Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344
So, jetzt trau ich mich auch mal.

Meine Wenigkeit beim Posen im Urlaub ^_^

cimg0448s.jpg

und beim Bayern sein liebsten Hobby

cimg0954kopies.jpg

Gruß

Scheiße man ich hoffe du läufst jetzt rum wie auf dem oberen bild und das da unten war eher so ein "scheiße es ist 6 uhr morgen am samstag ich muss schnell auf die wiesn bevor das zelt schließt" bild.

schade nur, dass du dich dann wegen eines kleinen merkwürdigen kommentars gleich rechtfertigst.

Nichts gegen Dich, aber für mich wird Fashion im Game überbewertet. Ich bin am erfolgreichsten mit nem weißen V-Neck Shirt und Lederjacke.

weil du offensichtlich gut aussiehst und damit dann kommunizierst "ich geb nen shit weil ich weiß ich seh geil aus und fühl mich im fetzen trotzdem wohl".

Klamotten sind nur so gut wie sie zum Menschen passen. Ich muss mich darin 100% wohl fühlen und das strahl ich dann auch aus.

du bist das einfach nicht gewöhnt. zieh das öfter an und dann "wächst du rein", weil es besser ist als der fetzen da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ISUS: Dogtag = Minus

Hmm komisch... mei beitrag wurde nicht gezeigt. Egal nochmal:

Hab selbst nen Dog-Tag nen doppelten. Kam bis jetzt immer super an. Bekam manchmal Lob wurde aber noch nie was schlechtes dazu gesagt. Aber mir fällt immer auf wie wenig Leute wissen, dass der deutsche Bund und die Amys verschiedene Hundemarken haben.... Man sollte aber vllt Silencer um die Marken machen. Sonst sieht es zu sehr nach bling-bling aus. So ne schlichte Hundemarken mit schwarzen Silencer herum kann man auch in der Freizeit tragen und sieht gut aus.

bearbeitet von Vivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht nur auf dem Foto so aus!

Hier vielleicht noch ein anderes:

christmasball.jpg

Beim zweiten bin ich allerdings leicht erkältet und hackedicht :D

Hier sieht man mal wieder, daß Kleidung auch dem Alter angepaßt werden sollte.Erstes wirkt cool, das zweite aufgesetzt unpassend... Wenn er 20 Jahre älter, wäre, sieht es anders aus...

Smoking zur Abschlussfeier ist unpassend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Scheiße man ich hoffe du läufst jetzt rum wie auf dem oberen bild und das da unten war eher so ein "scheiße es ist 6 uhr morgen am samstag ich muss schnell auf die wiesn bevor das zelt schließt"

Im Normalfall renn ich mit Jeans+Hemd+Mantel+Herrenschuhe rum. Aber auf Partys zieh ich dann auch gern mal den "Fetzen" an (Aber auch nur wegen Body posen *g*) Der Lockekopf ist mir einfach so gewachsen und dazu gehen die Meinungen komplett auseinander.

schade nur, dass du dich dann wegen eines kleinen merkwürdigen kommentars gleich rechtfertigst.

Ja, ich weiß...mein Innergame hat bis vor zwei Jahren nicht existiert. An meiner Fähigkeit Kritik zu verarbeiten muss ich selbst noch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Schneid sie wieder ab. Glaub's mir :rofl: Wer dich dazu ermutigt is echt nicht dein Freund.

Noch mal was: Ich krieg das echt nicht in meinen Kopf, dass du dich freiwillig so downdressed. Wenn du sagst du hattest kein Innergame als du so aussahst... vielleicht hat es sich dann mit dem Lockenkopf besser angefühlt. So bist du durchschnittlicher, der nette Junge, stichst nicht raus etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichts gegen Dich, aber für mich wird Fashion im Game überbewertet. Ich bin am erfolgreichsten mit nem weißen V-Neck Shirt und Lederjacke.

weil du offensichtlich gut aussiehst und damit dann kommunizierst "ich geb nen shit weil ich weiß ich seh geil aus und fühl mich im fetzen trotzdem wohl".

Klamotten sind nur so gut wie sie zum Menschen passen. Ich muss mich darin 100% wohl fühlen und das strahl ich dann auch aus.

du bist das einfach nicht gewöhnt. zieh das öfter an und dann "wächst du rein", weil es besser ist als der fetzen da.

Man muß aber auch einfach sagen, daß das obere Foto oben einfach besser ist. Da kann in real sein Outfit mit Shirt und Lederjacke schon besser aussehen, als sein oberes Outfit.

Wenn er jetzt so angezogen wäre zum Beispiel, wäre er vor den Cats auch nicht sicher. :-D

brad_pitt_bejamin_button_jacket.jpg

Bei der Frisur muß ich aber FS rechtgeben...

Smoking zur Abschlussfeier ist unpassend?

Wir sprechen hier von der Optik, und da sieht der Knabe schon etwas weniger cool aus, als James Bond im Smoking. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schneid sie wieder ab. Glaub's mir :-D Wer dich dazu ermutigt is echt nicht dein Freund.

Neeeiiiin nicht abschneiden :rofl: !

(Aber Schande über mein Haupt ich steh halt auf den Jungen mit der Gitarre von nebenan^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Locken gehen gar nicht. Ich habe, bis die Diskussion hier aufkam, gedacht, das wäre eine Perücke!

Das Hemd finde ich jetzt auch nicht toll, aber es ist keine Katastrophe; aber Du kannst den Test ja selbst einmal machen: Du gehst einmal mit einem guten Hemd und einem tollen Outfit raus und sprichst 10 Frauen an, und einmal mit "Fetzen" und ebensolchen 10 Frauen. Dann wirst Du den Unterschied schon bemerken.

"Sich wohlfühlen" - wenn das als Argument zählte, würde wir alle nur Sneaker mit Klettverschlüssen, weite, bequeme Jogginghosen und Schlabber-Tshirts anziehen! :rofl: "Sich wohlfühlen" hat auch etwas mit Gewöhnung zu tun, klar fühlt man sich in einem neuen Stil zuerst einmal fremd.

Ansonsten sei noch gesagt, dass Du ohne die Locken aussiehst wie James Franco, und das ist nicht das Schlechteste, was Dir passieren kann! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Schneid sie wieder ab. Glaub's mir :-D Wer dich dazu ermutigt is echt nicht dein Freund.

Neeeiiiin nicht abschneiden :-D !

(Aber Schande über mein Haupt ich steh halt auf den Jungen mit der Gitarre von nebenan^^)

Die Gitarre wohnt nebenan?! :rofl:

Die quatscht nur. Die kriegst du trotzdem. Du musst halt mehr qualifying machen, damit sie versteht warum du ausgerechnet sie willst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ EDIT: Sorry, ich meine Volpe

Da sieht man mal wie sich mächtiger Schnupfen, gerötete Lippen und Alkohol auf das Erscheinungsbild auswirken. Du hast recht, auf dem Foto seh ich nicht sonderlich gut aus.

@jon29

Ja ne, is klar. Bei allem Respekt, für deinen Comment fällt mir nur ein "beschränkt" ein. Das war auf dem Christmas Ball, der offizielle Dresscode war Black Tie. Und auch so trage ich untertags einen kompletten Anzug, mit Krawatte. Und weißt du auch warum? Weil es Länder gibt, in denen noch wert noch wert auf ein gewisses Maß an Angemessenheit gelegt wird, und in denen es sowas wie Schuluniform gibt. Denn Kleide machen Leute, und tut mir leid, dein Comment ist einfach mehr als unangemessen.

Stell dir vor: Ich gehe sogar in die Staatsoper im Smoking, und, HUCH, ich bin 17.

Denk du lieber nochmal über soziale Konditionierung nach, mein Lieber. In keinem Maße ist es für jemanden mit meiner Einstellung, meinem Freundeskreis, und meinem Umfeld unangemessen, auf eine Abendveranstaltung, wie z.B. einen Ball im Smoking zu gehen.

Hochachtungsvoll

Joe

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss joe hier vollkommen recht geben, es ist doch schön, wenn sich junge Leute ordentlich anziehen. Er sieht überdurchschnittlich gut aus und kleidet sich den Anlässen und seiner sozialen Zugehörigkeit angemessen. Natürlich wird es schwer im Smoking die Uschi von der Tanke aufzureissen, die den glatzköpfigen, solariumgebräunten Dieter aus der Muckibude mit dem ärmellosen Shirt und den Cowboystiefeln geil findet, aber ich glaube auch kaum, dass die Uschi sein Ziel ist.

Viele haben immer Angst "overdressesd" zu wirken, also ich bin im zweifelsfall lieber der am besten angezogene Mann im Raum als der am schlechtesten angezogene.

Wenn ihn hier jemand als "Lutscher" betitelt, dann ist das wohl der gute alte deutsche Sozialneid der aufkommt ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß weil die anderen Kinder auf deinen Veranstaltungen auch völlig überzogen angezogen sind, siehst du noch lang nicht gut aus in nem Smoking.

Das is was für Männer, Jungs. Ihr seht beide aus wie der Großneffe der Braut, dem Mutti zum festlichen Anlass ma was schickes gekauft hat.

No offense. Wenn der Dresscode das bedingt, isses halt so. Sehen wenigstens alle gleich Möchtegern aus.

Was anderes: Wer einen auf Fashion macht, sollte das bitte auch richtig machen. Daher hört in diesem Falle auf Solutas. Was der sagt, is gut.

Noch was grundsätzliches. Wenn euer IG keine Kritik verknust, stellt hier keine Bilder rein. Oder macht´s und tut wenigstens so als wäret ihr cool genug, damit zwinkernd umzugehen.. das is sooo nicht geil, was hier grad geht. (blue eye is entschuldigt, weil erst 17)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal: Wie ich einfach nicht weiß, worauf man bei Frauenkleidung achten muß, wissen es die Frauen bei Männerkleidnung auch meist nicht. Zum beispiel kaufen Frauen meist zu große schlabbrige Sachen für die Herren. Ich denke, wir haben hier im Foruzm so einige Beispiele, die nach dem Makeover durch uns Männer zehnmal besser bei den Mädels ankommen.

Richtig. Ich denke mal, daß ich das absolute Beispiel dafür bin.

November 2008 als die welt noch für mich in Ordnung war:

tmtutrao.jpg

November 2009 als die welt überhaupt nicht mehr für mich in Ordnung war:

yutaziap.jpg

Dezember 2010 nach der Barung durch Jon & Co. und nachdem die Welt wieder für mich in Ordnung ist:

p7mz33ng.jpg

Da scheiden sich die Geister. Ich bin der Ansicht, dass ab einer gewissen Nichthässlichkeit und nomaler Kleidung Verhalten und Inner Game den Erfolg ausmachen.

So ist es. Allerdings denke ich mal, daß die optimale "Zusammensetzung" Folgende ist:

gutes & modisches Outfit + attraktiver Körperbau (weder Hänfling noch Bodybuilder) + super InnerGame = größte chancen bei der Frauenwelt bzw. der Umwelt.

@Devin & Isus: Jeweils Bild 1 von Euch ist super.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jon29

Ja ne, is klar. Bei allem Respekt, für deinen Comment fällt mir nur ein "beschränkt" ein. Das war auf dem Christmas Ball, der offizielle Dresscode war Black Tie. Und auch so trage ich untertags einen kompletten Anzug, mit Krawatte. Und weißt du auch warum? Weil es Länder gibt, in denen noch wert noch wert auf ein gewisses Maß an Angemessenheit gelegt wird, und in denen es sowas wie Schuluniform gibt. Denn Kleide machen Leute, und tut mir leid, dein Comment ist einfach mehr als unangemessen.

Stell dir vor: Ich gehe sogar in die Staatsoper im Smoking, und, HUCH, ich bin 17.

Denk du lieber nochmal über soziale Konditionierung nach, mein Lieber. In keinem Maße ist es für jemanden mit meiner Einstellung, meinem Freundeskreis, und meinem Umfeld unangemessen, auf eine Abendveranstaltung, wie z.B. einen Ball im Smoking zu gehen.

Hochachtungsvoll

Joe

keine Angst, Jon hat grad seine Rocker-Phase, da mag er klassische Kleidung nicht so (siehe auch Inspirationsthread: "Ihr postet immer das gleiche")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bloß weil die anderen Kinder auf deinen Veranstaltungen auch völlig überzogen angezogen sind, siehst du noch lang nicht gut aus in nem Smoking.

Das is was für Männer, Jungs. Ihr seht beide aus wie der Großneffe der Braut, dem Mutti zum festlichen Anlass ma was schickes gekauft hat.

No offense. Wenn der Dresscode das bedingt, isses halt so. Sehen wenigstens alle gleich Möchtegern aus.

Was anderes: Wer einen auf Fashion macht, sollte das bitte auch richtig machen. Daher hört in diesem Falle auf Solutas. Was der sagt, is gut.

Noch was grundsätzliches. Wenn euer IG keine Kritik verknust, stellt hier keine Bilder rein. Oder macht´s und tut wenigstens so als wäret ihr cool genug, damit zwinkernd umzugehen.. das is sooo nicht geil, was hier grad geht. (blue eye is entschuldigt, weil erst 17)"

Tja, von wem erwartet man jetzt eher einen unreifen Kommentar: Von einem 17-jährigen, oder von jemandem der sich älter gibt.

Bevor du anderen ein Problem mit Ihrem Inner Game unterstellst, mach dir lieber selbst Gedanken, ob dein Weltbild nicht vielleicht doch ein bisschen zu eng abgesteckt ist.

Weder sind die anderen "Kinder", noch kleiden wir uns "völlig überzogen".

Für mcih spricht da bei dir der pure Neid, dass du es vielleicht in meinem Alter versäumt hast, einen guten Kleidungsgeschmack zu entwickeln.

Wahrscheinlich gehörst du zu diesen "Nonkonformisten", die dann vollkommen falsch angezogen auf so eine Veranstaltung kommen, oder sich in Ihrem geliehenen Smoking überhaupt nicht zurecht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jon29

e

keine Angst, Jon hat grad seine Rocker-Phase, da mag er klassische Kleidung nicht so (siehe auch Inspirationsthread: "Ihr postet immer das gleiche")

@af1_

Schwachsinn: ICh schreibe hier nur, daß es mehr gibt als nur einen Stil. Und man in dem, Fashion Bereich mehr als einen Stil posten soll. Und so sieht einfach Blue JOe in dem Smoking nicht gut aus, während ein Smoking bei Devil recht gut aussehen würde.

@Blue Eye Joe:

Zum zweiten:

Warum bist du jetzt beleidigt? Wenn es ein Ball war, wo man mit Smoking hingeht, ist das für den Anlaß angemessen. Ich empfehle bei Nachfrage auch immer die richtige Kleidung für jeden Anlaß. Aber wir diskutieren hier nicht über Kleiderordnung:

Du hast aber das Outfit hier reingestellt, also kann man es unabhängig von der Veranstaltung, bewerten. Und bei dir sieht einfach ein Smoking, oder ein Anzug mit 17 Jahren einfach unkongruent aus. (Auch wenn du ihn manchmal anziehen mußt). Es wirkt einfach nicht. Dein anderes Outfit sieht besser aus. Der richtige Kleidungsstil hängt auch vom Alter ab. (Nein, damit meine ich nicht, daß du zum Ball in Lederjacke und Jeans erscheinen sollst,).

Nehme dir ein Beispiel an Tom,: Dem haben wir das Gegenteil gesagt, daß er sich endlich mal erwachsener kleiden soll. Und auch sonst fiel die Kritik härter aus, und trotzdem nimmt er es gelassen an.

Für mcih spricht da bei dir der pure Neid, dass du es vielleicht in meinem Alter versäumt hast, einen guten Kleidungsgeschmack zu entwickeln.

Leute Leute, warum müßt ihr so beleidigt sein, wenn ihr hier Kritik zu einem Outfit(!) kommt. Und ich nehme mir jetzt heraus, einen guten Kleidergeschmack zu haben, und auch zu wissen, was wann angemessen ist. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lustige ist ja. Ich hab ihn noch immer nicht entwickelt.

Aber weißte was?

Es ist mir...

parknacht.jpg

:-p

Entspann dich Kurzer. In 10 Jahren siehst bestimmt ganz gut aus im Smoking. Und in 20 richtig bombe.

Du wächst wenigstens noch rein in deine Kleidung, während ich leider bald rauswachse. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich denke es ist generell schwer etwas darüber zu sagen, wie ich im Smoking aussehe, da das einzige was man auf dem Bild sieht meine selbstgebundene Fliege ist.

Ich schau mal ob ich irgendwo ein besseres Ganzkörperbild von mir im Smoking finde, und auf dem ich nicht aussehe wie mit Gleitgel im Gesicht :-)

Insofern habe ich das Bild vielleicht ein bisschen falsch gewählt.

Generell sehe ich nämlich im Smoking schon gut aus, aber das könnt ihr ja nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ist zwar kein Smoking Bild, dafür ganz aktuell.

So sehe ich Montag Morgen, um 9:07 englischer Zeit in meiner Schuluniform aus. Ich finde, ziemlich geil. Und ihr? Diesmal bin ich mit dem Foto zufrieden, also kann ich mit der Kritik auch besser umgehen!

fotoam17012011um09082.jpg

fotoam17012011um09073.jpg

Naja.. ich sehe so aus als könnte ich einen Kaffe brauchen.

Die Zelle in der ich da bin ist übrigens mein Zimmer hier im Internat. stolze 8qm! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste Outfit an dir war immer noch das mit der Lederjacke und dem Schal...

Nun gut, die Paßform der Schuluniform stimmt, Krawatte auch. :-p

Aber für deine Freizeit würde ich trotzdem mehr Casual empfehlen. Es sieht einfach besser an dir aus.

Machst du gerade den Auslandsjahr in der 11., oder bist du die ganze Schulzeit drüben? Wenn ja,du armer Kerl, nirgendsa sind die Frauen so unvorteilhaft gekleidet, wie in GB. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja.. blue eye. Ein Teenager im Anzug halt.^^

Da hapert´s für meine Augen allein schon an Schulterpolstern auf nicht existenten Schultern. Gruselig. Aber wenn du dir so gefällst, is doch o.k. Gibt sicher viele Jungs an deiner Schule, die damit schlechter aussehen.

Was anderes: Hängt da Opis alter SA Ausweis an der Pinwand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon:

In meiner Freizeit trage ich auch Casual. Der Gelegenheit angepasst eben. Aber nie schlampig.

In Bayern wäre ich wohl jetzt in der 12. Klasse, hier in der 13. Sprich das letzte Jahr, im Mai schreib ich Abitur. Nein, ich bin erst seit letztem jahr hier, länger hätt ich es auch nicht ausgehalten.

Nirgends tragen Weiber soviel Schminke und schlimme Kleidung wie in GB, und benehmen sich so überhaupt nicht ladylike.

@Nivel:

willst du jetzt auch och ein Nacktbild von mir? Die Schultern passen bei dem Anzug ganz hervorragend, was mich für einen eher billigen Strellson eigentlich überrascht hat.

Nein, das ist nicht Opis alter SA-Ausweis, auch nicht sein SS Asuweis, sondern sein Sterbebild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS
@Nivel:

willst du jetzt auch och ein Nacktbild von mir?

Hör mit Deinem rumgeflame auf, Du hast doch schon eine recht unsympathische Art an Dir, das muss man Dir lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.