Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo wir schon bei Cats und Karneval sind ;-)

ggh8uqhf.jpg

fuck, du bist hot. und ich scheiss auf den push, der jetz noch folgen sollte.

Du hast halt die Original Katzenaugen, meine Gute!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald mein Bayonetta Cosplay Kostüm fertig ist, leg ich nach :>

Ansonsten wirds hier doch erst kurz vor Karneval interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist irgendwie typisch - der Rest kommt verkleidet - du mit Kanu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo wir schon bei Cats und Karneval sind ;-)

ggh8uqhf.jpg

fuck, du bist hot. und ich scheiss auf den push, der jetz noch folgen sollte.

Findeste? Für mich ne 0815 HB6. Unglaublich, wie unterschiedliche Geschmäcker sind! Und das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey Wickie, wo in Österreich bist du denn anzutreffen, wien, graz? Würd dich gern mal auf was zum trinken einladen^^

Wie kommst du darauf, dass ich irgendwas "schluchtenscheisser"-mäßiges an mir habe.

Ich bin ein dunkeldeutscher Brandenbürger.

Und LegallyHot, das ist kein Kanu. Es ist ein als Kanu verkleideter Trabant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beta looks good.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey Wickie, wo in Österreich bist du denn anzutreffen, wien, graz? Würd dich gern mal auf was zum trinken einladen^^

Wie kommst du darauf, dass ich irgendwas "schluchtenscheisser"-mäßiges an mir habe.

Ich bin ein dunkeldeutscher Brandenbürger.

Verwechslung, sry Wickie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ja, wenn ihr damit anfangt die Damen mit Nummern zu bewerten, solltet ihr das auch bei den Männern tun ;)

Unabhängig davon, dass ich diese Nummervergabe hier eher für hinderlich halte, da sie zu subjektiv ist.

Atraktiv oder nicht atraktiv für einen, fänd ich ja sinnvoller. Aber diese Diskussion gehört nicht hier her ^^

Finde die Catmurr ja echt anziehend, nur etwas zu alt, für den im Kopf jungegebliebenden, nobody.

(Ich hab es ja aufgegeben nach rothaarigen zu suchen :D)

Legaly Hot würde mich so auf Anhieb weniger anssprechen, was aber eher an den kühlen Farben liegt. Da bekomm ich Angst.

(Oha, meine Suche nach blauhaarigen hat nichtmal begonnen)

Arashi gefällt mir auch (man merkt - nobody ist nciht sehr wählerisch *hust*). Aber nein; blond langweilt mich zwar gerade etwas, bei den ganzen anderen prächtigen Farben, aber auch ein hübsches Stück Frau :)

(Oder Mädchen? Kann das immer schwer einschätzen, das Alter)

General Beta find ich süß.

Das Schneewiesel hat auf dem zweiten Bild eine sehr positive Ausstrahlung. Gefällt mir.

Auf dem oberen Bild finde ich ja mehr das Schaf zum knuddeln.

Tom seine Tapete ist genitiv, äh definitiv etwas unansehlich Ö_ö

An mehr kann ich mich net erinnern.

Eine erholsame Nacht.

:-* nobody :huh:

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An mehr kann ich mich net erinnern.

Eine erholsame Nacht.

:-* nobody ^_^

Buhu :-D

Bist du das in der Mitte SN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist wieder ein Beweis, daß die HB Skala wirklich das allernerdigste bei PU ist. Ich finde es immer wieder amüsant, wie Kerle hier immer wieder ihre gar so hohen Ansprüche zeigen wollen, indem sie jedem Frauenpic hier eine niedrige HB Zahl geben.

Da gebe ich dir meine volle Zustimmung. Wenn ich eine Frau sehe, dann brauch ich keine dumme Skala um einzuschätzen ob sie mir gefällt oder nicht. Ebenso bringt es nix wenn ich hier ins Forum schreibe "ja voll geil habe HB 8,738348 klar gemacht bla bla bla". Das ist einfach nur mein Geschmack und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ergo bringt es nix. Unter einer HB8 stellt sich wohl jeder was anderes vor.

bearbeitet von lotro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom seine Tapete ist genitiv, äh definitiv etwas unansehlich Ö_ö

Weil ich schon oft für die Tapete kritisiert wurde-> das Bild ist nich bei mir daheim entstanden sondern bei einer Freundin. Bei mir sind die Wände weiß und sonst nix. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok. Das erklärt, warum ich sie nicht kenne, also so vom optischen, das Lied natürlich schon.

Naja zurück zum Bild:

Ich finde du siehst sehr symphatisch aus, würde mit dir herumziehen, aber würde auch irgendwas mit den Haaren machen, was mehr zur Gesichtsform passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ja wenn man die Haare etwas länger lässt kann man damit gut die hohe Stirn kaschieren. Mach ich auch so. :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.