Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

soll er sich ein Tattoo ins Gesicht machen, damit es nicht mehr langweilig ist??

Sieht doch wirklich gut aus so (von den Klamotten abgesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
Hab die Bilder etwas verfremdet, das Westentliche sollte aber zu erkennen sein!

Das Unterste is ca 1 Jahr alt, da hatte ich noch etwas längere, gegelte Haare, jetzt sind sie auf 4mm ;-)

Man würde dich aber trotz deiner Verfremdung wieder erkennen.

Entweder ganz oder garnicht... ;-)

Du scheinst nen sympathischer Typ zu sein.

Gutes Aussehen ist auch da, allerdings hast du Klamottentechnisch noch viel aufzuholen.

Eine Frisur wäre auch nicht schlecht.

Weil mit dem 4mm Schnitt gibts dich an jeder Ecke.

Mir fallen jetzt schon drei Leute ein die dir vom Typ sehr ähnlich sehen.

Also Klamottentechnisch bin ich zufrieden, hab auch sonst eigentlich immer positives Feedback...

Also wenn wir in den USA wären und du würdest sagen, den Chris Brown 4mm Haarschnitt gibts an jeder Ecke könnte ich das verstehen, aber hier laufen eigentlich recht wenig Leute so rum. Iromäßig gegelte Haare haben da schon viel mehr Leute in Deutschland.

Das meine ich übrigens mit Chris Brown Haarschnitt (Oben etwas länger als an den Seiten):

teyanataylorandchrisbrown.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
so rennen halt oft zwielichtige Gestalten rum.

Nennen wir das Kind doch einfach beim Namen: Prekariat (in multidimensionaler Hinsicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
so rennen halt oft zwielichtige Gestalten rum.

Nennen wir das Kind doch einfach beim Namen: Prekariat (in multidimensionaler Hinsicht)

Meinst du mit multidimensional "überall auf der Welt"?

Hmm komische Ansichten habt ihr, ich würde z.B. Will Smith, Jason Statham, Bruce Willis, Justin Timberlake, 9/10 der NBA und alle anderen Leute mit sehr kurzen Haaren nicht als Asoziale, zwielichtige Gestalten oder sonst wie beschreiben :-D

Es ist doch auch nicht jeder Europäer (Weißer) der Glatze trägt ein Nazi...

Schubladendenken lässt grüßen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vxer, scheinst cool zu sein. Mit dir würde ich einen trinken gehen.

Lass dir von Typen die niemals nen Bild von sich gepostet haben keine tipps geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eben, Bild posten um Tipps zu geben ist notwendig. Scheinst ein cooler Typ zu sein.

Ich denke alle halbwegs Intelligenten Leute hier verstehen worauf ich hinaus will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist kein Haarschnitt, das ist Faulheit.

Ich habe den gleichen Haarschnitt. Steht halt nicht jedem. Neuerdings schneide ich mir in einer Linie auch meinen Bart mit. Für mich ist das im wesentlichen Zeit und Geldersparnis.

Ich schätze du bist einer von denen die mit Vokuhila und 2 Tuben Gel rumlaufen oder die während der BW-Zeit aussahen wie ein kahlgeschorener Pudel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den gleichen Haarschnitt. Steht halt nicht jedem. Neuerdings schneide ich mir in einer Linie auch meinen Bart mit. Für mich ist das im wesentlichen Zeit und Geldersparnis.

Ich schätze du bist einer von denen die mit Vokuhila und 2 Tuben Gel rumlaufen oder die während der BW-Zeit aussahen wie ein kahlgeschorener Pudel ;)

Also stimmst du mir wohl doch zu. ;)

Nein, so laufe ich ich bestimmt nicht herum, ich habe einen völlig normalen Haarschnitt. Mir ging es darum, dass man einen kahlgeschorenen Kopf wohl kaum als Haarschnitt bezeichnen kann. Das so etwas bei einigen Menschen auch gut aussehen kann, will ich ja auch gar nicht bestreiten, wobei ich auch meinen Vorpostern zustimmen muss, dass das bei bestimmten Leuten und in Kombination mit gewissen Kleiderstilen schnell zwielichtig aussehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
Vxer, scheinst cool zu sein. Mit dir würde ich einen trinken gehen.

Lass dir von Typen die niemals nen Bild von sich gepostet haben keine tipps geben ;)

Danke für die Blumen, du bist bestimmt auch dufte :-D

Davon lasse ich mich nicht beeinflussen, ich mag meinen Style, meine Frisur und alles andere und das strahle ich auch aus (Mindset und so...).

Rein aus Interesse, hast du eigentlich ein Foto geposted?

Steht halt nicht jedem.

@ Jeri:

Also mit Faulheit hat das sicher nichts zu tun, ich hab letzten Donnerstag ingesamt bestimmt 2 Stunden vor dem Spiegel gestanden um Haare und Bart zu stutzen :-D

@kenyo:

Das ist der springende Punkt! Das Gesicht und die Kopfform müssen passen, denn mit den Haaren kann man dann nicht mehr kaschieren.

Siehe Amber Rose...Die hat extrem kurze Haare, da steh ich normalerweise nicht wirklich drauf bei Frauen, aber die hat nen hammer Körper und ein super hübsches Gesicht! Sie braucht einfach keine langen Haare um extrem anziehend zu wirken und das schaffen manche Frauen nicht mal mit den schönsten Haaren.

amber-rose-6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vxer:

Ich finde Dein das vorletzte Bild von Dir (das mit der sonnenbrille) extrem lässig & cool. Gefäält mir sehr.

Und zu der Diskussion lange Haare oder kurze Haare oder lieber kurzgeschorene Haare:

Das muß zum einen jeder selbst entscheiden ob es ihm steht oder nicht (dem Vxer steht es extrem gut finde ich); bzw. wenn die Leute, welche hier lange Haare haben und so sehr gegen Glatze bzw. Kurzgeschoren sind, die ersten Geheimratsecken bzw. den ersten kreisrunden Haarausfall kriegen; dann wette ich daß diese Leute die ersten sind, welche sich Glatze schneiden lassen bzw. die Haare kurzgeschoren tragen.

Zumindest würde ich dies bei haarausfall so handhaben. Entweder richtig Haare oder (wenn die Haare nicht mehr wollen) dann ganz ab.

Wobei ich dazu sagen muß, so ne Glatze oder kurzgeschorene Haare sehen nur gut aus, wenn man nicht grad ein Spargeltarzan ist.

Aber zum Glück habe ich noch bißchen Zeit mich durch die Mucki-bude darauf vorzubereiten.

Und so lange trage ich dann noch diese frisur hier:

qs4nlcim.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@kenyo:

Das ist der springende Punkt! Das Gesicht und die Kopfform müssen passen, denn mit den Haaren kann man dann nicht mehr kaschieren.

Mir rät von Bekannten sowieso jeder zu Glatze ( bzw. 2 mm ) aber das liegt wahrscheinlich auch daran, das ich das seit 12 so trage. Hatte nur kurz nach dem Abi mal lange Haare. Das hab ich dann auch 1 Jahr durchgehalten, allerdings dann bin ich wieder in mein Schema gefallen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
chayadd.jpg

Dann bin ich mal gespannt was euch so zu meiner Person einfällt (;

Laß die Krawatte weg, die ist nichts, sonst gut. Aber deine Freundin ist nicht nur recht hübsch, sie weiß sich auch recht gut zu kleiden...

Hat echt einen genialen Style die Kleine! Da schaut man gern hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Wenigkeit in Spanien.

ichk6zn.jpg

Meine persönliche Meinung: Langweiliger Teeny-Durchschnitt. So laufen 80% der unter-21 Jährigen herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Wenigkeit in Spanien.

ichk6zn.jpg

Meine persönliche Meinung: Langweiliger Teeny-Durchschnitt. So laufen 80% der unter-21 Jährigen herum.

hm, also meinst du wegen der frisur oder so eher kleidungsmäßig oder beides?

also in meiner gegend bin ich einer der wenigen, die die haare so haben.

was wären denn so deine/euere tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

So, jetzt trau ich mich auch mal.

Meine Wenigkeit beim Posen im Urlaub ;-)

cimg0448s.jpg

und beim Bayern sein liebsten Hobby

cimg0954kopies.jpg

Gruß

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Wenigkeit beim Posen im Urlaub ^_^

cimg0448s.jpg

;-)

Das + Game = :wub:

oh..äh...dingens...JA und so...

Ich schließe mich an ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

Erstmal danke für die Loorbeeren ;-)

american eagle hemd mit brusttascche ruins it.

Ja ich weiß, die Jeans gefällt mir heute auch überhaupt nicht mehr. Das Foto ist ca. 1,5 Jahre alt.

Nichts gegen Dich, aber für mich wird Fashion im Game überbewertet. Ich bin am erfolgreichsten mit nem weißen V-Neck Shirt und Lederjacke. (Es liegt nicht an der Zielgruppe)

Klamotten sind nur so gut wie sie zum Menschen passen. Ich muss mich darin 100% wohl fühlen und das strahl ich dann auch aus.

Das Fashion Geprolle hier erinnert mich stark an Bodybuilder Foren. Ich will mir inkl. meiner Zielgruppe gefallen und nicht anderen Männern. Deshalb gebe ich auch mehr Wert auf ein paar

weibliche Meinungen, als vermeintlichen männlichen Styleexperten.

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.