Zeigt Euch!

3778 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso hab ich damit jetzt irgendwie gerechnet.

Ja und? Glaubst du ein hässlicher Mann hat einen anderen Geschmack als ein schöner? Ich bin ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luthien gebe ich eine 7,5 (leider nicht mehr weil das Photo total überbelichtet ist, daher kann man nicht ganz erkennen, ob das so korrekt ist, sonst eine 8)

Nicht, dass das ganze dazu führt, dass die Cats hier sich die Augen auskratzen, die Hüllen fallen lassen und sich in Pose setzen! - Das wollt ihr doch nicht, oder? :>

Gott, bewahre!

loooool habt ihr gehört Mädels, das will er nicht sehen

aber hey luthien, DU kannst gern für mich die Hüllen fallen lassen und in Pose werfen von mir aus auch per PN :unknw:

Menschen, die "loooool" schreiben...naja, naja, naja. Darf man hier auch den IQ bewerten? :-D

Du bist ja nur beleidigt weil ich dich nicht besser bewertet habe

so was von eitel, deshalb hast du dein Bild doch gepostet, gib's doch zu

Ich bin eitel, aber deswegen hab ich nicht das Foto gepostet. Nee, 6,5 ist schon okay, bloß geht es hier doch nicht darum, sich bewerten zu lassen, sondern sich vorzustellen, das ist der Punkt.

Und sorry, dass ich beleidigend werde, aber ich hasse nichts mehr als dieses Gelole, Gerofle etc. Am Schlimmsten sind dann noch die, die sowas tatsächlich sagen "LOL!" :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luthien gebe ich eine 7,5 (leider nicht mehr weil das Photo total überbelichtet ist, daher kann man nicht ganz erkennen, ob das so korrekt ist, sonst eine 8)

Nicht, dass das ganze dazu führt, dass die Cats hier sich die Augen auskratzen, die Hüllen fallen lassen und sich in Pose setzen! - Das wollt ihr doch nicht, oder? :>

Gott, bewahre!

loooool habt ihr gehört Mädels, das will er nicht sehen

aber hey luthien, DU kannst gern für mich die Hüllen fallen lassen und in Pose werfen von mir aus auch per PN :unknw:

Menschen, die "loooool" schreiben...naja, naja, naja. Darf man hier auch den IQ bewerten? :-D

Du bist ja nur beleidigt weil ich dich nicht besser bewertet habe

so was von eitel, deshalb hast du dein Bild doch gepostet, gib's doch zu

Ich bin eitel, aber deswegen hab ich nicht das Foto gepostet. Nee, 6,5 ist schon okay, bloß geht es hier doch nicht darum, sich bewerten zu lassen, sondern sich vorzustellen, das ist der Punkt.

Und sorry, dass ich beleidigend werde, aber ich hasse nichts mehr als dieses Gelole, Gerofle etc. Am Schlimmsten sind dann noch die, die sowas tatsächlich sagen "LOL!" :unknw:

Hahahaha ;)

Age of the Geek!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Bin eh erstaunt, dass ich noch kein "tits or gtfo" gelesen habe. ^_^

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS

Und sorry, dass ich beleidigend werde, aber ich hasse nichts mehr als dieses Gelole, Gerofle etc. Am Schlimmsten sind dann noch die, die sowas tatsächlich sagen "LOL!" ;-)

Eine 6,5 ist ziemlich fair. Ich hätte Dir rein optisch nicht so eine gute Bewertung gegeben. Also kein Grund ihn so anzufahren. Geschmack ist immer subjektiv.

Jetzt mal wieder on topic.

Ich finde Deine Frisur steht Dir sehr gut. Die Farbe ist wie bereits erwähnt sehr gut gewählt und unterstreicht Deinen sehr hellen Hauttyp.

Also Mädels, immer schön weiter posten. Interessant zu sehen, wer sich hinter einem Profil so versteckt.

PS.

Alle Menschen sind eitel oder sollten es zumindest sein. Wer das verleugnet, der lügt oder macht nichts aus seiner Optik. Eitelkeit ist meinerseits sogar erwünscht bei einer Frau.

LG

ISUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und sorry, dass ich beleidigend werde, aber ich hasse nichts mehr als dieses Gelole, Gerofle etc. Am Schlimmsten sind dann noch die, die sowas tatsächlich sagen "LOL!" :bad:

Du bist im Internet, find dich damit ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe
Hier mal was von mir. Bin für alle Vorschläge/Kritiken offen :bad: Das Bild hatte meine Ex von mir gemacht. Schon etwas her.

Schaut nach Photoshop aus, das Gesicht. Aber durchaus annehmbar.

PP

Sieht tatsächlich nach Photoshop aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und sorry, dass ich beleidigend werde, aber ich hasse nichts mehr als dieses Gelole, Gerofle etc. Am Schlimmsten sind dann noch die, die sowas tatsächlich sagen "LOL!" :bad:

Du bist im Internet, find dich damit ab!

Nur weil ich das Internet benutze muss ich mich damit abfinden, dass Menschen so behindert schreiben? Bestimmt nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@luthien

Ich finde dich echt hübsch :bad:

@Legally Hot

Auf dem Bild wirkst du irgendwie scary, wie kam das zustande? Scheinst Spaß an Bodypaintings zu haben. Aber dein Blick ist ziemlich 'intensiv' und deine Augen find ich auch schön!

@Kerle

Wie ihr ausseht juckt mich nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Legally Hot

Auf dem Bild wirkst du irgendwie scary, wie kam das zustande? Scheinst Spaß an Bodypaintings zu haben. Aber dein Blick ist ziemlich 'intensiv' und deine Augen find ich auch schön!

Ich tippe auf Fußball-WM :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schaut nach Photoshop aus, das Gesicht. Aber durchaus annehmbar.

PP

Annehmbar...bescheuert.

@lotro: Bist doch n guter Typ. Ein 3TageBart ist natürlich immer das i-Tüpfelchen an nem Mann, darüber würd ich mal nachdenken.

Ist aber auch kein Muss, hast auch so ein gutes Gesicht. wink.gif

Also mit Photoshop hab ich da nix gemacht. Das liegt wohl einfach an der quali von der Cam. Ich glaube das war vom Handy.

Danke CatMurr. Nunja. Ich wills mal so sagen. Ich habe nicht ausreichend Bartwuchs fürn 3 Tage Bart. Das hab ich glaube ich von meinem Vater geerbt ^_^

bearbeitet von lotro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann probier mal 3-9mm.

Oder ganz lang. Schulterlange Locken(du hast doch Locken oder täuscht das?) rocken auch.. Polarisiert etwas mehr als ein 0815 Schnitt, aber bei der Pro Fraktion hast es dafür umso leichter.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Klamotten ist es wie mit Fotos.

Oft höre ich auf Partys: Das Foto ist scheiße - Ich schaue drauf und alles ist perfekt: Belichtung, Bildausschnitt, alle sind happy auf dem Bild, nicht verwackelt usw.

Und dann frage ich, warum ist das Bild schlecht? - "Ich gucke scheiße"

Laien haben einfach keine Ahnung. Und viele werden euch Fotos (vgl. Klamotten) als gut attestieren, oder vielleicht auch als schlecht, obwohl das keinen realistischen Maßstäben entspringt, sondern ihrer subjektiven Meinung, die auf keinen Fakten beruht.

Daher würde ich definitiv mehr auf Jon usw. hören, als auf Mädchen XY, es sei denn die kleidet sich wie die Kleine, die auf dem Foto neben dem Typen mit der Krawatte steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann probier mal 3-9mm.

Oder ganz lang. Schulterlange Locken(du hast doch Locken oder täuscht das?) rocken auch.. Polarisiert etwas mehr als ein 0815 Schnitt, aber bei der Pro Fraktion hast es dafür umso leichter.

Also wenn du mich meintest, dann nein ich habe keine Locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja und? Glaubst du ein hässlicher Mann hat einen anderen Geschmack als ein schöner? Ich bin ehrlich.

Ja hat einen anderen Geschmack siehe Hot Babes Thema mit deinem geposteten Foto.

Warum gibts Du den Damen Noten ohne Grund? Mich wundert echt, dass die freiwillig Fotos zeigen, obwohl so ein Feedback kommt. Bei den Kerlen bekommen es doch auch die meisten hin konstruktiv Tipps oder Meinungen zu schreiben.

Das einzige was Frau Red Face, Frau Red Head und Frau Fehlendes Piercing zeigen, ist, dass die Cats keine hässlichen einsamen Frauen sind. Ich wette jede von denen hat genug Verehrer.

Ach ja, CatMurr die Haarfarbe ist steil ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wieder ein Beweis, daß die HB Skala wirklich das allernerdigste bei PU ist. Ich finde es immer wieder amüsant, wie Kerle hier immer wieder ihre gar so hohen Ansprüche zeigen wollen, indem sie jedem Frauenpic hier eine niedrige HB Zahl geben. CatMurr, nehme es als Kompliment, Topmodels und gefeierte Schauspielerinnen haben auch nicht mehr Punkte bekommen. ^_^

Ach ja, CatMurr die Haarfarbe ist steil

und dazu die grünen Augen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Luthien vom Typ her ziemlich gut, aber mit Piercings war sie glaube ich noch gut-ener :)! Aber ist eine persönliche Vorliebe von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find Luthien vom Typ her ziemlich gut, aber mit Piercings war sie glaube ich noch gut-ener :)! Aber ist eine persönliche Vorliebe von mir.

Ich finde Luthien auch sehr hübsch, also mir gefällt sie. Allerdings hab ich sie mit Piercings noch nicht gesehen. In der Regel gefallem mir Piercings recht gut. Allerdings sollte es schon nicht übertrieben werden mit dem Körperschmuck :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Bitte anpinnen).

Um eventuell die Anonymität etwas aufzulockern denke ich ist es garnicht schlecht wenn man sich ein Bild vom dem Gesicht der anderen machen kann. Also ich find sowas in Foren immer Klasse und mir ist eben aufgefallen, dass wir hier sowas noch garnicht haben.

Edit by Razor:

Dieser Thread soll lediglich als ein "sich vorstellen mit Foto" sein, von daher wird eine Grundüberholung des Threads von uns übernommen.

Und jetzt bitte endlich mal Ruhe hier, ist doch Kinderkacke. Was soll die ganze Diskussion?

Es ist kein Problem, dass hier irgendwelche AFCs sowas anscheinend für nötig halten, bloß ist das Offtopic.

Ich weiß auch nicht wie ich mich davon geschmeichelt fühlen soll, wenn da am anderen Ende irgendein komischer Fettsack sitzen könnte, der sich bloß in einem PUF aufspielt. Geschmeichelt fühlen kann man sich doch nur von jemandem, den man für halbwegs ebenbürtig ansieht, was ich nicht beurteilen kann an dieser Stelle.

Und so weit ich das gelesen habe, haben sich die Cats auch gar nicht weiter beschwert bis auf diese simple zitierte Tatsache, dass das nicht Sinn des Threads ist. Vermutlich weil wir auch noch ein Leben haben.

Get a life.

Wie wärs mal mit einem neuen Foto von jemandem? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen, bevor hier der dritte Weltkrieg vom Zaum gebrochen wird:

18760631.jpg

So ein Bild von mir, da ich auch bewertende Kommentare abgab. Normalerweise ohne Brille unterwegs, aber in dem Moment mal mit Nasenfahrrad :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karnevall

moi3p.jpg

Bischen unscharf aber man sollte alles sehen

0000432edit2cut.jpg

Also die bilder sind jetzt nicht die aktuellsten aber ich dacht mir was solls :-(

so long

bearbeitet von Darkain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, das hatte mit WM nix zu tun, das waren die Basicshoots für ne abstrakte Überarbeitung und bei der Bearbeitung fiel auf, dass einige davon auch mit simplem hochgeschraubten Kontrast irgendwie geil kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird´s langweilig!

Los! Foddos!

Da - ich hätt auch noch was in blau :bad:

neuevideos010.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.