Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast feel_good

Edit:

Der Thread ist ja ziemlich tot - 2006 gestartet und ca. 20 Leute haben sich vorgestellt. Da kommt man sich schon irgendwie dumm vor, einer derjenigen zu sein die Initiative zeigen. Spiele ich nicht mit - Bilder kommen raus.

Gruss

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast feel_good
Willst du jetz nen Keks ??

Nein, ich möchte dass du in naher Zukunft mit 200 frontal gegen nen Baum fährst - unangeschnallt, so dass dein Unterkiefer sich von deinem Oberkiefer löst und du deine sinnfreien Kommentare zumindest nicht mehr verbalisieren kannst !

Edit:

@ Mods/Admins

Die Verwarnung nehme ich in Kauf !

Gruss

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein, ich möchte dass du in naher Zukunft mit 200 frontal gegen nen Baum fährst - unangeschnallt, so dass dein Unterkiefer sich von deinem Oberkiefer löst und du deine sinnfreien Kommentare zumindest nicht mehr verbalisieren kannst !

Les dich mal zum Thema "Inner Game" ein ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast feel_good
Nein, ich möchte dass du in naher Zukunft mit 200 frontal gegen nen Baum fährst - unangeschnallt, so dass dein Unterkiefer sich von deinem Oberkiefer löst und du deine sinnfreien Kommentare zumindest nicht mehr verbalisieren kannst !

Les dich mal zum Thema "Inner Game" ein ;-)

Lg

Danke für den Tipp, allerdings ist das nicht von Nöten - fühle mich sehr wohl in meiner Haut.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZITAT(Alyosh @ Apr 25 2010, 01:55 AM) *

Willst du jetz nen Keks ??

Nein, ich möchte dass du in naher Zukunft mit 200 frontal gegen nen Baum fährst - unangeschnallt, so dass dein Unterkiefer sich von deinem Oberkiefer löst und du deine sinnfreien Kommentare zumindest nicht mehr verbalisieren kannst !

haha ;-) mit euch beiden geh ich mal ein bier trinken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich spring dann auch mal hier rein!

hpf.jpg

achja, ich weiß dass die Ärmel zu kurz sind, normalerweise sind die auch hochgekrempelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@kenyo: dein kumpel in gelb braucht dringend ein stärkeres Deo ;-) Ansonsten cooles Bild, genau wie das über mir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man stundenlang tanzt gibt irgendwann jedes Deo den Geist auf :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"7 days" deo und das Problem existiert nicht mehr. google das mal...

Das enthält nicht zufällig Aluminium Chloride? Google sagt doch.

Mit so nem Zeug würd ich verdammt aufpassen. Wenn überhaupt, nur sehr selten benutzen. Schwitzen ist ein natürlicher Vorgang zur Regulierung der Körpertemperatur. Das Zeug verstopft einfach nur die Poren. Du schwitzt trotzdem, aber es kann nicht raus. Auch beim Schwitzen werden Giftstoffe aus dem Körper gespült, die sich an der Barriere schön stauen. Das kann nicht gesund sein.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

profileimage.jpg

Nicht schön aber selten, hab ich mal eben von einem Design-Blog von der "About me"-Page gemoppst, da ich auf diesem Rechner sonst keines besitze :-D

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"7 days" deo und das Problem existiert nicht mehr. google das mal...

Das enthält nicht zufällig Aluminium Chloride? Google sagt doch.

Mit so nem Zeug würd ich verdammt aufpassen. Wenn überhaupt, nur sehr selten benutzen. Schwitzen ist ein natürlicher Vorgang zur Regulierung der Körpertemperatur. Das Zeug verstopft einfach nur die Poren. Du schwitzt trotzdem, aber es kann nicht raus. Auch beim Schwitzen werden Giftstoffe aus dem Körper gespült, die sich an der Barriere schön stauen. Das kann nicht gesund sein.

Und Aluminium macht blöd im Kopp! Ganz doll Vorsicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Würd gern mal Meinugen hören. Ich hab enorme Ansprechangst, mach mir zuviele Gedanken, hab noch nie wirklich aktiv ne Frau angesprochen. Denk mir, ich bin nicht ihr Typ, hat nen Freund, ich weis nicht ob direkt oder indirekt, mir fällt nach dem HI nichts mehr ein, kann Eye Contact nicht halten.

Baut mich bitte mal kurz was auf, heute wieder nen Rückschlag gehabt...

inz6i0eg6o20jq2u8ixuxils6as.jpg

iche.jpg

wwkdiibv55usj9152qtmi4d4vfy.jpg

promi-bonus hi.

ChrisKlein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Basem101
wwkdiibv55usj9152qtmi4d4vfy.jpg

Jetzt fällts mir erst auf ;-) ... ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum sie mir so bekannt vorkam :-D ... kann es sein, dass dieses Mädel hier bei Germanys next Topmodel mitgemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.