Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kumm-1-c4ca.jpg

Sehe da sehr versoffen aus, aber was solls :crazy:

Hi,

erstmal -> cooles Pic. Der Blick ist einmalig. Aber Du schaust auf keinen Fall versoffen aus.

Versoffen ist dies hier wie bei meinen Bild aus dem Jahre 2010:

sqgyktmn.jpg

Man achte auf meinen Charlie Harper Blick. :crazy:

Wuki, ich versteh bei dir echt das Problem net. Also rein vom Äußerlichen müssten doch total viele Mädels auf dich abfahren.

Hey Kurze,

da ich schon oftmals mit WuKi unterwegs war, kann ich Dir sagen, daß in der Tat viele Mädels auf ihn bzw. seinen Tanzstil stehen.

Die Probleme dabei:

- Mädels getrauen sich nicht ihn anzusprechen/anzutanzen

- er spricht bzw. tanzt nicht die Mädels an, meistens wegen der Tatsache weil er es ganricht bermerkt hat wenn ein mädel sich für ihn interessiert

- er ist oftmals auf sich selbst zu sher bedacht-> wirkt dadurch extrem hard2get

Wuki bzw. jetzt griechischer Gott; ich möchte ihrer Göttlichkeit helfen damit auch endlich die Frau dieser Erde erkennen von welcher Göttlickeit Sie sind.

Folgender Plan:

Die Kleine hier neben mir ist eine gut 4 Monate alte Golden Retriever Hündin von meiner Verlobten & mir...

6y94cc82.jpg

... seitdem ich mit ihr am Spazieren bin (ungefair seit 2 Monaten) bin ich ( Fitneßtraining mußte ich unter anderem wegen ihr wegen Zeitmangel aufgeben) von 93 Kilo auf 86 Kilo runtergegangen und vorallem und die ist das Wichtigste (für Dich), ich wurde ständig auf der strasse von Mädels auf den Hund angesprochen " Oh, wie niedlich. Sieht ja aus wie ein kleiner eisbär. Darf ich mal streicheln?" und es haben sich daraus jedes mal längere Gespräche ergeben.

Was heißt es nun für Dich? Wir treffen usn in den nächsten Tagen ( wahrscheinlich nächste Woche, Näheres per PN bzw. Telefon (Deine Nummer habe ich ja)).

Ich werde dich mit ihr bekannt machen und Du wirst versuchen mit ihr kurz spazieren zu gehen.

Klappt dies, so suchen wir uns einen Park und Du führst sie so um die 20 -30 Minuten aus. In der Zeit müßten paar Mädels "anbeissen".

Ich halte mich dabei natürlich unsichtbar im Hintergrund.

Also mein griechischer Gott, ich würde sagen." Laß uns (Frauen) angeln gehen.".

Edit: Natürlich nur an Tagen, wo es nicht zu warm ( am Besten so um die 20 Grad) ist. Die Kleine mag keine Wärme und wûrde sonst nur max. 5-10 Minuten durchhalten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man könnte den Hund als Blindenhund ausbilden damit das Blinde Huhn auch mal einen Korn findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Sie heißt Knut. bam derbe c&f, da ziehen sich die Mädels direkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuark, darauf war ich nicht vorbereitet. Thread incomming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin doch dabei ;D gerade 700g Süßkartoffeln, ne Pizza und 100g Cornflakes.. upps falscher Fred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiße Keds! Mit besten Empfehlungen vom S&F-Forum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hoffentlich, hab mir nicht umsonst noch Bootsschuhe gekauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke danke ^_^

Und Ray, Wuki guck ich mir erst Montag an .. no homo :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m1kel sieht ziemlich mad aus.

Schaut wohl grad auf Wuki.

Wuki hätte an dieser Stelle aufhören sollen, aber bei BB-Sucht machste nix. In ein paar Jahren sieht er eh so aus, kennt man ja.

david.jpgl296089481.jpg

m1kel -> :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man soviele hübsche Kerle hier, kein Wunder dass ihr Erfolg habt :) Da brauchen viele hier normalerweise kein PU, das sollte so laufen (oder nicht?)

:80:

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man soviele hübsche Kerle hier, kein Wunder dass ihr Erfolg habt :) Da brauchen viele hier normalerweise kein PU, das sollte so laufen (oder nicht?)

Weil gutes Aussehen gute Social Skills & Co. ersetzt? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil gutes Aussehen gute Social Skills & Co. ersetzt? :rolleyes:

Oft ja :)

aber nicht immer :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.