Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sag mal, kann mir von Euch "Hübchen" hier mal jemand per PN erklären, wie man hier ein Foto reinlädt?

Das wäre nett, dann könnte es hier nämlich weitergehen im Thema.

Danke,

Euer Kalle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kadde: Indem du einen eigenen Server hast, oder einen kostenlosen Upload-Anbieter wie Imagehack o.Ä. nutzt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb lad ich hier kein Foto hoch, weil ich keinen Bock drauf habe von den Mädels hier zugespammt zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das super. Eine Runde Bullshitbingo rentiert sich bei Catfotos immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das super. Eine Runde Bullshitbingo rentiert sich bei Catfotos immer!

Ich lese in diesem Thread eigentlich nur, wenn ich sehe, dass der letzte Post von dir ist. Dann geht es hier nämlich fast jedes Mal recht amüsant zu :-D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

438zg.jpg

Yoa ganz okay durchschnittlich halt, einmal in die SBahn und da schauts ähnlich aus...

Und Entering, wenn du das liest ja ich reiß dich mit voller Absicht vom Podest auf das dich andere gestellt haben :-)

Du darfst mir natürlich das Gegenteil in Form von .jpg in mein Postfach posten :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Die Frage ist ja: Aus welchem Grund posten Cats Bilder von sich ins PUF?

Weil der Thread hier dazu da ist, dass Leute Bilder von sich posten.

Nicht aber dazu, dumme Kommentare drunterzuschreiben, mit denen man den Thread in eine andere Richtung drängen will.

bearbeitet von Kuchenmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okai was hab ich getan????

Spontan mal n Foto hier reingesteckt und mich in ne fatale verzickte Scheisslage gebracht.

Mein Postfach ist fast stubenrein und meine Intention war lapidar müsst ihr mich deshalb auseinandernehmen?

Shredder bringts auf den Punkt nicht mehr nicht weniger; kriegst trotzdem keine privaten pics :-p

bisschen Kriegsbemalung gutes Licht fertig

PS einzig allein wunderkinds Werk hätt ich zu gern gesehen und s mir für schlechte Zeiten kopiert leider ist der Link privat :mellow:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Kuchenmanns Wunsch hin hier ein Foto von ihm - entstanden letztes Jahr im Dezember:

577714_420786957954469_100000695066596_1322872_2011840068_n.jpg

Genauso hab ich ihn mir vorgestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan mal reingesteckt und mich in ne fatale verzickte Scheisslage gebracht.

Bist nicht allein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Shredder bringts auf den Punkt nicht mehr nicht weniger; kriegst trotzdem keine privaten pics :-p

bisschen Kriegsbemalung gutes Licht fertig

nanana da wollen wir jetzt aber mal nicht die lichteffekte und das make up werkzeug (so heißts jedenfalls bei corel)in photoshop vergessen... ;-)

und a pro pos, die sind nur eingeschüchtert :-p that's what happened... :-D

Luthien auf deine bildliche Antwort freu ich mich :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal das Enteringfoto betreffend ein bisschen aufgeräumt, was die sinnlosesten Beiträge anging.

Leute, der Thread ist es eigentlich echt nicht wert nen Verwarnungsrundumschlag zu starten, also benehmt euch mal wenigstens halbwegs und spamt das Ding nicht unnötig zu.

@ Entering: Wenn Dich ein Kommentar zum Bild stört, einfach ne kurze PN. Wer hier die Eier...öhm...stöcke auf den Tisch legt, braucht sich echt nicht dafür noch dumm anmachen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal aufgeräumt und durchverwarnt: Check!

Kann sich keiner beschweren, dass ich es nicht oft genug angedroht hätte.

Trollposts werden schon verwarnt, keine Sorge.

Posts, die Trolle füttern, aber auch. Beim nächsten Mal mach ich den Thread einfach zu, bis mir einer ne PN schickt, dass er ein Foto reinstellen will.

UND: Nochmal der Hinweis: Der Thread ist zum Vorstellen da. Wertungen der Bilder, insbesondere negativer Art, haben hier nichts zu suchen.

Für sowas gibt es entsprechende Threads im Style und Fitnessbereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ochh Kuchi wer wird denn da gleich die Keule rausholen mh?

438zg.jpg

hot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Tom auch sehr hübsch! Aber er war auch mal Gogotänzer die sehene meistens toll aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.