Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ich schon sagte:

Es wimmelt hier von Dummschwätzern.

Und kommt mir nicht mit "ey du verkorkster Depressiver, schau dir deinen eigenen Thread an, Psychofreak, vermaledeiter", ich beleidige nämlich niemanden und hab alle lieb. Die mich auch lieb haben. :-p

Hier ein aktuelles, Haare wieder auf noch akzeptabler Maximallänge, muss also in Kürze wieder unters Messer.

cu7bv8zm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey du verkorkster Depressiver, deine Muckis machn dich auch nicht attraktiver, schau dir deinen eigenen Thread an, an so viel phaggyness kommt keiner rein, Psychofreak, machst schlechte Musik, vermaledeiter, kommst im Leben nicht weiter

so besser Michi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich schon sagte:

Es wimmelt hier von Dummschwätzern.

Und kommt mir nicht mit "ey du verkorkster Depressiver, schau dir deinen eigenen Thread an, Psychofreak, vermaledeiter", ich beleidige nämlich niemanden und hab alle lieb. Die mich auch lieb haben. :-p

Hier ein aktuelles, Haare wieder auf noch akzeptabler Maximallänge, muss also in Kürze wieder unters Messer.

cu7bv8zm.jpg

Gutaussehender Junge! No Homo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wunderkind:

Sieht wirklich sehr sympathisch aus:)

Würde mich mal interessieren woher du stammst. (mein Tipp: Ägypten oder Algerien)

R3wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch! :good:

Jepps, Russland.

Ägypten ist aber einer der selteneren Tipps. :-)

Meistens kommt Spanien oder Italien, zumal Teint wie Haare im echten Leben deutlich heller sind als bei Ägyptern oder Algeriern beispielsweise.

Wobei ich nach 4 Wochen Jugendfreizeitbetreuung vor einigen Jahren wirklich nur noch als Nordafrikaner durchgehen konnte, hätt nie gedacht, dass sich mein Teint nach 10 Tagen Bräunung noch weiter verändern kann...

Wenn ich mal irgendwann wieder Kohle habe, wird das wieder in Angriff genommen.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag, hübscher Kerl, Du gehst jetzt raus und postest erst wieder hier, wenn Du einen Elefanten geritten hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein stiller Leser zeigt sich auch mal

31898538823126956255022.jpg

PS: Der Bart ist mittlerweile wieder weg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bart stehen lassen, Oberlippe nicht rasieren.

Ohne siehst du aus wie ein Milchbubi, mit echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem zweiten erinnerst du mich an den hier vomTyp her:

michael-hall-20090616-516078.jpg

Vernünftiger Frame dazu - läuft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dismal ohne Brille :-p

Edit by Mod: Bitte keine Fotos, auf deen andere Personen abgebildet sind, als man selbst, es sei denn, sie haben ausdrücklich zugestimmt (die Beweislast liegt beim Poster).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Gesicht sehr markant, ich sehe da noch viel unerschöpftes Potential. Stoppelbart + längere Haare/alternativ Stoppelhaare wäre etwas was ich an deiner Stelle aufjedenfall ausprobieren würde. Bisschen Gewicht auf die Rippen, ein böserer Blick und du wirst zum Terminator (positiv gemeint).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so ein schrottiges T-Shirt, anderer Club und ab die Post!

Club und Pizzeria! Halleluja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Wunderkind

Fang an zu lächeln, grinsen, verschmitzt zu gucken ...irgendetwas. Aber dieses ausdruckslose Gesicht ist nicht der Bringer.

@ Valentino

Scheinst Biss in den Augen zu haben. Stehen Frauen drauf, aber ein freundliches lächeln wäre nicht schlecht.

@ the emu

Das mit dem Oberlippenbart wurde angesprochen. Ansonsten ..same shit ....lächeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.