Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also nix Diskopumper boah ! :)

Für das runde Gesicht kann ich nix :-D

Stört mich selbst! es sind tatsächlich die Wangenknochen!

KFA is auf dem Foto nicht sooo hoch. Vielleicht 14 %.

Aber ansonsten danke B-)

Mich würden mal noch weibliche Meinugen intressieren :wub:

Das das Bild leicht Machohaft ist ist Zufall :-D

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nur die, die ich nicht mag :-D

:-D

Ich find´s gut, daß KK recht schonungslos abledert. Erstens isses lustig und zweitens bringt Bauchpinselei einen nicht voran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich bin da einfach konservativ und denke, meine private Infos gehören nicht ins Internet. Wir regen uns über Onlineuntersuchung, Google und Co auf, die Piratenpartei erlebt aus diesen Gründen einen riesen Hype, aber servieren unsere Privatzeug im Internet der gesamten Öffentlichkeit. Oder willst du, daß Arbeitskollegen über deine Oneitis oder die Geschichten der Ex bescheid wissen?

Jon, wollen wir Facebookfreunde werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hab ich doch schon mal reingestellt, aber dann nochmal das Foto vom letzten Lairtreffen: Ich bin der Linke.

oceans13pic8.jpg

Würdest du bitte aufhören ständig unser Bild zu posten....Schlimm sowas^^

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gesichtsdicker cooler Typ

Für dich sind alle Typen irgendwie "Gesichtsdick", oder? :-D

Das dachte ich mir auch. Die beiden sind doch überhaupt nicht Gesichtsdick. :-D

Aber bei chocoyote ist es wohl die einzige Möglichkeit, daß er aufhörtz seine Bilder zu posten. Er will endlich hören, daß er zu hässlich ist, KK tat ihm den Gefallen-

Ich bin da einfach konservativ und denke, meine private Infos gehören nicht ins Internet. Wir regen uns über Onlineuntersuchung, Google und Co auf, die Piratenpartei erlebt aus diesen Gründen einen riesen Hype, aber servieren unsere Privatzeug im Internet der gesamten Öffentlichkeit. Oder willst du, daß Arbeitskollegen über deine Oneitis oder die Geschichten der Ex bescheid wissen?

Jon, wollen wir Facebookfreunde werden?

Als ich ins Forum gekommen bin ud Fastlane meinte, Onlinegame und Textkommunikation ist scheiße, habe ich mein Account aufgelöst.

(Ich bin wirklich nicht bei Facebook und Co., zum erschrecken meiner Freunde. Beim Gamen ist das ja schon fast Peacocking, wenn man den Frauen sagt, bei so einem Schmarrn mache man nicht mit, wenn sie danach fragen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nur die, die ich nicht mag :-D

B-)

Ich find´s gut, daß KK recht schonungslos abledert. Erstens isses lustig und zweitens bringt Bauchpinselei einen nicht voran.

Ich lasse hier alle Aggressionen raus :-D

Nee, also 14% ist jetzt nicht die Welt (bin momentan auch bei rund 15%), aber optimal ist es nicht. Gerade wenn man ein eher weicheres Gesicht hat.

Und Chocoyote mit seinen diversen Problemchen (einfach mal Forensuche nutzen, dann weiß jeder welche) wäre einfach gut beraten seine Ernährung umzustellen und Sport zu treiben.

@jon: Ich bin so froh, dass ich auch nicht mehr bei dem Scheiß angemeldet bin. Diese ganzen Buschfunk-Selbstprofilierer und Test-Macher *würg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das dachte ich mir auch. Die beiden sind doch überhaupt nicht Gesichtsdick.

Ich frage mich wie KK mein Gesicht nennen würde wenn er wüsste :-D

Aber das ist halt der Nachteil an Diäten. Man wird extrem. Plötzlich ist jeder zu fett. Plötzlich hasst man alle fetten Schweine. Ich frag mich mit was das zusammenhängt.

Als ich ins Forum gekommen bin ud Fastlane meinte, Onlinegame und Textkommunikation ist scheiße, habe ich mein Account aufgelöst.

Seitdem ich ihn kenne schreibe ich HBs keine SMS mehr.

(Ich bin wirklich nicht bei Facebook und Co., zum erschrecken meiner Freunde. Beim Gamen ist das ja schon fast Peacocking, wenn man den Frauen sagt, bei so einem Schmarrn mache man nicht mit, wenn sie danach fragen.)

Würde mir das auch was bringen?

@jon: Ich bin so froh, dass ich auch nicht mehr bei dem Scheiß angemeldet bin. Diese ganzen Buschfunk-Selbstprofilierer und Test-Macher *würg*

Ich schreib täglich in den Buschfunk. Voll AFC-needy, oder?

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Warrior

Ich habe wenig Probleme damit, mich Online zu erkennen zu geben. Treffen sind besser, aber solange das nicht möglich ist, vermitteln Fotos doch ein etwas persönlicheres Bild vom Gegenüber. Ich kann aber gut verstehen, dass ihr das anders seht, speziell natürlich in einem Forum wie diesem hier.

Irgendwie stecke ich aber auch zu tief und zu lange in diesem Online-Kram. 1990 gings mit BTX los, 1991 dann BBS per Modem (also im Prinzip Foren), da fing's dann langsam an mit Unterforen für Userbilder. 1992 kam UseNet dazu, 1993 Internet. Wie gesagt, ich stecke verdammt tief drin :-D

Nen aktuelles Bild von mir, nur so, nicht zum Bewerten:

zZVgG.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe wenig Probleme damit, mich Online zu erkennen zu geben. Treffen sind besser, aber solange das nicht möglich ist, vermitteln Fotos doch ein etwas persönlicheres Bild vom Gegenüber. Ich kann aber gut verstehen, dass ihr das anders seht, speziell natürlich in einem Forum wie diesem hier.

Irgendwie stecke ich aber auch zu tief und zu lange in diesem Online-Kram. 1990 gings mit BTX los, 1991 dann BBS per Modem (also im Prinzip Foren), da fing's dann langsam an mit Unterforen für Userbilder. 1992 kam UseNet dazu, 1993 Internet. Wie gesagt, ich stecke verdammt tief drin :-D

Nen aktuelles Bild von mir, nur so, nicht zum Bewerten:

zZVgG.jpg

Typisch Metaller. Alles Poser. Immer mit Gitarre im Arm. Andere haben dafür als DHV eine HB im arm :-D

Ansonsten Top! Aber an der Gesichtsdicke würd ich noch arbeiten B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo chocoyote,

du bist mir sympatisch und siehst ganz ordentlich aus. Mit einem gezielten Lächeln könntest du so manche Frauen schwach machen! Also mach dir keine Sorgen, am Aussehen liegts nicht.

Nach Foto Nummer Eins hätte ich dich auch nicht so eingeschätzt wie du es beschrieben hast. Arbeite an deiner AA. Mit der Routine kommt der Spaß. Les dich hier ein. Am besten in der Schatztruhe und dann klappts auch ;).

Übrigens, Fiona kann ganz gut blasen.

Schönen Abend allen zusammen.

Weisste, mein Problem ist, dass ich immer zu grimmig schaue, immer so böse. Das ist aber unbewusst, da ich sehr Blendempfindlich bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo chocoyote,

du bist mir sympatisch und siehst ganz ordentlich aus. Mit einem gezielten Lächeln könntest du so manche Frauen schwach machen! Also mach dir keine Sorgen, am Aussehen liegts nicht.

Nach Foto Nummer Eins hätte ich dich auch nicht so eingeschätzt wie du es beschrieben hast. Arbeite an deiner AA. Mit der Routine kommt der Spaß. Les dich hier ein. Am besten in der Schatztruhe und dann klappts auch ;).

Übrigens, Fiona kann ganz gut blasen.

Schönen Abend allen zusammen.

Weisste, mein Problem ist, dass ich immer zu grimmig schaue, immer so böse. Das ist aber unbewusst, da ich sehr Blendempfindlich bin...

Weißte was, mir reichts. Ich starte einen Spendenaufruf und schicke dich auf einen PS-Workshop. So kanns nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a_TollerTaucher.jpg

sollte ich an der Frisur was ändern?

Das bist doch niemals du, Alter! Oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal ein Pic von mir:

img0053kh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moin! Bin aus der Nähe von Leverkusen und scheinbar Kandidat für den Ältestenrat hier :-D

herbstfotos200910180827.jpg

Ah endlich mal jemand aus Leverkusen hier :)

Bin 17, 192cm groß und das links bin ich:

Uli_und_ich.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a_TollerTaucher.jpg

sollte ich an der Frisur was ändern?

Das bist doch niemals du, Alter! Oder doch?

Doch doch, allerdings schon zum Milleniumssilvester - Anstoßen mit Aldichampagner auf dem Grunde des Roten Meeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo chocoyote,

du bist mir sympatisch und siehst ganz ordentlich aus. Mit einem gezielten Lächeln könntest du so manche Frauen schwach machen! Also mach dir keine Sorgen, am Aussehen liegts nicht.

Nach Foto Nummer Eins hätte ich dich auch nicht so eingeschätzt wie du es beschrieben hast. Arbeite an deiner AA. Mit der Routine kommt der Spaß. Les dich hier ein. Am besten in der Schatztruhe und dann klappts auch ;).

Übrigens, Fiona kann ganz gut blasen.

Schönen Abend allen zusammen.

Weisste, mein Problem ist, dass ich immer zu grimmig schaue, immer so böse. Das ist aber unbewusst, da ich sehr Blendempfindlich bin...

Weißte was, mir reichts. Ich starte einen Spendenaufruf und schicke dich auf einen PS-Workshop. So kanns nicht weitergehen.

:crazy: Owned by KK :-D

@ chocoyote :

Ich meine mal behaupten zu müssen , dass Du Bestätigung für dein Aussehen brauchst , weil Du ständig Bilder von Dir preisgibst . Starkes LSE - Merkmal . Schon seit 3 Jahren hier angemeldet und bis dato noch nicht die Eier dazu gehabt ne Frau anzusprechen ? Also , nee ...

Frauen gehen auch kacken .

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo chocoyote,

du bist mir sympatisch und siehst ganz ordentlich aus. Mit einem gezielten Lächeln könntest du so manche Frauen schwach machen! Also mach dir keine Sorgen, am Aussehen liegts nicht.

Nach Foto Nummer Eins hätte ich dich auch nicht so eingeschätzt wie du es beschrieben hast. Arbeite an deiner AA. Mit der Routine kommt der Spaß. Les dich hier ein. Am besten in der Schatztruhe und dann klappts auch ;).

Übrigens, Fiona kann ganz gut blasen.

Schönen Abend allen zusammen.

Weisste, mein Problem ist, dass ich immer zu grimmig schaue, immer so böse. Das ist aber unbewusst, da ich sehr Blendempfindlich bin...

Weißte was, mir reichts. Ich starte einen Spendenaufruf und schicke dich auf einen PS-Workshop. So kanns nicht weitergehen.

:lol: Owned by KK <_<

@ chocoyote :

Ich meine mal behaupten zu müssen , dass Du Bestätigung für dein Aussehen brauchst , weil Du ständig Bilder von Dir preisgibst . Starkes LSE - Merkmal . Schon seit 3 Jahren hier angemeldet und bis dato noch nicht die Eier dazu gehabt ne Frau anzusprechen ? Also , nee ...

Frauen gehen auch kacken .

Da fällt mir folgendes Lied bei ein, welches mir btw auch ein wenig dabei geholfen hat Frauen nicht immer unbedingt wegen ihres aussehens auf ein Podest zu stellen. Sorry für Offtopic :(

bearbeitet von idranai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nunja, ich hab zuviel Theorie gelesen. das ist das Problem. Jeder widerspricht sich, ich weis nicht welche die optimalste Lösung ist.

Ergo kein Approach...

Wundert mich sowieso, dass viele hier sagen Street sargen ist nicht das wahre, sarge lieber im Bekanntenkreis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nunja, ich hab zuviel Theorie gelesen. das ist das Problem. Jeder widerspricht sich, ich weis nicht welche die optimalste Lösung ist.

Ergo kein Approach...

Wundert mich sowieso, dass viele hier sagen Street sargen ist nicht das wahre, sarge lieber im Bekanntenkreis...

die Lösung ist einfach: "Spass haben"

Wenn dir Gitarre spielen keinen spass macht, wirst du dich auch nicht weiter entwickeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nunja, ich hab zuviel Theorie gelesen. das ist das Problem. Jeder widerspricht sich, ich weis nicht welche die optimalste Lösung ist.

Ergo kein Approach...

Wundert mich sowieso, dass viele hier sagen Street sargen ist nicht das wahre, sarge lieber im Bekanntenkreis...

Ich denke es kommt drauf wie du was machst. Mach halt wie schon gesagt das was dir Spaß macht. Wo ist das Problem auf der Straße UND im Bekanntenkreis zu sargen? Probier alles aus und gucke was du davon magst aber nur vom Theorie lesen kommst du keinen Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.