Kinopremiere_SCARS_2010-06-24_020.jpg

Vorpremiere des 2. Films einer lokalen Filmgruppe

Ganz schlimme Brille. Da wird dich jede erstmal in die AFC Ecke stellen, aus der du nur schwer herauskommst. Da gleiche gilt für die Frisur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ikbrillea.jpg

hier ma ich mit brille :P zum glück muss ich sie aber nicht immer tragen (-0.25) :-D

brilln sind aber cool, aufeinmal sieht man die welt in hd

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie passt dein nick (zum glück) nicht zu deinem bild... ;-) ;-)

gibt kragen die einfach nicht dafür gemacht sind :( :D man sollte ncih alles so ernst sehn :P ich mein wir sind doch alle würstchen in diesem kosmischen brötchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine genialere Gesichtunkenntlichmachung für Drittpersonen habe ich bisher noch nicht gesehen ;-)

Man könnte es FAST zufall nennen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

tewaag_ben_04.jpg

tatsächlich, scientific ääh ben ahm tewaag wie auch immer, willste und was sagen? :-D

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gehört, der wurde im Knast nur "Uschi" genannt. Das kommt davon, wenn man mit den großen Kids spielen will...Also Scientific, benimm Dich, sonst haben Dir die Knastbrüder "Schlacke" und "Auge" eins-fix-drei ein Rosa-Häßchen-Tatoo auf den Hals gestanzt und dann gibts Ballett ^_^.

Beste Grüße,

PP

P.S. Abgenommen? Hatte Dich fülliger in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Reiyan

Einer der ersten richtig hübschen Mitglieder hier die ich gesehen habe.

Dem schliesse ich mich an. Zumindest auf den letzten paar Seiten dieses Threads und wenn er die Finger vom Glätteisen lässt.

Wobei Reiyan und Kenyo sich vom Typ her sehr ähnlich sind, aber die Ausstrahlung (zumindest von den Photos her) könnte nicht unterschiedlicher sein. Der Einfluss der Ausstrahlung auf die Wahrnehmung der Umwelt sollte nicht unterschätzt werden.

Dem Punkt mit der Ausstrahlung muss ich voll und ganz zustimmen. Wir sind beide dunkelhäutig, ziemlich groß (zumindest sieht kenyo so aus) und etwas breiter gebaut (außer mein gesicht) aber ich finde Gesichtsausdruck ist irgendwie viel zu nett und wenn ich versuche etwas ernster zu schauen bzw bewusst ernster zu schauen, sieht das meist irgendwie etwas lächerlich aus :D und ich mein wenn ich schon schöne Zähne habe, dann kann ich damit auch strahlen :D

Was die Haare angeht, ja vorher hab ich die geglättet, aber wie jeder so weiss, der schonmal ein Glätteisen benutzt hat, ist das ziemlich anstregend und nervtötend, deswegen hab ich mir seit 4 Jahren, das erste mal wieder die Haare kurz geschnitten^^

Die Reaktionen darauf hätten nicht unterschiedlicher sein können, lol :D

Momentan versuch ich es aber auch mit nicht ganz so netten Fotos bei Studi als Profilbild und funktioniert eigentlich ganz gut, also was das online approached werden angeht.

p1050583kopie2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Reiyan

Einer der ersten richtig hübschen Mitglieder hier die ich gesehen habe.

Dem schliesse ich mich an. Zumindest auf den letzten paar Seiten dieses Threads und wenn er die Finger vom Glätteisen lässt.

Dem Punkt mit der Ausstrahlung muss ich voll und ganz zustimmen. Wir sind beide dunkelhäutig, ziemlich groß (zumindest sieht kenyo so aus) und etwas breiter gebaut (außer mein gesicht) aber ich finde Gesichtsausdruck ist irgendwie viel zu nett und wenn ich versuche etwas ernster zu schauen bzw bewusst ernster zu schauen, sieht das meist irgendwie etwas lächerlich aus :D und ich mein wenn ich schon schöne Zähne habe, dann kann ich damit auch strahlen :D

Was die Haare angeht, ja vorher hab ich die geglättet, aber wie jeder so weiss, der schonmal ein Glätteisen benutzt hat, ist das ziemlich anstregend und nervtötend, deswegen hab ich mir seit 4 Jahren, das erste mal wieder die Haare kurz geschnitten^^

Die Reaktionen darauf hätten nicht unterschiedlicher sein können, lol :D

Momentan versuch ich es aber auch mit nicht ganz so netten Fotos bei Studi als Profilbild und funktioniert eigentlich ganz gut, also was das online approached werden angeht.

p1050583kopie2.jpg

Du errinnerst mich an den hier!

jacob_twilight.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
0ehk2kaewd0r38qwy0v8nhnib87.jpg

Ich beim Approach. Dominant.

SNL! Ganz klarer Fall!

34a00036.jpg

Wurde mit einer Analogkamera aufgenommen und mein Chef hat es liebevoll mit: \\\"Du siehst aus wie nach ner Chemo\\\" kommentiert :)

bearbeitet von Philastan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welches Anfangspokemon sollte ich nehmen? Ist die Rote Edition!

Glumanda!

finalejapantag2010.jpg

Ich bin der Zweite von rechts, der Rest sind andere KJs aus dem Düsseldorfer Lair.

aufgesetztes Lächeln, Null Charisma und Durchschnittlichkeit pur - halt typische PUAritsts ;-)

nun wundert mich nicht warum diese Herren kein Erfolg bei Frauen haben -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn wir jetzt schon dabei sind, hier die hübschesten Typen rauszusuchen... der "Kandidat für den Ältestenrat" auf S. 30 ist ja auch 1. Sahne! Und auch nicht mehr zu jung für mich :-D .

Ach ja und PUA der Bär im Taucheroutfit liegt gleich dahinter :wub:

Aber was habt ihr alle gegen die coole Glätteisen-Frisur von Reiyan? Endlich mal was anderes, sieht doch gut aus! Ich bin dafür! (Icy: Ja, Zottelmähne! ;-) )

Und "Waszo" auf S. 19 - ich kann auch nix dafür, wenn die bestaussehendsten Typen hier alle längere Haare haben!

Ich schmelze dahin, zweite Plätze haben immer so etwas potenzielles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.