Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast spassamleben

Rechtsklick auf das Bild, Grafikadresse kopieren, hier im Forum auf Bild (einfügen) klicken, Grafikadresse dareinkopieren, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, ich bin zu doof um die Bilder einzubetten ohne einen externen Link zu benutzen. :crazy:

Kann mir das mal jemand erklären ?

musst externen link benutzen bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal mit neuem Wing unterwegs war aber eher weniger erfolgreich, an dem Abend meinten Leute echt ich soll nen Knopf zumachen das sähe schwul aus.....

Naja... Vielleicht haben die Leute auch nicht so Unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal eins aus aktuellem Anlass, heute auf der Waage, 26 Kilo sind schon runter, 14 to go ;)

img_20120820_020015.jpg

Bild ist so auch bei Finya drinn, bin einfach iwie zu doof auf nem Bild gut auszusehn :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal mit neuem Wing unterwegs war aber eher weniger erfolgreich, an dem Abend meinten Leute echt ich soll nen Knopf zumachen das sähe schwul aus.....

clipboard01bz.png

Das sieht nicht schwul aus, sondern scheisse.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal mit neuem Wing unterwegs war aber eher weniger erfolgreich, an dem Abend meinten Leute echt ich soll nen Knopf zumachen das sähe schwul aus.....

clipboard01bz.png

Das sieht nicht schwul aus, sondern scheisse.

Stimmt leider.

Wäre da ordentlich Brustfell gewesen, wäre es was anderes. dann sehe es cool aus. Aber so...

Maerthyr. Aber abgesehen von der Hemdensache-> Du siehst gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kurz vor Arbeitsbeginn fehlt noch meine Schürze ;-)

20120813181246.jpg

Schade dass das hier nicht der "kritisiert euch" sondern nur der "zeigt euch" a la "macht Bilder von euch aber bitte bitte seid lieb zueinander und bringt keine Kritik, egal wie scheiße jemand aussieht" - Thread ist, denn dann hätte ich jetzt einiges zu motzen :-p So bleibe ich einfach bei nem simpel dahingeworfenen "geht echt gar nicht, bro".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solche Bilder sind echt lächerlich.

Was bitte soll daran lächerlich sein, wenn sich jemand vorstellt und gegebenefalls konstruktive Kritik/Feedback wünscht?

Wenn dir bestimmte Dinge verbesserungswürdig erscheinen, dann sag es einfach.

ontopic: Ich finde die Kleidung nicht so toll. Hose sieht von der Weite her ne Nummer zu groß aus. Gürtel was lang.

Hemd recht langweilig und vor allem sollte das Hemd darunter farblich besser passen, wenn es schon so offensichtlich in Erscheinung tritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da Maerthyr hier ständig Bilder postet, gehe ich davon aus, dass er sich Rückmeldung wünscht.

Ich finde den Stil billig und langweilig. Außerdem kommen mir Ausstrahlung und Auftreten 0815, etwas flach, leicht aufgesetzt und zuguterletzt emotional needy rüber (das eine bedingt wahrscheinlich das andere). Hält sich deutlich in Grenzen aber es schimmert durch, dass da jemand gerne cool rüberkommen möchte. Dabei ist er durchaus gutaussehend und nicht gerade unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn er wirklich ne Kritik will:

- Hemdfarbe ist eher unschön, gesamte Farbkomposition passt nicht (dunkel-verwaschen auf dunkel-verwaschen sieht einfach nur öde aus)

- Kurzarmhenden sind bis auf wenige Ausnahmen ein No-Go

- Hemd ist 3 Nummer zu groß

- Hose hat miese Form, viel zu weit und unförmig

- Das Rundhals-Shirt unterm Hemd geht gar nicht

- Schwarze Gürtel sind meist ziemlich scheiße, besser ist ein schöner braunton oder was anderes.

- Ihm würde etwas Training gut tun, ein paar mehr Muckies schaden da nicht.

Alles in allem: Möchtegern-cool. Gewollt, aber nicht gekonnt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solche Bilder sind echt lächerlich.

Was bitte soll daran lächerlich sein, wenn sich jemand vorstellt und gegebenefalls konstruktive Kritik/Feedback wünscht?

Wenn sich jemand im Spiegel mit einem Handy fotografiert, dann sieht das komplett bescheuert aus. Fehlen nur noch die Glitzersternchen und ne Überschrift mit dem Titel: ThazZ mEEe

Dann lieber ein ordentliches Bild posten. That's it.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Er hat doch noch ein Bild aus der Zappelbude hochgeladen. Martyr hat geile Lippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fehlen nur noch die Glitzersternchen und ne Überschrift mit dem Titel: ThazZ mEEe

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 'scream

Ey Kenyo, du solltest mal hier in meiner Stadt vorbei kommen. Hab hier paar bildhübsche Freundinnen, die würden dich sofort von oben bis unten ablecken, das schwör ich dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neue Frisur 8-)

Definitiv Herrenrasse! :rofl:

Ohne Mist, ich versuche gerade nen Kollegen dazu zu überreden, sich die Frisur so in der Art machen zu lassen, aber er traut sich nicht, wegen oben genanntem Argument.

Und es würde echt sehr geil aussehen an ihm!

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neue Frisur 8-)

pu1u.jpg

Du siehst zuu "geleckt" aus.

PS: könntest zum Starship Trooper Cast gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es gut Mytrhas :), aber der Kommentar hahahaha

"PS: könntest zum Starship Trooper Cast gehören" zu gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.