Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach komm, find ich gar nicht. Liegt wohl an der Körperstellung zur Kamera. Die Jackets sehen ziemlich gleich aus. Und auch die Hemden sehen gleich aus.

Du hast dich eben mit dem Thema nicht beschäftigt. Das linke Jackett wirft am Ärmel ztu viele Falten, kann ein Hinweis auf billigen Stoff und schlechte Paßform sein . Hemd mit blauen Plastikknöpfen, Stoff wirkt auf dem Foto (auf meinem Monitor) zumindest ein bischen wie ein H&M Hemd.-.

Übrigens fühlt man Ästhetik. Es ist eine rein subjektike Variable. Man kann Kunst, Ästhetik und alle anderen Genüsse nicht objektiviere

Natürlich kann man das. Es ist nichtexakt wie ein Naturwissenschaft, aber man kann. Das lernen auch Design oder Architekturstudenten.

So wie man auch einfach sagen: Das ist einfach schlechte oder gute Musik, auch wenn es in gewissem Maße subjektiv ist und starken zeitlichen Veränderungen unterworfen ist. Wie oben bei dem Anzug. Hier führen ganz objektive Kriterien zu guten Ergebnissen. Du kannst einfach mit dem richtigen Wissen einfach so steuern, dass es allgemein besser aussieht. Du kennst dich null in dem Thema aus, stellst aber einfach pauschale Urteile auf. Genauso wie du aus einigen Outfits einfach alles pauschal beurteilst und jedem Mann, der sichdafür interessiert unterstellst, ein Weichei zu sein, der in anderen "männlichen Dinge", wie Handwerk, Bildung usw. unbedarft ist.

Meine Güte, und wenn schon: dann rede ich heute Abend mit meinem Date auch über Mode, besser als sie mit meinen Autoschrauberaktivitäten zu langweilen. Solange ich als "beste Freundin" noch an ihr hübsches Röckchen darf, ist alles in Ordnung.

Und dann stehen sie da, mit ihrer neuen Mode, wie ein Schluck Wasser. Vor der Kleidung kommt Persönlichkeit.

Geh doch bitte ins Sportforum und sage denen: "Vor dem trainierten Körper, kommt die Persönlichkeit, was nutzt euch der trainierte Körper ohne die Persönlichkeit dahinter. "

Außerdem raten wir dort dauernd, sich nicht nach neuesten Trends zu richten, und keine überteuerten Modelabels zu kaufen, die gerade in sind.

Die wissen doch schon, wlechen Stil sie "vorschlagen" müssen, damit sie nicht sofort beschimpft, ausgelacht und als ahnungslose Nerd bezeichnet werden

So ein Quatsch. Wir haben genauso alternative Und wieder bsit du sio dermaßenm ignorant und verweigerst die Tatsache, daß ich hier einige Stilvorbilder vorgeschlagen habe. Genauso gab es BEratungen zu Lederjacken, Jeans, Boots. Ebenso kamen USer mit alternativ rockigen Stil, wie aspirin Kid und Moorhuhn an. Der User Superposition hat sich z.B. Beratung für einen rockigen Stil gewünscht und über einen sehr langen Zeitraum auch bekommen. (Um mal einen besonders ausführlichen Thread zu nennen) Wenn die meisten aber einen Thread eröffnen und James Bond als Stilvorbild nennen, ist das einfach deren Stilentscheidung. Die wollen dann eben etwas wie Angehörige eines Golfclubs / Segelclubs aussehen. Und das ist auch in Ordnung so, in ihrer Zielgruppe von Frauen kommt es dann auch gut an.

Und da bemerkt man eben, dass nichts anderes zählt als das modische Auftreten.

Wie Amazing Smile schon sagte: So wie es im Sportforum natürlich auch irgendwelche Hohlbirnen. Aber wenn sich die Leute um irgendwelche Trainingssätze oder Ernährungsstrategien streiten, bedeutetet es nicht, daß bei denen nichts anderes zählt, als ein trainierter Körper. Im Styleforum geht es auch nur um Kleidung. Für andere Themen gibt es den Rest des Forums.

u kannst doch als Experte dann mal die Messlatte hochlegen, anstatt andere ständig zu animieren, doch mal was maskulines zu posten. Wäre nur fair. Vllt. inspiriert mich dann auch mal was.

Ich werde niemals ein Fotzo von mir in ein Internetforumstellen. Aber: Ich habe hier, xx Outfits gepostet, die nicht Preppy oder der klassischen Herrenmode angehören, und einen Auszug von mehreren Bildern habe ich vor zwei Seiten gepostet. Außerdem habe ich keine guten Fotos von mir auf dem Rechner, bzw. habe ich nur eine beschissene Digitalkamera. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon 29 du hast meinen comment weitesgehend falsch verstanden ... in letzter konsquenz führt nunmal wie ich schrieb das kritische auseinandersetzen mit Mode zu einem stil. Der basiert dann aber auch auf was.

@ Deutscher Jung: Ja anzug sitzt gut. Wenn man schon einen in der freizeit tragen muss (als ob man nicht schon genug davon hätte wenn man diese "uniform" von Mo - Fr trägt) :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe

OHNE SCHEISS?? Es gibt Leute die auch in Jeans und T-Shirt rumlaufen und Frauen bummsen? AVE MARIA ich schlag hier 3 mal auf Holz, GOTT SEI DANK, wird darüber ENDLICH diskutiert. Dieser gigantische Elefant stand schon seit einigen Jahren hier im Raum.

Wenn das hier jetzt aber nicht die erste Diskussion zu dem Thema sein sollte, dann hätten hier einige Leute den Latten ganz schön tief im Schrank hängen.

BTW: Lässt auch bei General Beta und Nivel tief blicken, dass sie als erwachsene Männer (der eine ü30?) regelmäßig mehrere Bilder von sich im pickupforum.de posten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ach komm, find ich gar nicht. Liegt wohl an der Körperstellung zur Kamera. Die Jackets sehen ziemlich gleich aus. Und auch die Hemden sehen gleich aus.

Du hast dich eben mit dem Thema nicht beschäftigt. Das linke Jackett wirft am Ärmel ztu viele Falten, kann ein Hinweis auf billigen Stoff und schlechte Paßform sein . Hemd mit blauen Plastikknöpfen, Stoff wirkt auf dem Foto (auf meinem Monitor) zumindest ein bischen wie ein H&M Hemd.-

Ist das links nicht an den Schultern zu weit? Der Kopf wirkt dadurch so klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der User Superposition hat sich z.B. Beratung für einen rockigen Stil gewünscht und über einen sehr langen Zeitraum auch bekommen.

Und da hört der spaß auf. Wenn sich leute die alternative und anders sein wollen (Rocker) sich professionelle stilberatung holen um mit viel kommerz alternativ auszusehen . Lächerlich. Da hat der user iwie nix von Rock verstanden.

Und das meine ich dann auch mit inhaltlos ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich eben mit dem Thema nicht beschäftigt. Das linke Jackett wirft am Ärmel ztu viele Falten, kann ein Hinweis auf billigen Stoff und schlechte Paßform sein . Hemd mit blauen Plastikknöpfen, Stoff wirkt auf dem Foto (auf meinem Monitor) zumindest ein bischen wie ein H&M Hemd.-

Ist das links nicht an den Schultern zu weit? Der Kopf wirkt dadurch so klein.

Ich bin der rechte, also der mit dem weißem Hemd.

Das Linke Jacket ist übrigens von Hugo Boss (400€)

Meins ist von "We", kostete ursprünglich 130€ ich habs für unglaubliche 30€ erstanden.

Geld ist eben nicht alles.

bearbeitet von DeutscherJung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der User Superposition hat sich z.B. Beratung für einen rockigen Stil gewünscht und über einen sehr langen Zeitraum auch bekommen.

Und da hört der spaß auf. Wenn sich leute die alternative und anders sein wollen (Rocker) sich professionelle stilberatung holen um mit viel kommerz alternativ auszusehen . Lächerlich. Da hat der user iwie nix von Rock verstanden.

Und das meine ich dann auch mit inhaltlos ...

Was ist daran lächerlich und was hat das mit "kommerz" zu tun? Es ging einfach darum, daß er vorher unbedarft war- Es ging dann einfach um gut sitzende Jeans, gute Lederjacke. Boots usw. Denn gerade damit diese KLeidung authentischer wirkt, muß man sich ein wenig auskennen. Da nur gute Jeans, Lederjacke und Boots entwicklen mit der Zeit die erforderliche Patina. So wie man als unwissendert bei einem Anzug auch eine Beratung braucht. Der ist dann auch nicht "Pseudo".,

Ebenso wollte er nicht zum "Rocker" werden, sondern gesagt, daß das seine Stilrichtung ist, und als leidenschaftlicher Musiker ist er wohl kongruent und sein Stil nicht inhaltslos, weil sein Lebensgefühl auch sonst dem entspricht.

Das Linke Jacket ist übrigens von Hugo Boss (400€)

Ein Beispiel dafür, warum wir immer von diesen Trendmarken abraten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dk2010.jpg

HA HA

Das errinnert mich an früher :D

animepaper_netvectorstandardanimeone.jpg

Danke dafür! :-)

Dass Ihr Euch alle so anzickt schmeichelt sicher Eurer Männlichkeit. Der S-F Bereich ist echt gewöhnungsbedüftig, gerade wenn Papas Lieblinge anfangen zu Posten. Dennoch hat man Leute wie Jon, die einem Inspiration geben.

Ich kleide mich selbst mal klassisch, mal abgefuckt und mal rockig. Besonders mit klassischen Sachen mit guter Passform gibts Komplimente. Natürlich bekommt man damit keine Frau ins Bett, aber mit nem Print Shirt und ner New Yorker Jeans eine modebewusste Dame aufzureissen stellt mmn nur ein unnötiges Handicap dar.

@General Beta

Auf Deinen Fotos sahen die Klamotten doch ganz gut aus (wenn ich nichts verwechsel). Damit entfällt eine Beratung. Du willst bestimmt aufzeigen wie lächerlich viele dieser Preppy Outfits sind, in Deinen Posts kommt es aber eher so vor wie: Wer auf Passform achtet und Kombinieren kann ist ne Frau. Es schreiben alle einander vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich kann man das. Es ist nichtexakt wie ein Naturwissenschaft, aber man kann. Das lernen auch Design oder Architekturstudenten.

So wie man auch einfach sagen: Das ist einfach schlechte oder gute Musik, auch wenn es in gewissem Maße subjektiv ist und starken zeitlichen Veränderungen unterworfen ist. Wie oben bei dem Anzug. Hier führen ganz objektive Kriterien zu guten Ergebnissen. Du kannst einfach mit dem richtigen Wissen einfach so steuern, dass es allgemein besser aussieht. Du kennst dich null in dem Thema aus, stellst aber einfach pauschale Urteile auf. Genauso wie du aus einigen Outfits einfach alles pauschal beurteilst und jedem Mann, der sichdafür interessiert unterstellst, ein Weichei zu sein, der in anderen "männlichen Dinge", wie Handwerk, Bildung usw. unbedarft ist.

Meine Güte, und wenn schon: dann rede ich heute Abend mit meinem Date auch über Mode, besser als sie mit meinen Autoschrauberaktivitäten zu langweilen. Solange ich als "beste Freundin" noch an ihr hübsches Röckchen darf, ist alles in Ordnung.

Du behauptest schon wieder irgendwas, ohne Verifikation. Ich schlage leuten hier nichts vor, ich sage keinem so musst du gekleidet sein, was dann für dich einen Anlass geben würde, mir Ahnungslosigkeit zu unterstellen. Ich habe sogar gesagt, das das Wissen um gewisse Konventionen männlich und nötig ist. Wann begreifst du mal, dass es mir nur um den ganzen Zirkus geht, der um Mode gemacht wird? Den Satz "Relevanz und Priorität" überliest du, und das unterstelle ich dir jetzt mal, mit Absicht.

Geh doch bitte ins Sportforum und sage denen: "Vor dem trainierten Körper, kommt die Persönlichkeit, was nutzt euch der trainierte Körper ohne die Persönlichkeit dahinter. "

Außerdem raten wir dort dauernd, sich nicht nach neuesten Trends zu richten, und keine überteuerten Modelabels zu kaufen, die gerade in sind.

Du setzt Kleidung und Gesundheit nicht in denselben Kontext oder? Ich halte dich für schlau genug diese Diskrepanz zu erkennen. Denn der Körper und dessen Funktionsweise steht auf empirischen und damit festem Fundament. Mode nicht.

So ein Quatsch. Wir haben genauso alternative Und wieder bsit du sio dermaßenm ignorant und verweigerst die Tatsache, daß ich hier einige Stilvorbilder vorgeschlagen habe. Genauso gab es BEratungen zu Lederjacken, Jeans, Boots. Ebenso kamen USer mit alternativ rockigen Stil, wie aspirin Kid und Moorhuhn an. Der User Superposition hat sich z.B. Beratung für einen rockigen Stil gewünscht und über einen sehr langen Zeitraum auch bekommen. (Um mal einen besonders ausführlichen Thread zu nennen) Wenn die meisten aber einen Thread eröffnen und James Bond als Stilvorbild nennen, ist das einfach deren Stilentscheidung. Die wollen dann eben etwas wie Angehörige eines Golfclubs / Segelclubs aussehen. Und das ist auch in Ordnung so, in ihrer Zielgruppe von Frauen kommt es dann auch gut an.

Siehste. Kleidung als Zweck. Und genau da liegt der Fehler. Ohne James-Bond-Persönlichkeit wirkt das Ganze dann wie eine Karnevalsverkleidung. Es fehlt die Attitüde.

Wie Amazing Smile schon sagte: So wie es im Sportforum natürlich auch irgendwelche Hohlbirnen. Aber wenn sich die Leute um irgendwelche Trainingssätze oder Ernährungsstrategien streiten, bedeutetet es nicht, daß bei denen nichts anderes zählt, als ein trainierter Körper. Im Styleforum geht es auch nur um Kleidung. Für andere Themen gibt es den Rest des Forums.

Beim Sport kann man aber mit objektiven Kriterien argumentieren, dass geht bei Modegeschmack nicht. Du sprichst ständig die Passform an, die stand aber nie zur Debatte. Denn da, da geb ich dir recht, zählt die Objektivität. Aber da muss man kein Modexperte sein, man sollte selbst erkennen, wo man reinpasst, was bequem ist. Beratungen dahingehend sind deshalb auch kein Gegenstand meiner Kritik.

Ich werde niemals ein Fotzo von mir in ein Internetforumstellen. Aber: Ich habe hier, xx Outfits gepostet, die nicht Preppy oder der klassischen Herrenmode angehören, und einen Auszug von mehreren Bildern habe ich vor zwei Seiten gepostet. Außerdem habe ich keine guten Fotos von mir auf dem Rechner, bzw. habe ich nur eine beschissene Digitalkamera. :-)

Ein guter Ausbilder ist Vorbild. Wenn meine Rekruten damals nur nach Anweisung hätten handeln müssen, weil ich mich ja nicht "so gut fühle", dann hätte das drastische Auswirkungen auf meine Kompetenz und Autorität gehabt. Verlange also nichts von Leuten, was du nicht selbst bereit bist zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens:

dieser Satz war Auslöser der Diskussion:

Der Style und Fashion Bereich ist die Layfreie Zone dieses Forums. Hier sollen aus Waschlappen echte Männer gemacht werden. Was macht der Fashion Bereich? Kleidet die Leute ein wie Schwuchteln. Niemals da rein gehen!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in Deinen Posts kommt es aber eher so vor wie: Wer auf Passform achtet und Kombinieren kann ist ne Frau.

Eben nicht. Das habe ich mehrmals versucht deutlich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DeutscherJung

Auf den Wert deines Jacket hätt ich jetzt nich wetten wollen (da unwissned) aber sitzt gut und sieht nice aus. Suit Up! Oder was?! Spielt da die Quali noch ne Rolle wenns super sitzt und ausschaut?

Fällt für mich auf jeden Fall auch unter "guter Geschmack" für Männerkleidung. Bin ich jetzt ein Experte :) ?

Und Leute, hört auf darüber zu diskutieren und euch zu rechtfertigen. Gevf sagt es bereits, ihr schreibt aneinander vorbei. Ich kann den Genreal schon verstehen denn in seinen Augen gehts im S&F Bereich um Entfremdung. Halt "Kleider machen Leute".

Lustiger Weise gehts bei Jon auch um "Kleider machen Leute" nur in einem anderen Kontext. Und darum werdet ihr nie auf einen Nenner kommen ;-) ... was ich in diesem Bereich gesehen habe hat mich teilweise auch schockiert. Aber im Endeffekt muss der Träger doch damit glücklich sein und wenn das heißt dass er sich in nen Golf Spieler aka Schnösel aka Oma's Liebling oder Indie Rocker verwandelt dann sei es drum. Spätestens wenn er von ner etwas älteren Dame Ü50 ode nem Kerl approacht wird weiß er dass da was schief läuft... oder auch nicht, je nach dem :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann begreifst du mal, dass es mir nur um den ganzen Zirkus geht, der um Mode gemacht wird?

Wann begreifst du endlich, daß jemand der sich für Mode interessiert, kein oberflächlicher Vollidiotr ist und auch sonstige Interessen hat? Wenn ich mich für Fußball interessiere, bin ich nicht automatisch ein hohler Hooligan, der Fußball für das wichtigste der Wlet hält. Wenn ich mich leidenschaftlich für Autos interressiere und fahre, definiere ich mich nicht automatisch durch mein Auto und beurteile Leute danach. Du mußt dich nicht für Mode interessieren, aber genauso mußt du nicht Leute aburteilen, die es tun. Jeder hat sein Hobby und seine INteressen-. Für mich sind die Ernährungs und Trainingsdiskussionen ebenso unglaublich langweilig, und mir genügen ein paar Grundsätze für den Alltag. Aber andere beschäftigen sich leidenschaftlich damit.

Du setzt Kleidung und Gesundheit nicht in denselben Kontext oder? Ich halte dich für schlau genug diese Diskrepanz zu erkennen.

Du redest von etwas vollkommen anderem. Zur Erinnerung: Es geht darum, daß du mit solchen Banalitäten kamst, wie die Persönlichkeit sei wichtiger als das auftreten. Und die Persönlichkeit usw. Das Sportbeispiel zeigt nur, wie lächerlich dein Argument ist: Nur weil jemand seinen KLeidungsstil verbessert, heißt das nicht er reduziert alles auf Äußßerlichkeiten. Es gibt kein "Entweder - Oder" sondern nur ein "UND." Es geht um deine Vorurteile bzgl Leuten, die sich mit Mode auseinandersetzen. Denen unterstellst du weibischkeit, Ignoranz, intellektuelle Dürftigkeit und fehlende Persönlichkeit. Deswegen das Klischee BEispiel vom hohlen Bodybuilder.

Denn der Körper und dessen Funktionsweise steht auf empirischen und damit festem Fundament. Mode nicht.

Zur voll Es gibt einfach objeltive Kriterien, natürlich sind diese nicht exakt. Aber wie bei Design, Architektur, Musik und ähnlichem. Man kann sehr wohl sagen, was einfach wirklich schlecht und was gut ist. Manchen gefallen Anzüge, manche nicht. Das ist subjektiv. Aber die Kriterien, die einen Anzug gut aussehen lassen nicht. Nur weil du das ignorierst, wird es nicht wahrer. Und nein, es geht nicht nur um die Paßform. Und nein, die meisten haben keine Ahnung von Paßform und können das nicht erkennen.

Es fehlt die Attitüde.

Nö, wenn die Leute sich für einen feineren Stil entscheiden, dann gefällt ihnen das. Das macht es nicht lächerlich. Sie werden dann auch sonst im entsprechendem Milieu sein, und bei entsprechenden Wenn sie nach Golfclub und Segelclub aussehen, dann werden sie auch sonst

Wie gesagt, du hast keine Ahnung, sprichst aber mit so einer unglaublichen Arroganz, die mehr als befremdlich ist.

ch kann den Genreal schon verstehen denn in seinen Augen gehts im S&F Bereich um Entfremdung

Wen entfremden wir? Sollen sie alle weiter scheiße rumlaufen? Zudem wir bei extremen Vorstellungen auch sagen, daß es nicht zur Person paßt. Aber sonst ist es immer die Entscheidung und der Geschmack der User selbst. Wie sollen sie sich da bitte entfremden.

Ich poste jetzt auch auf Otto Normalo sehr befremdliche Megamasse Bilder aus dem Sportforum, und lasse mich über die hohlen Deppen von dort aus. :-) Und das ist es auch: Hier werden Vorurteile und Klischees ausgepackt. Und jetzt will man es einfach damit begründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens:

dieser Satz war Auslöser der Diskussion:

Der Style und Fashion Bereich ist die Layfreie Zone dieses Forums. Hier sollen aus Waschlappen echte Männer gemacht werden. Was macht der Fashion Bereich? Kleidet die Leute ein wie Schwuchteln. Niemals da rein gehen!

:-)

Ich bereue es immernoch zutiefst...

Nivel: geiles Bild auf dem Roller

Jon: Bin ja Gott sei Dank auch erst 21 und will garnicht aussehen wie ein 30 jähriger Unternehmensberater ^_^ so kriegst du mich nicht. Versuchs nochmal. Und warum postest du eig kein Bild von dir? ;-)

Und jetzt macht weiter ihr süßen ;-)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum postest du nicht im Sportforum?: Jeder soll soviel Sport treiben wie er mag.

Warum? Sport und Mode sind doch zwei unterschiedliche Dinge, hat General Beta gesagt

Ne wir erschießen jeden, der sich nicht so kleidet, wie wir wollen./quote]

mmmhh, das ist gar nicht mal so abwegig:

würde in meinem Viertel jemand so stylisch mit roten Hosen rumlaufen, könnte es tatsächlich passieren, dass derjenige Schellen bekommt.

Was ich selbst ja natürlich zutiefst missbillige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann begreifst du mal, dass es mir nur um den ganzen Zirkus geht, der um Mode gemacht wird?

Wann begreifst du endlich, daß jemand der sich für Mode interessiert, kein oberflächlicher Vollidiotr ist und auch sonstige Interessen hat?

l

l

V

Ich habe sogar gesagt, das das Wissen um gewisse Konventionen männlich und nötig ist. Wann begreifst du mal, dass es mir nur um den ganzen Zirkus geht, der um Mode gemacht wird? Den Satz "Relevanz und Priorität" überliest du, und das unterstelle ich dir jetzt mal, mit Absicht.

Sorry, aber mit verkürzten Zitaten und dem absichtlichen Überlesen von Anmerkungen ist keine Diskussion möglich. Du möchtest mich einfach nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BTW: Lässt auch bei General Beta und Nivel tief blicken, dass sie als erwachsene Männer (der eine ü30?) regelmäßig mehrere Bilder von sich im pickupforum.de posten müssen.

Also.. ich geb´s zu. Ich will Kenyo layen und strebe langfristig ne MLTR mit Paolo an, so kommunenmäßig. Wir müssen aber noch bekakeln, wer die Königin wird.

Was dachten Sie? Keine Scheu, Professor Volpe..

Leute. Wenn ihr eh nicht die Eier habt, hier ein Bild von euch zu posten, aus Angst, irgendwer könnte herausfinden, daß ihr Angst vor Frauen habt.. dann einfach mal die Schnauze halten. :-)

Jeztz schau ich nomma in die Überschrift und komme Tom´s Bitte nach.

img8486barcelona.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Habt ihr mal in die ersten Seiten dieses Threads geschaut? Find ich bemerkenswert, dass fünf Jahre alte Bilder auf Seiten wie Imageshack noch verfügbar sind. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum postest du nicht im Sportforum?: Jeder soll soviel Sport treiben wie er mag.

Warum? Sport und Mode sind doch zwei unterschiedliche Dinge, hat General Beta gesagt

Nein, eben in dem Kontext nicht,. Es geht hier um Äußerlichkeiten und klischeehafte Unterstellungen. Um so dämliche Sätze wie: "Persönlichkeit sollte vor dem Style stehen" (Ich bin auch für den Weltfrieden, muß ich das aber als Ausdruck meiner Tiefsinnigkeit extra erwähnen

So wie im Sportforum nicht jeder zum Bodybuilding gerzwungen wird. Und wie jemand der auf seinen Körper achtet und besser aussehen will, kein oberflächlicher Depp ist. Es geht hier um haargenau das gleiche: Die äußerliche Erscheinung. Ja, Gesundheit ist ein Aspekt, aber den Leuten in dem Forum geht es auch darum, besser auszusehen-. Aber auch bei der Kleidung geht es auch um mehr: Das es auch ein Ausdruck der inneren Selbstachtung ist, nicht mies gekleidet durch die Gegend zu laufen. In anderen Ländern ist das allen klar, nur in Deutschland wird das iognoriert, und man feiert seine Tiefsinnigkeit.

würde in meinem Viertel jemand so stylisch mit roten Hosen rumlaufen, könnte es tatsächlich passieren, dass derjenige Schellen bekommt.

Und ignorieren wir zum tausendsten Mal, daß es die Entscheidung von dem einzelnen User war, und in dem Forum x andere Stilvorschläge existieren. :-)

Jon: Bin ja Gott sei Dank auch erst 21 und will garnicht aussehen wie ein 30 jähriger Unternehmensberater

Habe ich dazu geraten? Ne ich habe gesagt, du solltest einfach schönere einfarbige T-Shirts, besser mit V-Neck tragen. Mit besserer Paßform und besserem Stoff. Dazu gut sitzende Jeans, passend zu deiner Figur. Eine Raw, die mit der Zeit einen guten "Used Look" erhält. Also keine weiten Hosen, aber auch keine Röhre, sondern schmaler geschnitten, da du selbst schlank bist (so wie es auf den Fotos zumindest scheint) So, das wäre ein Verbesserungsvorschlag, wie du ihn im Styleforum bekämest. Nix bunte Röhre zum Blazer usw.

Ich poste keine Bilder im Internet, bin da eigen, ich bin auch nicht bei Facebook, Myspace usw.

Sorry, aber mit verkürzten Zitaten und dem absichtlichen Überlesen von Anmerkungen ist keine Diskussion möglich. Du möchtest mich einfach nicht verstehen.

Ach bitte, ich habe ganz genau verstanden, was du gesagt hast. Nur kommst du immer wieder mit den gleichen Vorurteilen auf dein zweites Zitat habe ich explizit geantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fashion ist eine Möglichkeit, massiv zu DHVen. Gerade wenn es um Frauen im Bereich 7+ oder 8+ geht. Dass manche hier immer wieder mit "Persönlichkeitsentwicklung" kommen, zeigt einfach eine gewisse Naivität.

Wer darauf verzichten kann, weil er durch seine Körpergröße 1,90+ schon massig Value hat, ok bitte sehr. Aber wer nicht mit solcherart genetischen Vorzügen ausgestattet ist, kommt um eine 1A-Fashion nicht herum.

Jon, H&M und andere geben sich im Fashion-Unterforum viel Mühe und leisten gute Arbeit. Einfach nur schade, dass es Leute gibt, die das nicht würdigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach bitte, ich habe ganz genau verstanden, was du gesagt hast. Nur kommst du immer wieder mit den gleichen Vorurteilen auf dein zweites Zitat habe ich explizit geantwortet

Nein, du konstruierst dir Behauptungen, die nie stattgefunden haben. Um damit deine schnaubenden Angriffe zu legitimieren. Würdest du mal die Aggresisvität runterfahren, hättest du längst festgestellt, dass wir gar nicht soweit auseinanderliegen.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In solchen Fällen wäre eine Bewertungsfunktion oder nen "Like" Button sehr hilfreich. Dann könnte jeder mit einem Klick ganz schnell entscheiden "Cool; Annehmbar oder Gay" (bitte nicht zu wörtlich nehmen) bzw. "Like or not".

Würde seitenlange Diskussionen ersparen ;-)

@ Admins

Wie wärs?

@ Mods

entertained hier ziemlich gut wa :-) ? Obwohls nun doch langweilig wird...

...warte ja nur darauf dass sich wer aus dem Sport Bereich meldet und sich auch aufn Schlips getreten fühlt. Bei den zahlreichen Anspielungen wär das auch kein Wunder mehr (auch wenn ich da keine Parallelen sehe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.