Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wäre ok geworden, wenn du einen Fotografen rangelassen hättest, der Ahnung davon hat. Oder was soll dieser bescheuerte Gelbstich?

Meine Erfahrung: Jungs/Mädels die im Netz mit ihren Instrumenten rumposen kann ich auch im RL nicht mehr Ernst nehmen. Poser erkennt man sofort. Ebenso, dass diese meist keine Ahnung haben. Die guten haben es nicht nötig, im Virtual Life Menschen zu beeindrucken zu versuchen.

DLV. Aber seis drum: Viele Mädchen (die Nicht-Musikerinnen und die u20) wird das doch beeindrucken. field tested.

Und wenn die Jungs dadurch zu ihren Lay kommen, warum nicht ...

Das ist völliger Bullshit: Nur weil jemand kann, was er macht, heißt das nicht, dass er nicht genau so ein armes Würstchen ist, das nach Anerkennung giert, wie jeder andere. Diese Mär von "wer's kann, ist bescheiden, weil er weiß, was er kann" ist völlig daneben.

PP

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
General, ich habe dir doch gesagt dass es gut bei Frauen ankommt wenn man sich mit geliehenen Instrumenten fotografieren lässt. Da fällt selbst der fehlende Schultergurt nicht auf.

Naja, wenn man mit dem umgehängten, dazugehörigen Gurt aussieht wie ein jamaikanischer Bassist, dann lässt man den ab. Zur Performance von Helge Schneiders "Hast du eine Mutter..." reichte das allemal. Aber so fällt die Wachsfigur am Schlagzeug dahinten weniger auf.

Der Gurt meiner Paula fungiert nebenberuflích als Abschleppseil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Erfahrung: Jungs/Mädels die im Netz mit ihren Instrumenten rumposen kann ich auch im RL nicht mehr Ernst nehmen. Poser erkennt man sofort. Ebenso, dass diese meist keine Ahnung haben. Die guten haben es nicht nötig, im Virtual Life Menschen zu beeindrucken zu versuchen.

Naja sehe ich anders. Ich habe auf Facebook seit einem halben Jahr oder so ein comic bild drin.

chocoman.gif

Trotzdem wüsste ich nicht wieso ich jetzt kein Bild mit meiner Gitarre machen darf, wenns mein Hobby is. Wenn ich mich beim Fallschirmspringen oder PC zocken fotographieren lasse schreit doch auch keiner Poser! ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
drumsof.jpg

;-)

Wäre ok geworden, wenn du einen Fotografen rangelassen hättest, der Ahnung davon hat. Oder was soll dieser bescheuerte Gelbstich?

DLV. Aber seis drum: Viele Mädchen (die Nicht-Musikerinnen und die u20) wird das doch beeindrucken. field tested.

Und wenn die Jungs dadurch zu ihren Lay kommen, warum nicht ...

Ich bin ein ganzes Stückchen Ü20 und selbst Musikerin und ich find´s nice.

Davon ab, dass das zwei Jungs mit Frame sind, da ist mir im Zweifelsfall die Tonart mal sowas von Husten.

Noch weitere Argumente?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

Boah ist das eine Nervenarbeit hier mit dem hochladen...

Nach der ganzen Bildprostitution will ich mich ja nicht auschließen :-D

und die Emo-mit-Cam-vor-dem-Spiegel-Pose...ignorieren wir einfahc mal :-D und den Hintergrund meines Zimmers bitte auch :-D

http://s3.directupload.net/images/110119/dokd9bst.jpg

http://s13.directupload.net/images/110119/mwwh8ahk.jpg

http://s7.directupload.net/images/110119/ywivlxri.jpg

bearbeitet von Arashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und die Emo-mit-Cam-vor-dem-Spiegel-Pose...ignorieren wir einfahc mal :-D

Ist doch das beste. Die Wandfarbe, der passende Wecker von 1973, die Bettwäsche und dieses... ähm.. Bild an der Wand. Ich feier das.

Allemal ehrlicher und echter als mit nem Äffchen auf der Schulter inne Kamera grinsen.

Wer hat eigentlich Partyfotographen erfunden? Die sind so nützlich wie Fußpilz.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag einfach Bescheid wenn Du in Berlin bist.

EDIT:

Nach der ganzen Bildprostitution will ich mich ja nicht auschließen ;-)

und die Emo-mit-Cam-vor-dem-Spiegel-Pose...ignorieren wir einfahc mal :-D und den Hintergrund meines Zimmers bitte auch :-D

http://s13.directupload.net/images/110119/mwwh8ahk.jpg

http://s7.directupload.net/images/110119/ywivlxri.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein kleiner Ausschnitt von mir, muss reichen. :-)

52802695.jpg

Das bübchenhafte Gesicht passt irgendwie nicht zu deinem Bruustpelz , aber sonst cool ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? War hier nicht mal was vonwegen bunte und klare Bilder?

Sonst könnt ich ja auch eins einstellen... aber bunt hab ich so selten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine erfahrung sagt was anderes.

Vorallem wenn man im Realleben ne Frau kennenlernt, nervös ist und die erstmal denkt " ey, was ist das denn für nen Spacko". Sich aber trotzdem mit einem unterhält und sich den namen und die Nummer geben läßt. 12 stunden später tritt sie dann in Kontakt mit einem. Und irgdweann später wenn man schon zusammen ist kommt der satz "Hey, wo ich das 1. mal die sah, warst du eigentlich bei mir durchgefallen. aber als ich deine Bilder sah, dachte ich daß ich dich dich doch kennenlernen möchte." und er sagt dann zu ihr" ging mir genauso auf dich bezogen.".

So erging es nämlich mir mit meiner jetzigen Freundin.

Ich dneken, grad wenn man als Mann im RL bei frau unsicher ist, können solche Bilder helfen.

EDIT:

Nach der ganzen Bildprostitution will ich mich ja nicht auschließen :-D

Cooles bild. Aber ich denke mal, daß dir dunkle Haare besser stehen würden.

Ein kleiner Ausschnitt von mir, muss reichen. ;-)

52802695.jpg

Das bübchenhafte Gesicht passt irgendwie nicht zu deinem Bruustpelz , aber sonst cool :-)

Ich finde, das paßt genau richtig. der Pelz zeigt die harte seite von ihm und das gesicht die zarte seite. auf so was stehen frauen glaube ich.

drumsof.jpg

:-D

Saugeil, mein Freund! ;-)

Sehe ich auch so. Vorallem die Mucke (auch wenn es nicht mein Fall ist) ist super. Denke mal, wenn er Live zu erleben ist, fallen die frauen reihenweise um und ne Menge Kerle würden ihn deswegen am liebesten töten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann...

Mit Fingerfarbe bemalt...zur Feier des Tages und so... :-)

h4f0-1.jpg

Herzliche,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Zimmer ist schon geil, gell? :clapping:

Was tut man nicht alles für Authentizität :diablo:

Frau Dr. Haase, in den OP bitte!

PP

Och nöö, ich seh doch nicht aus wie Diana Amft -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
11cf1442bdf10b6af.jpg

Ich jamme mal mit...

l_5e06449b10e64333856e6104e136bae4-1.jpg

Allerdings hab ich ne Foo-Fighters-Phobie. Können wir uns auf die Murphys einigen? Wir brauchen nur noch nen Dudelsack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.