Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Long C

Year, wir sammeln berühmtheiten ;-)

Lena Mayer-Landruth

Germanys Next Topmodel Kanidatinnen

Angela Merkel

Ist da snicht cool?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Basem101
Year, wir sammeln berühmtheiten ;-)

Lena Mayer-Landruth

Germanys Next Topmodel Kanidatinnen

Angela Merkel

Ist da snicht cool?

:-D

9pQ1l.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach huch, danke für den Tipp Long C :D

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Back 2 Topic....

auweia.jpg

Ihr scheint den Altersschnitt in dem Laden ganz schön nach oben gerissen zu haben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Back 2 Topic....

auweia.jpg

Ihr scheint den Altersschnitt in dem Laden ganz schön nach oben gerissen zu haben ;-)

Da könntst du Recht haben... wir kamen aber erst nach 12 an von daher geh' ich aus das die meisten Ü 18 waren. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du deinem Kumpel mal Nahe legen sich den Bartverlauf noch mal zu überdenken? Er will dadurch wohl die Gesichtsdicke kaschieren, aber ich finde das unterstreicht es nur noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Hi Leute!

Bin zwar recht frisch hier im Forum, aber ein Foto gibts trotzdem schonmal... auch wenn ich anscheinend zur älteren Fraktion gehöre ;-)

0162x6u7qv1.jpg

Gruß, Mrs.Honey

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Luthen

Du erinnerst mich an einem Mädchen aus der Vergangenheit, die mir was bedeutet hatte. Wenn ich dich so im Bilde sehe, kommen mir die Gefühle hoch, wieder; - es ist hart, wenn ich daran denken muss. Leider haben unsere Wege sich geschieden - wie Gott es wollte, schiksal.

Ihre Eigenschaften waren:

-Spontanität

-Rebellion

-Emanzipation

Ihr Hobbys:

Zeichnen, Musik hören - Punkrock

Sie träumte davon, eine Musikerin zu sein. Sie spielte Gittare und Flöte. Sie war mit mir zusammen, und wir waren sehr glücklich.

naja, halt bis zum..., als unsere Weg sich trennen mussten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Luthen

Du erinnerst mich an einem Mädchen aus der Vergangenheit, die mir was bedeutet hatte. Wenn ich dich so im Bilde sehe, kommen mir die Gefühle hoch, wieder; - es ist hart, wenn ich daran denken muss. Leider haben unsere Wege sich geschieden - wie Gott es wollte, schiksal.

Ihre Eigenschaften waren:

-Spontanität

-Rebellion

-Emanzipation

Ihr Hobbys:

Zeichnen, Musik hören - Punkrock

Sie träumte davon, eine Musikerin zu sein. Sie spielte Gittare und Flöte. Sie war mit mir zusammen, und wir waren sehr glücklich.

naja, halt bis zum..., als unsere Weg sich trennen mussten

Danke... ; jetzt weiß ich ,dass die Nlp wichse im OG einfach nur schwul und csheißen dämlich rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danke... ; jetzt weiß ich ,dass die Nlp wichse im OG einfach nur schwul und csheißen dämlich rüber kommt.

Unterscheibe ich blind, wenn man sowas loswerden will dann doch bitte als pm :-D

Back 2 Topic....

7csfw2j9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Leute!

Bin zwar recht frisch hier im Forum, aber ein Foto gibts trotzdem schonmal... auch wenn ich anscheinend zur älteren Fraktion gehöre :-D

0162x6u7qv1.jpg

Gruß, Mrs.Honey

Woher kommst du ? Es kommt mir so vor als ob ich dich kenne !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Luthen

Du erinnerst mich an einem Mädchen aus der Vergangenheit, die mir was bedeutet hatte. Wenn ich dich so im Bilde sehe, kommen mir die Gefühle hoch, wieder; - es ist hart, wenn ich daran denken muss. Leider haben unsere Wege sich geschieden - wie Gott es wollte, schiksal.

Ihre Eigenschaften waren:

-Spontanität

-Rebellion

-Emanzipation

Ihr Hobbys:

Zeichnen, Musik hören - Punkrock

Sie träumte davon, eine Musikerin zu sein. Sie spielte Gittare und Flöte. Sie war mit mir zusammen, und wir waren sehr glücklich.

naja, halt bis zum..., als unsere Weg sich trennen mussten

Danke... ; jetzt weiß ich ,dass die Nlp wichse im OG einfach nur schwul und csheißen dämlich rüber kommt.

Hahahaha oh man , das ist eine Perle :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Luthen

Du erinnerst mich an einem Mädchen aus der Vergangenheit, die mir was bedeutet hatte. Wenn ich dich so im Bilde sehe, kommen mir die Gefühle hoch, wieder; - es ist hart, wenn ich daran denken muss. Leider haben unsere Wege sich geschieden - wie Gott es wollte, schiksal.

Ihre Eigenschaften waren:

-Spontanität

-Rebellion

-Emanzipation

Ihr Hobbys:

Zeichnen, Musik hören - Punkrock

Sie träumte davon, eine Musikerin zu sein. Sie spielte Gittare und Flöte. Sie war mit mir zusammen, und wir waren sehr glücklich.

naja, halt bis zum..., als unsere Weg sich trennen mussten

Danke... ; jetzt weiß ich ,dass die Nlp wichse im OG einfach nur schwul und csheißen dämlich rüber kommt.

Hahahaha oh man , das ist eine Perle :-D

Hammergeil :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Leute!

Bin zwar recht frisch hier im Forum, aber ein Foto gibts trotzdem schonmal... auch wenn ich anscheinend zur älteren Fraktion gehöre :-D

0162x6u7qv1.jpg

Gruß, Mrs.Honey

Woher kommst du ? Es kommt mir so vor als ob ich dich kenne !

Ich hätte jetzt Rhein-Main-Gebiet gesagt, da das für mich irgendwie nach Zeil aussieht, aber vielleicht kannst du mit dem Wappen auf dem Gullideckel was anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

@Kenyo: Ich glaub nicht, dass wir uns kennen... Südlich von München und auf dem Foto in München/Marienplatz (erklärt auch das Wappen @King Koitus - krass, auf was ihr alles schaut! Wär mir gar nicht aufgefallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Kannst auch ohne Vorwand machen :-) . Find meine Beine allerdings auf dem Foto eher kurz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, das bin ich. Meinem Alter entsprechend(17) recht neu hier. Bild bin ich bei meiner üblichen Wochenendbeschäftigung: Tanzparty

30868_125024274179505_100000158002081_340152_6972129_n.jpg

Anmerkung: Die Brille ist selbsttönend und sieht in Discos meist noch dunkler aus^^

off topic: Das Wappen ist auf den U-Bahnen in München, ist mir letztens aufgefallen, als ich mal wieder da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joa dit bin ikke ^^ (Nein, kein Berliner :D)

qcn3kba2.jpg

Und hier nochmal Hobbytechnisch unterwegs

trpwxggt.jpg

bearbeitet von Sythr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.