Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich ziehe mein kompliment zurück und bin enttäuscht

was für eine frechheit

bearbeitet von reuba hotzenplotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kamera ist kaputt

Meinst Du die normale Kamera, die auf Deinem Handy oder Laptop? ;-P

Edit:

Sunproof, sehr nice!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sunproof

Posted Today, 15:20 PM

Danke @Laila und Roien.

Und wer hat dich dazu überredet ein Photo hochzuladen? :)

Mein Bruder :). Wo bleibt deins? hehe

:-p gar nicht.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt produzier ihn nicht noch mehr!

produzier

produzier

produzier

produzier

produzier

derp-mulle.gif

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 6 monatigem Training :)

2lu59h0.jpg

Bei google steht, dass du eine Mischung aus Chinese und Grieche bist. Aber in Great Britain geboren. Außerdem bist du Schauspieler. Anscheinend heißt du George Young, man findet viele Bilder von dir. Krieg ich ein Autogramm?

shit happens tumblr_lw5uxhdfok1r2fzujo1_500.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, wollt das obige Bild schon als Beispiel nehmen, für wie wichtig Aussehen ist, für PU und dann ist das gar kein PUler sondern nen fake. Wie lame :) Sind die anderen Bilder hier wenigstens echt ? Und wozu soll das gut sein, fake Bilder hier einzustellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, wollt das obige Bild schon als Beispiel nehmen, für wie wichtig Aussehen ist, für PU und dann ist das gar kein PUler sondern nen fake. Wie lame :) Sind die anderen Bilder hier wenigstens echt ? Und wozu soll das gut sein, fake Bilder hier einzustellen ?

Google Reverse Search hilft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Bilder sind echt. Genauso wie mein Verhalten allgemein. Denn ich halte nix von Fakes, egal in welcher Art & Weise.

Ich war früher nicht so, wie Frauen sich einen Mann vorgestellt haben, also wurde ich zu diesem Mann und zwar innerlich und äußerlich.

Denn eine gefakte Persönlichlickeit hält nur kurz, während eine echte Persönlichkeit zu welcher man sich entwickelt hat für die Ewigkeit ist.

Klar, gefakt zu sein bzw. sich zu verhalten ist recht einfach. Hat allerdings auch nur eine kurze Haltbarkeitszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Bilder sind echt. Genauso wie mein Verhalten allgemein. Denn ich halte nix von Fakes, egal in welcher Art & Weise.

Ich war früher nicht so, wie Frauen sich einen Mann vorgestellt haben, also wurde ich zu diesem Mann und zwar innerlich und äußerlich.

Denn eine gefakte Persönlichlickeit hält nur kurz, während eine echte Persönlichkeit zu welcher man sich entwickelt hat für die Ewigkeit ist.

Klar, gefakt zu sein bzw. sich zu verhalten ist recht einfach. Hat allerdings auch nur eine kurze Haltbarkeitszeit.

Schöner Sprung durch den Hoop, solide Form, ziemlich grazil, aber Abzüge in der B-Note. 7/10.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell mal kurz zwei Fotos von mir rein. Werde zeitnah löschen. Ihr wisst ja, Google liest mit.

Vorher / Nachher. Jetzt mit Bart.

Mein ganz, ganz großer Stickey-Point: Weg von diesem H2G Scheiss und Lächeln lernen.

:(

Was meint ihr? Zerreisst mich nicht so sehr :/

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Bart ist besser - und Du siehst ein bisserl angepisst aus :) Gut ich mag auch keine Fotos von mir, aber versuche zumindest nicht total abgetörnt auszusehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist leider mein Standard Blick. Habe ich schon oft von den HB's zu hören bekommen ,dass ich doch mehr lächeln soll.

Ich arbeite hart dran. Aber unglaublich schwer LB's und Gewohnheiten abzulegen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Du könntest Dich ja beim Film bewerben - als der "coole Bösewicht" oder so :) Aber keine Sorge - Frisur und Bart find ich cool. Es gibt ev. auch HBs die mögen diesen Blick den Du drauf hast, halt so eher abschätzend und ein bisserl herablassend kommt es mir vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.