Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der einzige, der hier in den letzten Beiträgen wirklich "hübsch" ist mMn, ist m1kel.

lass den indirect opener und frag ihn einfach direkt nach seiner nummer

danke an Mr. Shiva! Und danke für deine PN... haha spaß

und piderman: alter habe ich gerade gelacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, zugegebenermaßen ziemlich unscharf, aber ich mags.

Edit by Mod: Bild auf Wunsch gelöscht.

Wenn du oben mit Rockabilly anfängst, zieh es doch auch komplett durch. So ist das Outfit "meh".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, zugegebenermaßen ziemlich unscharf, aber ich mags.

Edit by Mod: Bild auf Wunsch gelöscht.

Wenn du oben mit Rockabilly anfängst, zieh es doch auch komplett durch. So ist das Outfit "meh".

Wegen dem Haarband oder Haarreif?

Dank für den Hinweis. Wusste gar nicht, dass ich schon soviele Rockabellas hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du oben mit Rockabilly anfängst, zieh es doch auch komplett durch. So ist das Outfit "meh".

Wegen dem Haarband oder Haarreif?

Dank für den Hinweis. Wusste gar nicht, dass ich schon soviele Rockabellas hatte...

na klar wen man(n) ein Hut aufsetzt ist man ja auch ein 60er Jahre Mafiosi ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du oben mit Rockabilly anfängst, zieh es doch auch komplett durch. So ist das Outfit "meh".

Wegen dem Haarband oder Haarreif?

Dank für den Hinweis. Wusste gar nicht, dass ich schon soviele Rockabellas hatte...

na klar wen man(n) ein Hut aufsetzt ist man ja auch ein 60er Jahre Mafiosi ;-)

Nö, pickupartist :P

Rubia, tolle Figur :))

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der einzige, der hier in den letzten Beiträgen wirklich "hübsch" ist mMn, ist m1kel.

Wieso? Rudelfuchs scheint doch auch ein recht fescher (endlich eine Gelegenheit "fesch" zu schreiben) Kerl zu sein. puq auch. General Beta: Stilsicher wie eh und je! Rubia auch. neruda sowieso (neruda ist der Inbegriff von Coolness).

Also ich finde es haben sich hier bisher nur schöne Menschen gezeigt! :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast El_Machico

Okay, zugegebenermaßen ziemlich unscharf, aber ich mags.

Edit by Mod: Bild auf Wunsch gelöscht.

69478c2d-43e2-4ce7-a533-1c55c3e7778f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

flefjy7s.jpg

Im zerknitterten Anzug und ungebügelten Hemd - Spontanaktion bei einem Studentenorganisationstreffen. ^^

grad zufällig gefunden

voll geil

by the way, würde gern ein Bild von itzi sehen.

bester mann, sehr sympathisch (vor allem sein efanten- und afrikanerinnenfetisch)

cartoon_of_a_pink_elephant_photosculpture-p153118535723508437env3c_400.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der 3-promille-i-smell-vagina Blick! Nope keine Ahnung was mir da ins Ohr geflüstert wurde.

smellzvaginazz.png

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Beta für das Mülltüten Bild, ich hat gerad echt n Lachanfall.

Jungs und Mädels, macht weiter so.

@Rubia: derartige Bilder kenne ich nur von den Frauen auf regionalen Szeneseiten, die sich selbst nicht hübsch finden und das irgendwie verbergen möchten (riesengroße Fliegenbrille in der Fresse, unscharfe Bilder). Scheinst doch ein hübsches Mädel zu sein, zeig dich mal richtig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Aushilfe piderman.

Ich habs nämlich geschenkt bekommen und wäre da erstmal aufgeschmissen gewesen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach joe, ein bischen Mysterium muss doch bleiben;)

nee im Ernst, ich hab das Photo reingestellt, damit die User mal eine ungefähre Vorstellung haben, wen sie da vor sich haben. Nur hab ich nicht das Bedürfnis demnächst aufm Campus auf meine sexuellen Vorlieben und Erfahrungen angequatscht zu werden ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nagut ich fang mal an.

Nach dem Bild zu urteilen würde ich ihr (Rubia) ca eine 7 geben. Ist schon eine echt süße.

Der Rubia würde ich max. ne 5,5 geben. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, daß ich nicht so sehr auf Blonde stehe bzw. daß ich mehr Dunkel- & Rothaarige und auch südländerinnen bzw. Araberinnen mag.

Und da der General Beta & Kenyo von sich Bilder mit mädels gepostet haben, kann ich dem nicht nachstehen und poste mal eins von mir, welches schon etwas älter (so 2 Jahre alt )ist und wo man sieht, wie ich Party feiere-> heftig & übel.

af6gcu58.jpg

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.