Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute. Wenn ihr eh nicht die Eier habt, hier ein Bild von euch zu posten, aus Angst, irgendwer könnte herausfinden, daß ihr Angst vor Frauen habt.. dann einfach mal die Schnauze halten. ;-)

Ach was. Kurz reinbellen wenn man nicht gefragt ist und seinen Senf den keine Sau interessiert dazu geben ist doch voll cool.. Davon lebt dieses Forum erst.

Es lässt tief blicken wenn sich hier Leute an der Diskussion beteiligen, das Aussehen anderer Grundsätzlich nieder machen aber nichtmal sich selbst präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow. Kindergarten ;-)

Dieses hochentwickelte Forum der Wissenschaften "Frau" und "Persönlichkeitsentwicklung" benimmt sich also auch nicht anders als nerdige PC, KfZ oder sonstige Foren! Respekt.

Von mir gabs hier noch nicht soviel, aber hier auch mal eins:

img20110713143305.jpg

.. Ring frei - macht mich fertig!

Bis dahin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber mit verkürzten Zitaten und dem absichtlichen Überlesen von Anmerkungen ist keine Diskussion möglich. Du möchtest mich einfach nicht verstehen.

Ach bitte, ich habe ganz genau verstanden, was du gesagt hast. Nur kommst du immer wieder mit den gleichen Vorurteilen auf dein zweites Zitat habe ich explizit geantwortet

Nein, du konstruierst dir Behauptungen, die nie stattgefunden haben. Um damit deine schnaubenden Angriffe zu legitimieren. Würdest du mal die Aggresisvität runterfahren, hättest du längst festgestellt, dass wir gar nicht soweit auseinanderliegen.

Na warum hast du denn die ganze Zeit solche vagen polemischen Anspielungen gemacht?

Weil du so eine Reaktion wolltest. Ist das jetzt männlich? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na warum hast du denn die ganze Zeit solche vagen polemischen Anspielungen gemacht?

Weil du so eine Reaktion wolltest. Ist das jetzt männlich? :-)

Interessant, das ganze als großangelegten Shit-Test zu sehen. Wer gibt jetzt Nachhilfe in C&F?

Ich kann dich beruhigen, pauschale Unterstellungen sind nicht das was ich mir erhoffe. Und wer es drauf angelegt hat mich zu verstehen, der hat das auch getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comments von unserem Style und Fashion Ensamble :

- Ist fü einen in den 30ern unfassbar durchschnittlich...und schlecht

- Ist wirklich nur eine Fernsehserie. Keine Realität (der style ist keine realität --> sprich mir dem style kann man nicht layen :-) )

- Kommt langweilig rüber der Typ.

- richtig schlecht

- Immernoch ein Gammler mit entsprechend gammliger Ausstrahlung.

- Brauchst du nicht fieldtesten, egal wieviele Lays du mit diesem "Style" haben wirst, gut angezogen bist du damit noch lange nicht

- Mit sowas muss man doch vor dem Spiegel stehen und denken "Gott, seh ich scheiße aus." (mein lieblingssatz)

Californication-on-Showtime_-Watch-Recaps-Episode-Schedules-Downloads.jpg

Wir reden über diesen Mann mit diesem Style :-D ... Ende der Anklageschrift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Stil passt zu seinem Habitus. Und so sollte es auch sein. Was ist daran jetzt verkehrt?

Sein Habitus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das mitbekommen habe, ist sein Lebensstil ja der eines Alkoholikers, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt. So gesehen passt die Klamotte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

So genug gespammt. Vielleicht mach ich den Thread irgendwann wieder auf, wenn ich es nicht vergesse...

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ansich mehr als gut, aber was ist mit deiner haltung los ?! Absoluter kontrast zum aussehen

körpersprache 6, setzten :D

Hi,

was sagt denn die Körperhaltung/-sprache aus bzw. was könnt ich besser machen? danke.

Ich finde deine Haltung auf dem Bild auch merkwürdig. Du stehst breiter als deine Schultern und deine Füße sind extrem nach außen rotiert.

Also weniger breit stehen (ist nicht viel) und die Füße gerade ;-) das Kinn könnte man auch etwas senken. Da ein Bild aber nur eine moment Aufnahme ist weiß ich nicht wie sich das mit dem Kinn in real verhält.

danke für den Tip.

ueberheblich.jpg

Sehr geiles & Cooles Pic. gefällt mir.

Du siehts gut aus! zur Körpersprache:

-Hände sind zu verkrampft, locker hängen lassen. Trick: Daumen und Zeigefinger sanft aufeinander drücken. Oder eine oder beide Hände in die Hüfte klemmen.

-Brust mehr raus

Und wenn du den Bauch wegtrainierst, dann biste den Granate :-)

Gruß Antinori

ansich mehr als gut, aber was ist mit deiner haltung los ?! Absoluter kontrast zum aussehen

körpersprache 6, setzten :D

Hi,

was sagt denn die Körperhaltung/-sprache aus bzw. was könnt ich besser machen? danke.

Danke für den den Tip. Ich denke mal, das mit den bauch hat sich bald erledigt. der grund -> ich war gestern wegen sehr starken Schwitzens beim Hautarzt. Er meinte, daß ich mehr ausdauertrainig (mache ich derzeit kaum) machen sollte und es dann mit dem Schwtzen weniger werden müßte.

ich hasse zwar ausdauertrainig, aber wenn ich auch mal andere Oberteile als in weiß oder schwarz anziehen möchte -> dafür lohnt es sich. abgesehen davon tut es meinen Bauch gut.

Gerade auf der NCL Epic durch das Mittelmeer unterwegs:

277438_10150307907061014_546941013_9745552_4344839_o.jpg

279105_10150307985751014_546941013_9746838_2103852_o.jpg

PS: Ich bin übrigens der im violetten und blauen Hemd.

Kommt sehr lässig. Gefällt mir außerordentlich.

So, nun noch ein Bild von mir nach der Party. Kann man in 3 Worten zusammenfassen -> fertig, aber glücklich.

t22ezuq9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Tom hab ich dir nicht letztens erst nen Euro gegeben? Bahnhof ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow Tom hab ich dir nicht letztens erst nen Euro gegeben? Bahnhof ;)

Tja, 23 stunden wach sein haben ihre spuren hinterlassen.

Übrigens, so abgefuckt wie ich aussah standen die Frau irgendwie mehr auf mich, als wo ich noch super gestylt war.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens, so abgefuckt wie ich aussah standen die Frau irgendwie mehr auf mich, als wo ich noch super gestylt war.

Genau das habe ich auch öfters feststellen können. Wenn ich total fertig bin und mich scheiße fühle, stehen die Frauen irgendwie drauf.

Manche HBs mögen diesen "Penner Style". Und sehr viele HBs haben mir schon geäußert, dass sie drauf stehen, wenn man einen gesoffen hat und zerknautscht aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das habe ich auch öfters feststellen können. Wenn ich total fertig bin und mich scheiße fühle, stehen die Frauen irgendwie drauf.

Manche HBs mögen diesen "Penner Style". Und sehr viele HBs haben mir schon geäußert, dass sie drauf stehen, wenn man einen gesoffen hat und zerknautscht aussieht.

Es ist eher so, dass es an dem eigenen verkleinerten Radius und der man bin ich fertig mir ist alles egal Einstellung liegt, als am "Penner-Aussehen" das sie auf einen stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist eher so, dass es an dem eigenen verkleinerten Radius und der man bin ich fertig mir ist alles egal Einstellung liegt, als am "Penner-Aussehen" das sie auf einen stehen

+1

186014_100001404573604_646258_n.jpg

:)

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, nun noch ein Bild von mir nach der Party. Kann man in 3 Worten zusammenfassen -> fertig, aber glücklich.

t22ezuq9.jpg

Super! Wieder ein neues Foto für mein Sammelalbum "Tom der Lokomotivführer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t22ezuq9.jpg

Super! Wieder ein neues Foto für mein Sammelalbum "Tom der Lokomotivführer"

:-D :-D

Tut mir leid, aber ich versteh nicht, was uns das Foto sagen soll ? Was kommt als nächstes ? Ein Bild während du aufm Pott sitzt ?

Anderseits find ichs schon mutig von dir solche Fotos (egal, in welchem zustand) hochzuladen + Der Unterhaltungswert steigt jedesmal ;-)

Weiter so :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.