Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Nivel:

willst du jetzt auch och ein Nacktbild von mir? Die Schultern passen bei dem Anzug ganz hervorragend, was mich für einen eher billigen Strellson eigentlich überrascht hat.

Die Passform ist super. Darum ging´s auch garnicht.

Ich find nur schmale Männer, oder Jungs, in Anzügen haben immer sowas von.. ka wie ich das beschreiben soll.. so ne Mischung aus Luis de Funes, Prince und Verkäufer. Keine Sorge. Du wirst noch breiter.

Nein, das ist nicht Opis alter SA-Ausweis, auch nicht sein SS Asuweis, sondern sein Sterbebild.

O.K. Sry. Das ist natürlich nicht lustig.

Frag, weil sich grad mit den Briten in dieser Thematik herrliches C&F Bashing vollziehen lässt. Die ham was übrig für schwarzen Humer. Im Gegensatz zu den Franzosen.^^

Generalisierungen ftw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8qm Einzelzimmer ist doch super. In einer JVA hast minimal 7qm bei Mehrfachbelegung und 9qm bei Einzelbelegung. Mein Zimmer war damals auch nicht größer :-)

Ich find die Schuluniform ein bisschen langweilig (sieht aber auch so gut aus): Kein Wappen aufm Jacket/Blazer & keine Streifen auf der Krawatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Nivel:

willst du jetzt auch och ein Nacktbild von mir?

Hör mit Deinem rumgeflame auf, Du hast doch schon eine recht unsympathische Art an Dir, das muss man Dir lassen.

Trotziger Teeny eben der nicht die Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommt wie er es bei Omi am Frühstückstisch immer gewohnt war... Schuljunge bleibt Schuljunge. Du siehst eben (noch) nicht aus wie ein Mann, nimm's wenigtens so hin als wärst Du einer. :-)

Kleider allein machen eben doch keine Leute. Schlecht sieht Dein Outfit deswegen ja noch lange nicht aus. Hat ja auch niemand gesagt.

Gruß, Plaix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ISUS:

War das auf mich bezogen? Wenn ja, darf ich fragen weshalb?

@Nivel:

Gut, meine Schultern sind nicht die breitesten, das stimmt. Aber solange der Anzug an den Schultern nicht komisch absteht, ist das meiner Meinung anch in Ordnung.

Ist schon okay, ich kann damit umgehen :-)

Ja, und ich LIEBE es, meine Herkunft als C&F Werkzeug zu benutzen. Auf der anderen Seite: Ist ein Brite dabei, eine Diskussion mit mir zu verlieren, dann sagt er einfach: "Who cares, we won the war." :-p

@King Koitus:

Nunja, das mag ja sein, aber eine JVA ist keine Privatschule! :-D

Die Schulunifrom der 6th Form (Oberstufe) unterscheidet sich in genau diesem Punkt von den jüngeren Jahren. Für die "Kleinen" ist eine schwarze Stoffhose, und ein dunkelblauer Blazer mit dem Schulwappen auf der Brust, sowie die Hauskrawatte Pflicht. Ab der 6th Form kann man dann einen Anzug seiner Wahl und eine Krawatte seiner Wahl tragen, was ich ehrlich gesagt bevorzuge, denn die Orange-Blau gestreifte hauskrawatte aus Polyester gefällt mir nicht sonderlich.

Dazu kommt, dass verschiedene Krawatten für das Rugby First Team reserviert seind etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS
@ISUS:

War das auf mich bezogen? Wenn ja, darf ich fragen weshalb?

Das mit Deinem Opa tut mir sehr leid. Ich habe Dir unrecht getan.

@ Nivel

Du bist das Arschloch :aggressive:

@ King Koitus

Du hast nen Dachschaden :rofl:

LG

ISUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ISUS:

Ich verstehe immer noch nciht ganz, womit du mir unrecht getan hast :aggressive:

@King Koitus:

Wie ich es auch drehe und wende, so früh am morgen verstehe ich noch nciht was du mit "Das ist so wie mit verb und Prädikat" meinst :rofl:

Warst du auch auf einem Internat, weil du sagst, dein Zimmer wäre auch nicht größer gewesen? Oder warst du in der JVA :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blue-eyed joe, lass Dich nicht runtermachen. Du siehst bestimmt besser aus, als die Leute die Dich jetzt bashen (Jon vllt. mal ausgenommen). Hör nicht auf die Jeans mit bedrucktem-T-Shirt-Träger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut, meine Schultern sind nicht die breitesten, das stimmt. Aber solange der Anzug an den Schultern nicht komisch absteht, ist das meiner Meinung anch in Ordnung.

Ja. Es ist in Ordnung. Mit 17 ist man halt.. 17. Mann, in deinem Alter hab ich auch gradmal 75-80kg oder so gewogen und durft mir die gleiche Scheiße von den mittzwanziger Mannschaftskameraden anhören..

Ist schon okay, ich kann damit umgehen :rofl:

Ja, und ich LIEBE es, meine Herkunft als C&F Werkzeug zu benutzen. Auf der anderen Seite: Ist ein Brite dabei, eine Diskussion mit mir zu verlieren, dann sagt er einfach: "Who cares, we won the war." :-D

Haha genau.^^ In solchen Fällen ist es vorteilhaft, nen Ami parat zu haben. Dann kann man sich mit dem einig sein, daß die Insel ohne Uncle Sam hart abgekackt hätte und dagegen ist dann auch nicht mehr viel zu sagen.

@ Nivel

Du bist das Arschloch :aggressive:

Deine Meinung sie dir gelassen.

Aber den Smily find ich etwas ungünstig. Du bist viel zu hübsch für das Echo. Wär schade drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warst du auch auf einem Internat, weil du sagst, dein Zimmer wäre auch nicht größer gewesen? Oder warst du in der JVA biggrin.gif

Tja, die einen sagen so, die anderen sagen so. Jedenfalls war es sowieso eine deutsche Anstalt (ob eine der höheren Bildung oder doch eine der Justiz lass ich mal offen, will ja cool sein).

Ad rem: Jedes Verb ist ein Prädikat, aber nicht jedes Prädikat ist ein Verb --> Jede JVA ist keine Privatschule, aber nicht jede Privatschule ist kein Knast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS
@ISUS:

Ich verstehe immer noch nciht ganz, womit du mir unrecht getan hast :aggressive:

naja.. blue eye. Ein Teenager im Anzug halt.^^
@Nivel:

willst du jetzt auch och ein Nacktbild von mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warst du auch auf einem Internat, weil du sagst, dein Zimmer wäre auch nicht größer gewesen? Oder warst du in der JVA biggrin.gif

Tja, die einen sagen so, die anderen sagen so. Jedenfalls wenn war es sowieso eine deutsche Anstalt (ob eine der höheren Bildung oder doch JVA, lass ich mal offen, will ja cool sein). Darauf wollte ich mit dem Satz auch hinaus: Jedes Verb ist ein Prädikat, aber nicht jedes Prädikat ist ein Verb --> Jede JVA ist keine Privatschule, aber nicht jede Privatschule ist kein Knast.

Dreh ich grad durch oder hast du das da vertauscht?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, um mich runterzumachen muss man schon früher aufstehen :aggressive:

Damit unterstelle ich hier natürlich KEINEM, mich nierdermachen zu wollen!

Zur Not könnt ich ja immer noch "drauf scheißen" :rofl:

@King Koitus:

Man, willst du mich umbringen? Ich hab nur Deutsch Grundkurs, verwirr mich doch nicht mit so nem Schmarrn! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, die einen sagen so, die anderen sagen so. Jedenfalls wenn war es sowieso eine deutsche Anstalt (ob eine der höheren Bildung oder doch JVA, lass ich mal offen, will ja cool sein). Darauf wollte ich mit dem Satz auch hinaus: Jedes Verb ist ein Prädikat, aber nicht jedes Prädikat ist ein Verb --> Jede JVA ist keine Privatschule, aber nicht jede Privatschule ist kein Knast.

Dreh ich grad durch oder hast du das da vertauscht?^^

Hoffentlich nicht, sonst steh ich ziemlich doof da. Je mehr ich aber über Copulae nachdenke, desto eher glaube ich, dass es andersrum sein müsste :rofl: Mist, jetzt bin ich doch uncool, zumindest aber doof :-D

Man, willst du mich umbringen? Ich hab nur Deutsch Grundkurs, verwirr mich doch nicht mit so nem Schmarrn! biggrin.gif

Zu Deutsch: Internat ist manchmal wie Knast, aber wenigstens gibts im Internat besseren Schnaps (und echte Weiber - du bist doch Co-Ed, oder?) :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blue-eyed joe, lass Dich nicht runtermachen. Du siehst bestimmt besser aus, als die Leute die Dich jetzt bashen (Jon vllt. mal ausgenommen). Hör nicht auf die Jeans mit bedrucktem-T-Shirt-Träger.

Hier macht ihn doch niemand riunter! Es wurde nur gesagt, daß der Smoking zu ihm und seinem jungen Alter einfach nicht paßt. Ebenso wurde sein anderen (Casual) Outfits doch recht gelobt. Und auch Nivel hat ihn nicht niedergemacht..

Aber interessant ist dann doch, daß Kritik am Outfit so oft persönlich genommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@King:

Jop, Internat ist oft wie Knast. Den Schnaps gibts aber auch nur illegalerweise!! Bei mir jedoch in der letzten Woch eäußerst häufig :aggressive: Probier mal folgendes: 1 Teil Brandy, 1.5 Teile Apfelsaft, und einen Spritzer Soda. Schmeckt geil!

Ja ich bin Co-Ed, aber seit einem "Zwischenfall" mit einer Russin, die definitiv unter einer krassen psychischen Störung leidet (und mir leider in Englisch gegenüber sitzt), konzentrier ich mich lieber auf Schule, und such mir meine Weiber bei den anderen beiden Internaten hier im Ort. Wie heißt es so schön? Don't fuck the company.

@ISUS:

Nimms mir nicht übel, ich bin gerade scheinbar echt zu verpeilt um zu verstehen, was los ist. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier macht ihn doch niemand riunter! Es wurde nur gesagt, daß der Smoking zu ihm und seinem jungen Alter einfach nicht paßt. Ebenso wurde sein anderen (Casual) Outfits doch recht gelobt. Und auch Nivel hat ihn nicht niedergemacht..

Aber interessant ist dann doch, daß Kritik am Outfit so oft persönlich genommen werden.

Lies doch auf der vorherigen Seite, wie sein Anzug (nicht Smoking) von Nivel schlechtgeredet wird ("Du hast keine Schultern..., Warte bis Du älter bist..."). Auch andere User reden schlecht darüber, wie er sich anzieht.

Das kannst auch Du nicht ignorieren.

Und ich denke nicht, dass er hier etwas "persönlich" nimmt. Solch unsachlicher Kritik muss man aber antworten dürfen, zumal er im Anzug ja nicht "unpassend" gekleidet aussieht. Und wenn er auf "Black-Tie"-Abendveranstaltungen geht, ist klar, dass er Smoking trägt. Auch wenn er noch nicht "alt und dick" (frei nach Nivel) ist.

Ich verstehe Deine Einstellung in letzter Zeit echt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment. Bitte nicht "schlecht anziehen" mit unpassend oder altersgerecht verwechseln. Die Klamotten die er trägt insb. der Anzug, vermutlich auch der Smoking sitzen super und sind wohl auch von guter Qualität, stilistisch ist auch alles i.O. Von schlecht angezogen kann man da nicht sprechen. Unpassend ist es auch nicht, da der Comment halt vorschreibt wie er rumzulaufen hat. Also ist es maximal nicht altersgerecht, worüber man aber vortrefflich streiten kann. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass er in seiner Freizeit eher Casual angezogen ist, sehe ich auch nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS
@ISUS:

Nimms mir nicht übel, ich bin gerade scheinbar echt zu verpeilt um zu verstehen, was los ist. :aggressive:

Ich denke soetwas nennt man Missverständnis. Insofern ist alles cool Nigga :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moment. Bitte nicht "schlecht anziehen" mit unpassend oder altersgerecht verwechseln. Die Klamotten die er trägt insb. der Anzug, vermutlich auch der Smoking sitzen super und sind wohl auch von guter Qualität, stilistisch ist auch alles i.O. Von schlecht angezogen kann man da nicht sprechen. Unpassend ist es auch nicht, da der Comment halt vorschreibt wie er rumzulaufen hat. Also ist es maximal nicht altersgerecht, worüber man aber vortrefflich streiten kann. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass er in seiner Freizeit eher Casual angezogen ist, sehe ich auch nicht das Problem.

Es gibt auch kein Problem. Manche Leute warten hier halt nur darauf, endlich mal jemand, der einen klassischen Kleidungsstil verfolgt, niederzumachen. Aufstand der T-Shirt-Träger, sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ISUS:

Alter?!??! Hast du mich gerade Nigga genannt oder was??!!

Haha, war nur n scherz, jop alles cool.

@alle andern:

Also, ich fühle mich hier von keinem "runtergemacht", gut die Kritik ist zum Teil etwas harsch, aber was solls :rofl:

Wie sehr zu Herzen ich mir die einzelnen Statements zu meinem Outfit nehme hab ich glaub ich ganz gut im griff :aggressive:

Danke trotzdem, af1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das ist doch nur in Deutschland so, dass man als junger Mann in einem Anzug als "Lutscher" gilt. Liegt an der Uniformiertheit der Jeans+T-Shirtträgergesellschaft.

Ein Anzug ist in jeder Altersklasse ein angemessenes Kleidungsstück, wenn du nicht gerade zum Sport gehst. Wer sich darüber lustig macht, der macht sich lächerlich und versteht nichts von Stil.

In diesem Sinne, suit up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Anzug ist in jeder Altersklasse ein angemessenes Kleidungsstück

Nochmal: Ob der Anzug ein der Situation angemessenes Kleidungsstück ist, hängt - oh Wunder - von der Situation ab. Und man kann sich ja auch in einer ruhigen Minute mal Gedanken über die Außenwirkung (Stichwort: overdressed) machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.