Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Darauf habe ich nur gewartet xD

@Easy Peasy

Aha worum ging es in diesem Forum nochmal?

Ach ich vergaß es ging um VERFÜHRUNG VON FRAUEN.

Verdammt.

Drüber reden ist okay, in Fieldreports und Fieldstats zeigen was man für ein Hecht ist auch, ja sogar SEMINARE GEBEN ist okay, aber FOTOS... NEIN UM GOTTES WILLEN KEINE FOTOS!!!!

(oder liegts daran, dass man Fotos schlecht faken kann, und man daher größere Schwierigkeiten hat, diese als Fake darzustellen, wie einen Fieldreport, den man einfach nicht fassen kann weils eigene Ego zu klein ist?)

Solltest dich zu DHV, Pivots, Social Circle und Secret Society nochmal kräftig einlesen.

Oder ist da etwa einer neidisch? Zeig ma Fotos von dir, mein süßer ;)

Btw. schreibst du sowas auch unter Fieldreports?

So allá 'Wie du hast aus 50 NCs 30 FCs rausgeholt? Du scheiß Poser du' xDD

Kennst ja den Spruch: 'dein Neid ist meine Anerkennung' :P

Ziemlich low von dir, wenn hier andere Leute Jahre PU machen und sich langsam hochkämpfen müssen, bekommen sie Lobhudelei ohne Ende, aber wenn's Jemand schon so drauf hat (sich das selbst beigebracht hat, ohne bescheuerte Bücher/Kurse etc.), isser ein 'Poser'.

Ich wünsche dir natürlich auch, dass du mal den selben Erfolg bei Frauen hast wie ich, du solltest allerdings, statt andere zu beneiden, lieber an dir arbeiten, ein Ego aufzubauen, was nicht von Fotos von irgendeinem Spast in einem Forum geplättet wird.

P.S.: besser ein Poser als ein Loser, schreibs dir auf und hängs dir übers Bett.

P.P.S.: Die Frauen auf den Pics waren nicht wirklich der Meinung, dass ich keinen Stil habe.

P.P.P.S: Wenn du Tipps zur Verführung von Frauen haben möchtest, ganz ohne PU, ich geb dir gern per PN Privatunterricht ;)

Selbstverliebtes Rumgeschwafel.

Viel Spaß noch mit deinen Foto-Closes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: besser ein Poser als ein Loser, schreibs dir auf und hängs dir übers Bett.

P.P.S.: Die Frauen auf den Pics waren nicht wirklich der Meinung, dass ich keinen Stil habe.

P.P.P.S: Wenn du Tipps zur Verführung von Frauen haben möchtest, ganz ohne PU, ich geb dir gern per PN Privatunterricht ;)

Ich weiß nicht genau, aber die Bilder obendrüber sehen uralt aus. Könnten um die Jahrtausenwende geschossen sein ?! Dann ist der Stil vertretbar.

Wenn die Bilder aber aktuell sein sollten, dann erkennen die Frauen auf den Pics deinen fragwürdigen Stil nicht, weil sie selber nicht besser gekleidet sind.

-True facts-

bearbeitet von wombo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wen juckt der Style euch völlig unbekannter Personen auf Partypics, ob Forenuser oder seine Frauenbekanntschaften?

Was seid ihr nur für armselige Gestalten, gleich so einen Shitstorm loszutreten. :lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ginge es um Style.. Anstand, Würde, Understatement, Coolness,.. kennste?

Alter... er postet ein Bild im Bilderthread im Aufreißerforum und hat Frauen an seiner Seite, weil es Partypics sind.

Einfach mal zur Kenntnis nehmen wäre zu einfach... :rofl:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Alter... er postet ein Bild im Bilderthread im Aufreißerforum und hat Frauen an seiner Seite, weil es Partypics sind.

Die Leute die bei Mario Kart früher immer verloren haben, behaupten jetzt ständig es geht nicht ums gewinnen, hauptsache man fährt seinen Lieblingscharakter.

Finde ich toll solche Leute, man weiß von Anfang an das man nichts von ihnen halten braucht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Forum. Da wird diskutiert und nichts zur Kenntnis genommen. Das funktioniert halt nicht. ;-)

Auch wenn der Thread "Zeigt Euch" und nicht "bewertet mich" heißt, ist das für mich schon eine übertriebene Selbstdarstellung extra 8 Partypics mit etwa 15 HB´s hochzuladen.

Aber scheiß drauf, da hab ich noch nichtmal was zu geschrieben.

Belustigend finde ich aber betweenherlegs´ permanente nicht kritikfähige ICH-SCHIESS-GEGEN-ALLE-DIE-MIR-DOOF-KOMMEN- Haltung. Kennt man ja schon aus seinem anderen Thread.

Das wirkt dann halt wie ein Player, der heulend nach Hause rennt, weil ihm der Schnuller geklaut wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirkt dann halt wie ein Player, der heulend nach Hause rennt, weil ihm der Schnuller geklaut wurde.

Mal dran gedacht, dass ich wirklich auf alles Scheiße was mir aufn Sack geht bzw. auf Leute die Bullshit erzählen in meinen Augen? XD

Guck mal, ich bin jung, erfolgreich und mit Frauen läufts auch super, wieso zum Teufel sollte ich mich ändern?

Wieso? Gib mir EINEN Grund und ich tus...

Wer mich kritisiert, bekommt ne Antwort, ich habe keine gravierenden Fehler, ergo muss ich auch nichts stillschweigend hinnehmen.

Wieso fühlen sich immer alle von meiner Art angegriffen? (Okay nicht alle, es gibt zum Glück noch 1-2 Leute unter 100 die mit meiner 'art' umgehen können XD)

Aber reflektiert doch mal euer eigenes Verhalten, Jemand postet Bilder von sich, ihr rastet aus.

Wieso? Weil ihr euch angegriffen fühlt? Die Bilder tun doch keinem weh 0o.

Mir ist schon bewusst wie die Bilder auf manchen hier wirken, und genau das ist auch meine Absicht, das bin ich, Provokant, Selbstbewusst, Aufmüpfig wie ein 10 Jähriger der um 8 noch nich ins Bett will (vorsicht Metapher!).

bearbeitet von BetweenHerLegs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal dran gedacht, dass ich wirklich auf alles Scheiße was mir aufn Sack geht bzw. auf Leute die Bullshit erzählen in meinen Augen? XD

Guck mal, ich bin jung, erfolgreich und mit Frauen läufts auch super, wieso zum Teufel sollte ich mich ändern?

Wieso? Gib mir EINEN Grund und ich tus...

Wer mich kritisiert, bekommt ne Antwort, ich habe keine gravierenden Fehler, ergo muss ich auch nichts stillschweigend hinnehmen.

Wieso fühlen sich immer alle von meiner Art angegriffen? (Okay nicht alle, es gibt zum Glück noch 1-2 Leute unter 100 die mit meiner 'art' umgehen können XD)

Aber reflektiert doch mal euer eigenes Verhalten, Jemand postet Bilder von sich, ihr rastet aus.

Wieso? Weil ihr euch angegriffen fühlt? Die Bilder tun doch keinem weh 0o.

Mir ist schon bewusst wie die Bilder auf manchen hier wirken, und genau das ist auch meine Absicht, das bin ich, Provokant, Selbstbewusst, Aufmüpfig wie ein 10 Jähriger der um 8 noch nich ins Bett will (vorsicht Metapher!).

Ich schieße jetzt nicht nur gegen dich. Ist in dem Forum sowieso Allgemein so. Dir scheint es scheiß egal zu sein was alle posten und schreiben, aber trotzdem hast du nach deinen Bildern etliche Kommentare abgegeben anstatt es einfach zu belassen. Die Meinung der Leute ändert sich sowieso nicht und eigentlich ist es dir ja auch egal,oder etwa nicht ?! Also postet einfach die Bilder und reagiert einfach nicht. Dann IST es euch auch wirklich egal...

bearbeitet von wombo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schieße jetzt nicht nur gegen dich. Ist in dem Forum sowieso Allgemein so. Dir scheint es scheiß egal zu sein was alle posten und schreiben, aber trotzdem hast du nach deinen Bildern etliche Kommentare abgegeben anstatt es einfach zu belassen. Die Meinung der Leute ändert sich sowieso nicht und eigentlich ist es dir ja auch egal,oder etwa nicht ?! Also postet einfach die Bilder und reagiert einfach nicht. Dann IST es euch auch wirklich egal...

Ich poste deswegen, weil die 1-2 aus 100 das dann lesen, und (Y) geben oder mich per PN anschreiben, denn diese 2 Leute sind es wert mit 1000 Idioten zu Quatschen.

Viel werd ich dazu jetz allerdings auch nicht mehr schreiben, nach 20 Posts nur wegen meinen paar Fotos reichts, ich will hier ja niemandem die Show stehlen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste deswegen, weil die 1-2 aus 100 das dann lesen, und (Y) geben oder mich per PN anschreiben, denn diese 2 Leute sind es wert mit 1000 Idioten zu Quatschen.

Viel werd ich dazu jetz allerdings auch nicht mehr schreiben, nach 20 Posts nur wegen meinen paar Fotos reichts, ich will hier ja niemandem die Show stehlen xD

lass sie halt quatschen

ich würd ein bier mit dir trinken

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass sie halt quatschen

ich würd ein bier mit dir trinken

Ich wär auch dabei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

So, mein Top ist ausm New Yorker und meine Mütze ausm Kik...

Wie alt schätzt ihr mich?

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kaufe nicht alles, was man mir vorsetzt. Unterhemden gibts aktuell eh nur bei RTL 2.

Ausserdem sieht man dann mein blaues Delphin-Tattoo aufm Schulterblatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.