Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, wir haben hier genug Threads, in denen man sich bewerten lassen kann. Die findet ihr im Fitness oder im Style&Fashion Forum. Punkt.

Genau, wie es Kragenhoch formuliert: Man will sich nur zeigen, das wars.

Es geht hier in DIESEM Thread nicht um Bewertung, sondern darum dem ein oder anderen User ein Gesicht zu geben.

Und jetzt schluss mit der OT Diskussion, zumal es da nichts zu diskutieren gibt.

Nächster Post bitte wieder ein Bild.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte hier geht es darum wie man auf andere Menschen wirkt. Kleidung gehört da eben auch dazu.

Hilft ihm wahrscheinlich auch mehr als wenn ich ihm erzähle, dass die Augen zu groß sind.

Weißt du, die kann man so schlecht verkleinern.

Und dabei sind die auch gar nicht "zu groß" - vielleicht sind deine ja zu klein ;)

War auch eher Ironie, ich sehe das genauso wie du.

@Kuchenmann

Sorry, ich hab die letzte Seite nicht gelesen und direkt geantwortet.

Hier gibts auch eins von mir:

vrnizeuy.jpg

bearbeitet von renomeé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte hier geht es darum wie man auf andere Menschen wirkt. Kleidung gehört da eben auch dazu.

Hilft ihm wahrscheinlich auch mehr als wenn ich ihm erzähle, dass die Augen zu groß sind.

Weißt du, die kann man so schlecht verkleinern.

Und dabei sind die auch gar nicht "zu groß" - vielleicht sind deine ja zu klein ;)

War auch eher Ironie, ich sehe das genauso wie du.

@Kuchenmann

Sorry, ich hab die letzte Seite nicht gelesen und direkt geantwortet.

Hier gibts auch eins von mir:

vrnizeuy.jpg

lockrer Typ, auch wenn die Kette beschissen aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Zahl im Namen dein Geburtsjahr ? Wenn ja, endlich mal jemand der ungefähr so alt ist und auch schon Krähenfüße wie Mondkrater hat :clapping:

Wirkst auf jeden Fall sympatisch, aber vielleicht bin ich auch voreingenommen, weil wir soviel gemeinsam haben :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab kein Wort dazu gesagt, ob ich ihn vögeln würde, ich sagte nur, für den Hot Guys Thread is das Foto nix, dazu hat er nämlich zuviel an.

Fühl dich frei, da nach zu bessern :angel:

Für den HG-Thread habe ich mindestens 6 kg Fett zu viel. :) Sixxer ist obligatorisch dafür.

Musst dich also bis zum nächsten Sommer gedulden, now it's bulkin time, baby:

WhTMh.jpg

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel erinnert mich an Eine, die Männer nur so aufgefressen hat. Der Blick, die Körperhaltung...das schreit alles nach Hallo, ich bin ein Shit Test :-D

Cooles Foto anyway

223852_3361602686860_2073521098_n.jpg

Haters gonna hate.

steh da wohl allein mit meiner Meinung. Sie ist für mich ne Hb4-5, und er sollte mal unbedingt einen Barbier aufsuchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich finde er sieht mal erfrischend anders aus. Nicht immer dieses blabla Hemd in Hose und BWL-Style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab kein Wort dazu gesagt, ob ich ihn vögeln würde, ich sagte nur, für den Hot Guys Thread is das Foto nix, dazu hat er nämlich zuviel an.

Für den HG-Thread habe ich mindestens 6 kg Fett zu viel. :) Sixxer ist obligatorisch dafür.

WhTMh.jpg

In den HG Thread mit DEM Speck???? NIEMALS!

PS: Du sehst voll zugedröhnt aus, was nimmst ud nur??? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WhTMh.jpg

Na, es wird doch :D

Aber diese Badezimmer-Selbstknips-Perspektive ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WhTMh.jpg

Na, es wird doch :D

Aber diese Badezimmer-Selbstknips-Perspektive ...

Geht nicht anders. Im anderen Spiegel sieht alles zu flach aus. :)))

Im nächsten August gibt es einen studiointernen Wettkampf bei uns, vielleicht schaff ich es bereits nächstes Jahr, da etwas Anständigea zu präsentieren. Dann ab nach [insert city with awesome beach] mit Dangery, Ace, Joy etc. German Natural Aesthetic Bodybuilding Crew ar its best.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WhTMh.jpg

bisschen wenig haare aufm oberkörper

ansonsten sehr sexy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WhTMh.jpg

bisschen wenig haare aufm oberkörper

ansonsten sehr sexy

Oh man, ich als PUA würde ja niemals mit so einer Hose rumlaufen. Lieber was in beige mit Bootsschuhen. Wofür gibts hier eigentlich das Style-Forum? :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix da. Superskinny Jeans, Schwarze Chelsea Boots, ungebügeltes enges T-Shirt einfarbig, bisschen Wachs o.ä. Strickjacke aus Lammwolle dazu. Leider mit Aufdruck auf der linken Brust, fuck. Death by God of Fashion. ;)))

Mehr Haare wachsen nIcht, hab nicht die Haargenetixx von meinem Daddy bekommen. Feels Bad... ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand dein Lockenkopf war besser als deine jetzige Frisur!

Bisher steht's 10:1 gegen die Locken. ;)))

Grad ist wieder ein Studienkollege vorbeigerannt und hat mich erst nicht erkannt. Egal, btt, bevor Cakeman eingreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand dein Lockenkopf war besser als deine jetzige Frisur!

Bisher steht's 10:1 gegen die Locken. ;)))

Ehrentreffer :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.