Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehe ich auch so. Der Thread heißt "Zeigt Euch" und eben nicht "Hot or not".

So wie ich das verstanden habe, dann dient das Ganze hier nur dazu, um sich ein kleines Bild zu machen, mit wem man hier so kommuniziert und postet. Mehr nicht. Wer darüber hinaus noch zeigen will, dass er ein Bild mag, der soll's liken und ansonsten die Klappe halten, allerhöchstens eine gute, konkrete Anregung zur "Verbesserung" (Frisur etc.) machen.

Ich habe enormen Respekt vor den Leuten, die hier ein Foto von sich reinstellen. Echt mal. :good:

Ich tu es selbst nicht, weil ich

1. auf der Straße nicht erkannt werden will und

2. auch kein Bock habe, mich von irgendwelchen pickeligen Nerds, die im wahren Leben nichts gebacken kriegen, online anpissen zu lassen, nur weil sie meinen, endlich mal gefahrlos haten zu können.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. auch kein Bock habe, mich von irgendwelchen pickeligen Nerds, die im wahren Leben nichts gebacken kriegen, online anpissen zu lassen, nur weil sie meinen, endlich mal gefahrlos haten zu können.

Damit es jeder mal sieht: SO kalibriert man.

:rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okaaaaay, dann gucken wir mal, ob es Frau auf diesem Wege hinbekommt wink.png

Edit: Bilder hier raus genommen, um die Diskussion zu beenden. Muss sie noch bei pic-upload löschen, hab aber den Link nicht hier. Schade, dass es zu solchen off-topic-Beiträgen führt, wenn 'ne Frau sich hier mit Bild vorstellt.

Hi,

schade daß Du die Bilder raus genommen hast/rausnehmen möchtest. Ich frage mich nur; warum?

Weil Du die Wahrheit nicht verträgst? Es ist nun mal so, daß das PUF kein Streichelforum ist.

Nicht mißversteh. Ich selbst hätte Dich als NiceGuy damals mit wenig Selbstbewußtsein als eine super toll aussehende Frau empfunden und wäre stolz gewesen, Dich als LTR zu haben. Heute jedoch, wärest Du eine von vielen ganz normal aussehenden Frauen, welche ich auch ok finde, für die ich mir jedoch kein Bein mehr raus reißen würde.

Wenn du erhlich zu dir selbst ist, hast du dir auch Reaktion darauf erhofft. Wer dann nur beschönte Komplimente hören will ist phishing for compliments.

Für den einen bist du die Welt und ne 10 und für die Welt und die anderen auch mal ne 0. Also iss mal n snickers Digga! 8-)

Richtig. Und darum liebe ich dieses Forum hier auch so sehr -> man bekommt ungeschminkt die Wahrheit ins Gesicht gehauen. Und entweder man kann es ab oder eben nicht.

Und weil es so schön ist, eins auf die Fresse zu kriegen, mal wieder ein Bild von mir.

In der Vergangenheit wurde ich schon öfters auf der Strasse erkannt & angesprochen, darum habe ich beschlossen mich zu Klonen &Doppelgänger zu bilden. Hier das ergebnis:

lq68aezn.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom Mann braucht hier eigentlich niemand bewerten, ich mein man kann sich auch seinen Teil denken.^^

BTT

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut doch recht gut aus und passt vorallem zu charlesbuk und nur ein nicht mehr ganz so taufrisches Alter von 28 bedeutet ja nicht, dass man sich nur noch in Esprit,S.oliver oder im Chino+ Polo Look kleiden "darf" ^^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nich meint Style aber es passt :)

Vor allem beim zwieten seht ihr aus wie eine aufstrebende Newcomer Band

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Feedback, dass Tarn Shirt habe ich nur an, wenn ich skaten gehe sonst trage ich meist Hemden, ist bei mir aber immer phasenweise was mir gerade gefällt.

So nen Bart wie Eddie Nero werde ich mir eher nicht machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint, es gibt da nen bisschen ein Konformitäts-Druck hier im Forum. So ab nen gewissen Alter ist Alles außer Lederschuhe u. Anzug ein No-Go. Mythras, auch Ältere können sich jugendlich kleiden u. dabei noch gut aussehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint, es gibt da nen bisschen ein Konformitäts-Druck hier im Forum. So ab nen gewissen Alter ist Alles außer Lederschuhe u. Anzug ein No-Go. Mythras, auch Ältere können sich jugendlich kleiden u. dabei noch gut aussehen.

Ich sprach auch nicht von Anzug und Lederschuhen. Trag ich selber nie.

Es geht um den Kleidungsstil allgemein (Frisur inbegriffen). Er sieht eher aus wie ein 15 jähriger Skater und nicht wie ein 28 jähriger Mann. Aber jeder wie er will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um den Kleidungsstil allgemein (Frisur inbegriffen). Er sieht eher aus wie ein 15 jähriger Skater und nicht wie ein 28 jähriger Mann. Aber jeder wie er will...

Nein,nicht wirklich. Ist halt der Stil und ich find den Stil recht stimmig zum Gesicht(Bart)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3o6a.jpg

34fs.jpg

w8z6.jpg

bj8j.jpg

bearbeitet von lazzzy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. 8-):ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sprach auch nicht von Anzug und Lederschuhen. Trag ich selber nie.

Ich find seinen Style männlicher, als bei jedem Slim-Fit Hemd und Hosenträger-Segelschühchen Kerl.

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.