Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

11cf1442bdf10b6af.jpg

Wenn, dann mit dieser Gitarre.

drumsof.jpg

:-D

Wow, ihr zwei könntet in derselben Band sein. Der Style passt. :D

Gut, wegen dem Drummerimitat im ersten Bild müsste man sich was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ arrowfreak: Das sind alte 2002er.

@ Legallyhot: Der General fragt mich dauernd, ob wir eine Maroon5 Coverband gründen. Ich bin mir noch nicht sicher.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich dir nicht sagen. Ich habe die vor Jahren mal gebraucht gekauft. Sind schon lange Geschichte.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eiweißpumpe

Wenn ihr das bringt, werd ich offizielle Vorsitzende eures Fanclubs.

Ich organisiere auch regelmäßiges Höschenwerfen! (gut, je nach personeller Auslastung evtl. auch mal durch männliche studentische Hilfskräfte, aber hey!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Schneid sie wieder ab. Glaub's mir Wer dich dazu ermutigt is echt nicht dein Freund.

Noch mal was: Ich krieg das echt nicht in meinen Kopf, dass du dich freiwillig so downdressed. Wenn du sagst du hattest kein Innergame als du so aussahst... vielleicht hat es sich dann mit dem Lockenkopf besser angefühlt. So bist du durchschnittlicher, der nette Junge, stichst nicht raus etc.

Die Locken gehen gar nicht. Ich habe, bis die Diskussion hier aufkam, gedacht, das wäre eine Perücke!
Bei der Frisur muß ich aber FS rechtgeben...

So und genau das läßt mich manchmal verzweifeln. Ich find die Lockenmähne ja selbst etwas "strange", aber wenn ich die Lays zähle, die ich nur aufgrund der Frisur bekomme....dann lieber bei der Männerwelt anecken und bei der Frauenwelt punkten.

Bsp. 1: HB im Club fährt mir sofort beim Eintreten durch die Haare und meinte ob ich ein Engel sein. Gleicher Abend Lay...

Bsp. 2: Die Jungs in der FH reißen manchmal paar Sprüche über die Mähne. Die Mädels wollen sie anfassen

Bsp. 3: Mein Vater hat am Anfang gelästert, wann ich mir endlich die Haare schneide. Mittlerweile hat er mitbekommen wie die Frauen drauf

reagieren und hats aktzeptiert. Selbst seine Freundin stand von Anfang an drauf.

Evtl. ist es auch nur ne Form von Peacocking k.a.

Siehe auch

Neeeiiiin nicht abschneiden !
bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wenn ich die Lays zähle, die ich nur aufgrund der Frisur bekomme....

Das hätte ich gerne mal detaillierter ausgeführt. Ich glaube nämlich nicht, - no offense - dass die Damen bei dir Schlange stehen nur wegen deiner Haare. So viele Hippietanten kann es gar nicht geben :-D Ok, den hätte ich mir verkneifen sollen. Nee, mal im Ernst: Ich fürchte das hat banalere Gründe wie z.B. gutes Game oder eine sonst attraktive Ausstrahlung evtl. sogar trotz der Haare ;-) Aber ich lass mich gerne überzeugen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maroon5?

Haben wir uns nicht auf Silbermond geeinigt? Ich hab extra meine Östrogen-Dosis erhöht, um den Gesang zu übernehmen.

Bilden wir das Mittel. Foo Fighters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff
aber wenn ich die Lays zähle, die ich nur aufgrund der Frisur bekomme....

Das hätte ich gerne mal detaillierter ausgeführt. Ich glaube nämlich nicht, - no offense - dass die Damen bei dir Schlange stehen nur wegen deiner Haare. So viele Hippietanten kann es gar nicht geben :-D Ok, den hätte ich mir verkneifen sollen. Nee, mal im Ernst: Ich fürchte das hat banalere Gründe wie z.B. gutes Game oder eine sonst attraktive Ausstrahlung evtl. sogar trotz der Haare ;-) Aber ich lass mich gerne überzeugen ;-)

Naja längere lockige Haare da stehen nicht nur Hippiemädels drauf.

Allerdings muss das zum Rest des Typen passen und man muss natürlich auch die richtigen Haare haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So und genau das läßt mich manchmal verzweifeln. Ich find die Lockenmähne ja selbst etwas "strange", aber wenn ich die Lays zähle, die ich nur aufgrund der Frisur bekomme....dann lieber bei der Männerwelt anecken und bei der Frauenwelt punkten.

Hast du nicht selbst geschrieben, daß die Meinungen dazu auseinander gehen? Glaubst du nicht, daß es bei der Frauenwelt genauso ist. Selbst die Mädels hier, haben unterschiedlich reagiert...

Nochmal: Es geht hier nicht darum, daß du Männern gefällst, sondern darum, daß andere Männer besser wissen, wie man gute Mode für Männer umsetzt, daß es Frauen gefällt. So wie Frauen besser wissen, wie Frau das umsetzt, was uns als "sexy geschmackvoll" gefällt....

Zudem:

Die beiden Fotos sind in der Qualki sehr unterschiedlich. Damit wirken die Frisuren auch anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

Hast du nicht selbst geschrieben, daß die Meinungen dazu auseinander gehen? Glaubst du nicht, daß es bei der Frauenwelt genauso ist. Selbst die Mädels hier, haben unterschiedlich reagiert...

Nochmal: Es geht hier nicht darum, daß du Männern gefällst, sondern darum, daß andere Männer besser wissen, wie man gute Mode für Männer umsetzt, daß es Frauen gefällt. So wie Frauen besser wissen, wie Frau das umsetzt, was uns als "sexy geschmackvoll" gefällt....

Meinst du damit das längere lockige Haare bei Männern generell nicht gehen?

Wenn ja warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ja warum?

Ich sag ja, weil wir keine Hippies sind. Außerdem ist der Scheitel ein Zeichen von Virilität. Zumindest rede ich mir das ein. Aber das ist auch nur Dummgeschwätz von mir ohne Belang.

In der nicht in konservativen Bereichen berufstätigen Welt geht das schon in Maßen. Als Student kannst du eh machen wie du denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ja warum?

Nein, das natürlich nicht. Ich denke, wie andere hier, daß kurze Haare ihm speziell besser stehen.

Jedem steht eine andere Frisur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Das hätte ich gerne mal detaillierter ausgeführt. Ich glaube nämlich nicht, - no offense - dass die Damen bei dir Schlange stehen nur wegen deiner Haare. So viele Hippietanten kann es gar nicht geben Ok, den hätte ich mir verkneifen sollen. Nee, mal im Ernst: Ich fürchte das hat banalere Gründe wie z.B. gutes Game oder eine sonst attraktive Ausstrahlung evtl. sogar trotz der Haare Aber ich lass mich gerne überzeugen

Ich kann natürlich keine Statistiken vorweisen, aber ich hab schon von einigen Frauen (die mich auch mit kurzen Haaren kennen) positives Feedback erhalten. Meistens immer auf die Art "Sind das natur Locken ?" "Die Locken sind so schön" usw... Am Game liegt das sicher net, da ich mich gerade in der DJBC Woche 2 befinde *g* Ich habe allerdings mittlerweile ein Selbtbewusstsein, dass ich früher nicht hatte.

Das Ganze ging eigentlich von meiner Freundin aus. Die hat im H&M Katalog ein männliches Modell mit ähnlichen Haaren entdeckt. Dann kam der Vorschlag mir die Haare wachsen zu lassen und sie ist begeistert.

Nr.jpg

(Mir ist schon klar, dass ich nicht die Modelqualitäten habe)

Ich hab zwei negative Feedbacks bekommen. Einmal von meiner Mitbewohnerin, die aber eher der Typ "maskulin" ist *g* und von meinem exFB. Die fährt allerdings eher auf die Schiene prollig und hauptsache er hat Kohle.

Ich werde mich aber in Zukunft bei der Frauenwelt erkundigen, was diese denn besser findet ;-)

Die beiden Fotos sind in der Qualki sehr unterschiedlich. Damit wirken die Frisuren auch anders.

Ich glaube hier liegt zum Teil der Hund begraben. Ich werd mal ein besseres Foto schießen.

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann natürlich keine Statistiken vorweisen, aber ich hab schon von einigen Frauen (die mich auch mit kurzen Haaren kennen) positives Feedback erhalten. Meistens immer auf die Art "Sind das natur Locken ?" "Die Locken sind so schön" usw...

Na klar finden das Frauen schön, Pudel sind ja auch so schön kuschelig lockig.

Aber keine Frau will die Nudel des Pudel!

Du musst mehr Filme gucken! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT by MOD: Auf Wunsch gelöscht

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Zu der Musikerfraktion (und denen die so tun als gehörten sie dazu):

11cf1442bdf10b6af.jpg
drumsof.jpg

:-D

h3tu-3.jpg

Flop

"Ich schmeiss mich in meinen 0815-Diskomainstreamlook -Schmuck inklusive- und pose mit Gitarre." Autsch. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General, ich habe dir doch gesagt dass es gut bei Frauen ankommt wenn man sich mit geliehenen Instrumenten fotografieren lässt. Da fällt selbst der fehlende Schultergurt nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
drumsof.jpg

;-)

Wäre ok geworden, wenn du einen Fotografen rangelassen hättest, der Ahnung davon hat. Oder was soll dieser bescheuerte Gelbstich?

Meine Erfahrung: Jungs/Mädels die im Netz mit ihren Instrumenten rumposen kann ich auch im RL nicht mehr Ernst nehmen. Poser erkennt man sofort. Ebenso, dass diese meist keine Ahnung haben. Die guten haben es nicht nötig, im Virtual Life Menschen zu beeindrucken zu versuchen.

DLV. Aber seis drum: Viele Mädchen (die Nicht-Musikerinnen und die u20) wird das doch beeindrucken. field tested.

Und wenn die Jungs dadurch zu ihren Lay kommen, warum nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.