Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist Mod, wer will schon Mod in einem Internetforum sein? Ach ja noch ein Grund weniger raus zu gehen. Vorm Pc abhängen und Bier zu saufen macht bestimmt mehr Spaß.

Und auf seinen Moderatorenstatus kann man sich ja auch schön einen keulen,ich vergaß.

Puq, wenn du dich als Mod bewirbst, dann lass die Bierflasche weg sonst wird das nix . :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All die Hektik, all der Stress, manchmal ist es besser wenn man es lässt.

So viel Luft um Nichts. Postet Bilder und hört auf euch zu hassen. Mehr Liebe!

Hippie.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Hippie.jpg

Irgendwie hätte ich mir dich anders vorgestellt, Fuchs. Aber die Frauen scheinen drauf zu stehen 8-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tztztz...zu meinen Zeiten hätts sowas hier nicht gegeben. Früher war halt doch alles besser :-p

Nee, im ernst: Mag nicht mal wieder wer ein Bild posten?^^

Hier mal drei Bilds von mir (das erste ist schon ein wenig älter. Da war ich noch kein PU und voll der Nice Guy. Dann hab ich mit PUA beginnt und mich weiterverwickelt (2. und 3. Bild):

1.: :-)

2.: :spiteful:

3.: :crazy:

So, jetzt dürft ihr wieder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also komm Piderman, jetzt verrennst du dich aber auch wirklich im Rechtfertigungsmodus. Ich glaube keiner hier will dich von hinten ballern, oder entjungfern. Zumindest sollte man vorher ein Bild von Dir zu GEsciht bekommen. ABer so wie ich vermute wird das nie passieren.. :-(

Mein Bild:

edde.jpg

bearbeitet von edde
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doesn´t matter had sex.

Sorry für das Off-Topic,

aber bin ich eigentlich der einzige der es peinlich und respektlos findet, wenn hier Bilder von Frauen mit dem Hinweis reingestellt werden, dass man da schon drüber ist?

Weiß die Dame, dass du sie hier mit dem Hinweis zur Schau stellst?

ja, vor allem wenn jemand wie ich kommt und so respektlos ist ihr Aussehen zu beurteilen

ok im ernst

es gab schon schlimmere Sachen ich erinnere nur an den "PUA" der ein Bild von einer Frau postet und sich beschwert das sie Stinkt

und mit das nicht ganz so OT ist

ich, "der Traum jedes Homosexuellen"(nicht meine Worte):

5ilslu9l.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Auf dem Bild) fühlst du dich glaub (noch) nicht so wohl in deinem Körper. Mal Sport anfangen?

bearbeitet von Jingang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also komm Piderman, jetzt verrennst du dich aber auch wirklich im Rechtfertigungsmodus. Ich glaube keiner hier will dich von hinten ballern, oder entjungfern. Zumindest sollte man vorher ein Bild von Dir zu GEsciht bekommen. ABer so wie ich vermute wird das nie passieren.. :-(

Mein Bild:

edde.jpg

Erinnerst mich etwas an den hier

Tudors-Wallpaper-the-tudors-644415_1280_1024.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@eXpress-Express

Interessanter Stil. Sehr bunt und erinnert mich an die Raver Szene.

@edde

Jo, mit dir würde ich feiern gehen.

@Creal

Jo, der schnappt mir die HBs weg. Aber nur die älteren, die jüngeren gehören mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schickes Outfit, farbenfroh! Ich fühl mich auch am wohlsten in bunten Klamotten.

Den Hoodie füllst du halt nicht so richtig aus, deshalb wohl auch der Hinweis mit dem Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey brauch mal Hilfe. Wie lade ich Bilder direkt in den post? Mit der Medienbibliothek? Ok wie lade ich da bilder hoch? :)

oder geht es nur wenn ich es auf ImageShak z.B. hochlade?

bearbeitet von dreisindeinerzuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Hoodie füllst du halt nicht so richtig aus, deshalb wohl auch der Hinweis mit dem Sport.

Nein, Spargel ist egal. Der Mucki Schwachsinn wird hier bissel überbetont (naja, sind halt jung). Es ging um entspannte Wohlfühl-Körperhaltung (war der Herr in grau).

Edit: Meinte Masseschwachsinn. Muckies mit ordentlich Definition sind geil.

bearbeitet von Jingang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey brauch mal Hilfe. Wie lade ich Bilder direkt in den post? Mit der Medienbibliothek? Ok wie lade ich da bilder hoch? :)

oder geht es nur wenn ich es auf ImageShak z.B. hochlade?

Du kannst sie auch von Deinem Computer hier als Anhang hochladen, dazu musst Du auf "erweiterte Antwortoptionen" gehen und dann unter der Texteingabe einen "Anhang" hinzufügen.

Jedenfalls funktioniert das so S&F-Bereich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.