Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Bange, du bist nicht mal auf dem Radar. Wofür auch.

Immer diese verkrampfte "Wir teilen doch dasselbe Schicksal"-Zusammenhalterei.

Wer sich mit Schnöselklamotten vor Schnöselurlaubszielen ablichten lässt, ist ein Schnösel. Wüsste nicht, wo da ne Wertung der Optik drin ist.

Und wer sich Beta nennt ist ein Beta?

Als wenn Xtra der AM Status oder überhaupt irgendwen

hier auch nur im Geringsten interessieren würde. Dazu

müssten sich ALLE (!) AM's wie AM's Verhalten, sonst ziehen

sie wie ja andauernd ersichtlich den Ruf nicht gerade nach

oben, Beta.

Schnösel ist wohl das subjektivste Wort, das es in dem Zusammenhang gibt.

Für nen Bahnhofpenner ist jeder andere vielleicht ein Schnösel.

Ich finde, er sieht gut und erfolgreich aus UND so als würde er ohne Probs Damen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, haben die moderatoren hier noch immer net gerafft, dass general beta längst gebannt gehört?! Is jeztt schon das hundertste mal dass so ein scheiss kommentar von dem kerl kommt. Das kann man auch nicht einfach mal mit nem "back to topic. Zeigt euch" wegwisc

hen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, haben die moderatoren hier noch immer net gerafft, dass general beta längst gebannt gehört?! Is jeztt schon das hundertste mal dass so ein scheiss kommentar von dem kerl kommt. Das kann man auch nicht einfach mal mit nem "back to topic. Zeigt euch" wegwisc

hen

Auch wenn es offtopic ist; ich fände es schade wenn GB gebannt werden würde. Warum? Genauso wie ich vertritt einer seine eigenen Meinungen & Ansichten und bringt sie oftmals auch nicht grad im freundlichsten Ton herüber. Aber, das ist halt er. Und wenn man nun seine Schreibweise hier mit den bildern von ihm vergleicht, dann erkennt man daß er ein höchst autenthischer Mann ist.

Er ist einer der Wenigen hier, welche noch nicht "glattgebügelt" sind. und das ist auch gut so. Sicher sind viele Posts von ihm recht grenzwertig. aber von vielen Posts von ihm kann man auch noch was lernen.

Und falls jetzt der eine oder andere denkt, daß ich ihn hier verteidige weil wir gut befreundet sind, so muß ich Denjenigen entäuschen; das Gegenteil ist eher der Fall!

Edit: verdammt, noch was vergessen.

@Roien: Verdammt cool dein bild. Habe darum auch eine Frage an Dich-> wie machst du das, daß die Haare so locker liegen? danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hen

Auch wenn es offtopic ist; ich fände es schade wenn GB gebannt werden würde. Warum? Genauso wie ich vertritt einer seine eigenen Meinungen & Ansichten und bringt sie oftmals auch nicht grad im freundlichsten Ton herüber. Aber, das ist halt er. Und wenn man nun seine Schreibweise hier mit den bildern von ihm vergleicht, dann erkennt man daß er ein höchst autenthischer Mann ist.

Er ist einer der Wenigen hier, welche noch nicht "glattgebügelt" sind. und das ist auch gut so. Sicher sind viele Posts von ihm recht grenzwertig. aber von vielen Posts von ihm kann man auch noch was lernen.

Und falls jetzt der eine oder andere denkt, daß ich ihn hier verteidige weil wir gut befreundet sind, so muß ich Denjenigen entäuschen; das Gegenteil ist eher der Fall!

@Roien: Verdammt cool dein bild. Habe darum auch eine Frage an Dich-> wie machst du das, daß die Haare so locker liegen? danke.

Genauso wie du? Du verteidigst doch in 90% der Posts nur deinen Oberlippenbart, das ist doch kein komplettes Wahlprogramm mein Lieber.

General Beta hat einfach eine starke Identität und das ist mir zehn mal lieber als so einer vom Schlage Kuchenmann, wo ich 10km gegen den Wind (über das Internet) rieche, dass der im realen Leben mit Frauen nicht viel anfangen kann und dann immer einen auf fette Eier macht. Authentizität.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-

bearbeitet von hansa3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist derber Humor und keine Anfeindung. Kommt vielleicht nicht immer so rüber, da ich Smilies aufgrund meiner Religion ablehne, aber ich bin jedem in diesem Forum wohl gesonnen, der mir nicht meine Mädels schlecht behandelt. ich denke bei den Anderen Jungs ist das der gleiche Fall. Wir haben uns alle lieb. Und heute zur Feier des Tages, weil die Sonne scheint: :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Liegt daran, dass meine Haare seit 2-3 Jahren kontinuierlich an Volumen verlieren. Hab noch genug davon, aber mittlerweile machen sich erste Verfallserscheiungen breit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir den Beta immer etwas wie The Comedian aus "Watchmen" vorgestellt und lag damit gar nicht so falsch :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir Beta immer irgendwie älter vorgestellt. Und hach, roien, klar, Schmuckstück halt. :-D Oder es liegt an der Gitarre. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hen

:)

@Roien: Verdammt cool dein bild. Habe darum auch eine Frage an Dich-> wie machst dürfen das, daß die Haare so locker liegen? danke.

Naja, auch wenn es Offtopic ist :

ich nenne es n u r fehlende (Online-) Sozialkompetenz.

Mit der Hoffnung, es kommt cool.

@Reuba: Wie du siehst, siehst du, wer mit sowas immer anfängt.

Verteidigen wird man ja dann als ,, normaler " User wohl noch dürfen..

Und du hast recht, wenn immer ernsthaft schmerzliche Witze auf Kosten anderer gemacht werden,

macht es keinen Spass.. lernt man schon in der Schule und das stimmt ausnahmsweise auch mal.

Und diese Leute wollen einem noch was erzählen über Selbstwertgefühl in anderen Threads,

das ist an Situationskomik nicht zu überbieten und so unglaublich durchschaubar.

@Beta: Kein Wunder, dass DU ihn Schnösel nennst, wenn ich das

Bild hier von dir sehe - in Unikreisen sieht er aus wie jeder 2. Student :-)

Warum müsst ihr euch eigentlich immer so anfeinden? Macht gar keinen Spaß hier zu lesen

Komple...?

Entschuldigungen dafür findet man zur Genüge in meinem Excuse-Thread aus dem U70-Bereich

bearbeitet von sporty4u
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für den das hier alles nur so ein grosser Lollipop-Spielplatz ist,
Was soll das hier sonst sein?
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Beta hat einfach eine starke Identität und das ist mir zehn mal lieber als so einer vom Schlage Kuchenmann, wo ich 10km gegen den Wind (über das Internet) rieche, dass der im realen Leben mit Frauen nicht viel anfangen kann und dann immer einen auf fette Eier macht. Authentizität.

:cray:

Ich spiel nicht mehr mit. Das erzähl ich alles meiner Mama!

@ einsamer trauriger GB: Hättste mal was gesagt. Ich glaub, mit Dir mal ordentlich zu Zechen wäre ein Fest.

Am Besten dann aber auch noch mit Paolo Pinkel, Kaiserludi, the bloke und Fastlane zusammen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alle AMs wie du wären, ja dann möchte ich keiner von euch werden.

Keine Bange, du bist nicht mal auf dem Radar. Wofür auch.

Immer diese verkrampfte "Wir teilen doch dasselbe Schicksal"-Zusammenhalterei.

Wer sich mit Schnöselklamotten vor Schnöselurlaubszielen ablichten lässt, ist ein Schnösel. Wüsste nicht, wo da ne Wertung der Optik drin ist.

Zumal ich vermute, dass der User wieder so eine typische Karteileiche ist, die zuerst mal Bilder flutet und dann sang-und klanglos im Äther verpufft. Is halt kein "Hot or Not"-Forum.

Den Kommentar fand ich ja noch ganz zutreffend, aber ständige Anspielungen in Form von Alkohol, Kippen und Festivals. Meinetwegen zur Abwechslung auch mal auf 'ner Hochzeit oder so im Anzug oder auf sportlich im Kanu, ist nun auch nicht sonderlich anders. Besser gemacht, aber nicht automatisch besser. Ich war halt noch nie in Dubai.

Ich spare im Moment auf 'ne Safari. ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu lynx....

Manche Menschen sehen in Anzügen irgendwie komisch aus.

Und das 3..... Trägt die yolo schwolo lala Generation das jetzt so??

Das wäre dann der look und ich hab zugzwang.... Scheisse

wollte doch die pinke Neonlegginsphase überspringen..

Und beta... Danke :-)

bearbeitet von entering
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ einsamer trauriger GB: Hättste mal was gesagt. Ich glaub, mit Dir mal ordentlich zu Zechen wäre ein Fest.

Am Besten dann aber auch noch mit Paolo Pinkel, Kaiserludi, the bloke und Fastlane zusammen :-D

Frag Ludi erstmal, ob der bei dem A-Team wirklich mit will...

@lynx: gutes Gesicht, die ersten beiden Bilder find ich gut, das dritte sehr durchwachsen. Aber

da ich weiß, dass Großstadtmädls auf sowas stehen, naja. Bitte. :-/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lynx: gutes Gesicht, die ersten beiden Bilder find ich gut, das dritte sehr durchwachsen. Aber

da ich weiß, dass Großstadtmädls auf sowas stehen, naja. Bitte. :-/

Korrektur: Die Golddigger-Großstadtweiber und das auch nur, wenn er einen Topf voller Gold hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da müsste ich nicht nur Ludi fragen^^

Naja, ich hör dann mal auf zu spamen ;-) Schönes Wochenende euch und Respekt an alle, die hier die Hosen runterlassen und sich dem Geflame aussetzen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geflame hin oder her, ab und an kann ja auch mal konstruktive Kritik dabei sein.

Ich weiß, dass ich gut aussehe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.