Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt die Kette, zumindest mit dem Outfit. ;-)

€: Aber 50€ dafür ausgeben ;-)

bearbeitet von Kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe
Lass dir hier keinen Scheiß von Twens erzählen, deren Erfüllung es ist, im Partnerlook ins P1 zu watscheln.

Der Typ lügt dich an, die Kette sieht wirklich mies aus. Auch wenn sie von S. Oliver ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ueberheblich.jpg

irgendwie find ich das recht cool... hengt vllt an den hb^^

ausserdem find ich dein Blog recht nice. Sollte mal gesagt sein.

bearbeitet von Vivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ueberheblich.jpg

Mich würde mal dein Alter interessieren. Schätze dich auf 22 oder älter.

Aber vom Gesicht eher auf 15-17. Ketten und Haare passen zu deiner Signatur. ;-)

Ich erspar mir aber diesmal Kritik was Kleidung angeht, gehört hier ja eh nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mädel ist wirklich recht hübsch und von ihr ist das Foto auch recht nett geschossen, wenn nur das etwas doofe Posing von error nicht wäre. Laß Zigarre und Kettchen weg, wirkt sonst etwas kindisch poserhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vivan

danke

@renommé

Ich bin 20 Jahre jung mit meinem Babyface. Werde auch immer auf 20-22 geschätzt.

@jon29

Genau. Das ist protzig und nicht das Kettchen von AundO.

(Einerseits trage ich die Ketten (meist nur eine davon) aus Religiösen Gründen. Deswegen würde ich sie niemals abnehmen, höhstens verstecken. Andererseits ist das einfach mein Ding. Das zweiten Kreuz habe ich an dem Tag aus Russland geschenkt bekommen. Sehr schönes Stück aus Weißgold. Sieht man hier in Deutschland selten.)

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass dir hier keinen Scheiß von Twens erzählen, deren Erfüllung es ist, im Partnerlook ins P1 zu watscheln.

Der Typ lügt dich an, die Kette sieht wirklich mies aus. Auch wenn sie von S. Oliver ist.

Wo hab ich geschrieben, daß die Kette gut aussieht?

Lern lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt hier "auch wenn sie von S.Oliver ist"?

Das ist ja schonmal Ausschlusskriterium Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz einfach, das gehört zum Erwachsen Werden dazu ... wenn man mit seinem Leben in gewissen Zügen nicht zufrieden ist, freut man sich zuerst über Dinge die eine gewisse Neuerung im Leben schaffen! Seien es nun neue Leute die man kennenlernt oder andere für dich verändernde Dinge. Bei mir war es die Musik. Habe semiprofessionell unter Vertrag gespielt und dadurch viele Leute mit Einfluss kennengelernt und zu denen ich mich zugehörig fühlte. Daraus resultiert, dass man sich, oder ich mir, die Tunnels habe machen lassen, weil ich stolz war, dass sich mein Leben so besonders und bedeutend geändert hatte. Später dann weiß man, dass es nicht nötig gewesen wäre, da dieser Teil der "Werdung" ja auch ohne die Äußerlichkeiten stattgefunden hätte.

Ich bin aber jemand, der die Zeichen der Zeit gerne sieht und sie stören mich auch nicht. Sie zerstören auch mein Gesamtbild nicht.

Man sieht es hier auf dem Bild sehr gut, jedoch fällt es in einem guten Outfit auch überhaupt nicht auf und ich habe noch keine Frau kennengelernt die das gestört hätte. Hätte es sie gestört, hätte sowieso was anderes von vorneherein nicht gepasst.

Ich hoffe, dass ich dich aufklären konnte!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hab ich geschrieben, daß die Kette gut aussieht?

Lern lesen.

Was heißt hier "auch wenn sie von S.Oliver ist"?

Das ist ja schonmal Ausschlusskriterium Nummer 1.

Nur um etwas hier noch mal zu verdeutlichen, ihr spricht immer noch über eine Kette. Eine ganz stink normale Kette. Hätte nie gedacht, das solch ein Andrang besteht darüber Luft abzulassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann schau mal in den Style und Fashion Bereich :spiteful:

Hab da schon so einiges gelesen und mich mal an einer Diskussion beteiligt. War nicht so das Gelbe von Ei.

Irgendwie sind mir da zu viele Checker, die meinen, Sie wären Stil Ikonen ;)

Aber immerhin amüsiert es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal eins von mir :)

Gerade eben geschossen (ich habe keine ahnung von fotographie, irgend ne cam und bin unrasiert ;)

was haltet ihr davon?

ps. decke hat Blumen da kein Überzug gerade darauf :D

mpo2gxj5.jpg

bearbeitet von zack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe
Dann schau mal in den Style und Fashion Bereich :spiteful:

Hab da schon so einiges gelesen und mich mal an einer Diskussion beteiligt. War nicht so das Gelbe von Ei.

Es soll ja Leute in diesem Forum geben, die Selbstsicherheit mit Beratungsresistenz verwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier mal eins von mir :)

Gerade eben geschossen (ich habe keine ahnung von fotographie, irgend ne cam und bin unrasiert ;)

was haltet ihr davon?

ps. decke hat Blumen da kein Überzug gerade darauf :D

Schaust doch gut aus. Hör auf, dich für jeden Scheiß zu entschuldigen.

Es soll ja Leute in diesem Forum geben, die Selbstsicherheit mit Beratungsresistenz verwechseln.

Man muss sich nicht jeden Scheiß halten, der irgendwo steht, oder ständig optimal rumrennen. Wir sind doch keine Tussis... Also schwall nich rum, sondern hau ein Photo raus, statt dich als Modeguru aufzuspielen.

in diesem Sinne

dk2010.jpg

HA HA

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt bestimmt an den Ketten.^^

Naja. Jede Beziehung hat Höhen und Tiefen. Für uns 2 kommen auch wieder Sonnentage. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann schau mal in den Style und Fashion Bereich :-D

Der Style und Fashion Bereich ist die Layfreie Zone dieses Forums. Hier sollen aus Waschlappen echte Männer gemacht werden. Was macht der Fashion Bereich? Kleidet die Leute ein wie Schwuchteln. Niemals da rein gehen!

Achja:

uw3bse7y.jpg

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.