Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab nun nen Bart...

47262_2_lo.jpg

^_^ Tom, Kumpel, kanns sein, dass dir manchmal irgendwie langweilig ist??

Sieht aber trotzdem witzig aus, gutes Kostüm für den Fasching ^_^

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT [gelöscht]

...Habe sehr viel von euch gelesen, am meisten gefallen haben mir die Beiträge von VITAL, Brother Rabbit, The Dawe und J.. Die Auflistung ist nicht komplett, soll sie aber auch gar nicht sein :P...

EDIT [gelöscht]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, Enigma, und Du auch!!! ^_^

...und noch viele viele mehr, aber das würde den Rahmen sprengen?!? Ist ja "nur" ein Vorstellungsthread... :P

EDIT: der Thread über Frauentypen war klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok na dann will ich auch mal..

bin 20 und sehe etwa 3-4 Jahre jünger aus, falls ihr euch jetzt wundert... nen Vorteil wirds mir wahrscheinlich erst bringen, wenn ich 30 bin oder so :wub:

cimg2538ne4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus.

Ich sag hiermit auch kurz "Hallo"!

Ich bin 26, und über ne Klolektüre (der Playboy mit dem Mystery-Artikel :rolleyes:) zum PU gekommen, dann kam "the Game" und dann bin ich in dieses Forum gestolpert... Naja, hatte schon immer weniger Probleme mit der Theorie als mit der Praxis!

Freundinnen hatte ich nur sehr sporadisch, war eigentlich immer mehr der "netter Kumpel"-Typ. Vielleicht habens mir jetzt gerade deshalb David DeAngelo und ijjjji mit ihrem C&F angetan :lol:

Mir fehlt es manchmal noch etwas an Selbstbewußtsein, AA ist noch ziemlich stark vorhanden, und ich bin leider ein richtig fauler Sack in der Beziehung: Das Don Juan Boot Camp ist schon ewig ausgedruckt :blink:

Bislang konnte ich noch keinen meiner Kumpels als Wing gewinnen, die sind AFC hoch 10!

Bin gespannt, was ich hier noch alles lernen kann, und ich freu mich schon auf die Lair-Treffen in Stuttgart und Karlsruhe!

es grüßt:

McWasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so leute hier ist der neue NOCH AFC(?)

bin 22, aus basel, bin aber spanier

bin gester auf eure seite gestosen und find si genial, genau das was ich brauche, den um frauen an zu machen/ ansprechen fehlt mir einfach der mum... unter anderem weil ich nicht weis wie

dazu kommt noch das ich nicht gut genug für die frauen die ich wil aussehe, schlieslich hab ich gegen so einen anderen gigolo keine chance.

darum muss ich halt mit dem rest punkten, und um das zu lernen bin ich da... wer weis, vieleicht find ich sogar jemdand bei dem ich mich anhängen kan und somit tips holen kan... und der mir sagen kan was ich falsch mache...

hier noch die bilder, bin der im schwarz...

2007022416065333802oz2.th.jpg

2007022416064333802bh3.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier das bin ich, bin auch neu im Forum aber kenne PU schon was länger.

http://img151.imageshack.us/img151/187/bild014ij0.jpg

http://img214.imageshack.us/img214/4070/bild012bc6.jpg

http://img221.imageshack.us/my.php?image=bild013oi7.jpg

auf bild 2 und 3 der geil aussehende typ links

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jezt auch mal ein paar Pics von mir:

Edit by Razor: kaputte Links entfernt, aber Bild im Profil

Nabend

H3LLs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen,

ich bin 22 und komme aus Berlin.

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Hypnose/Selbsthypnose und arbeite seit ein paar Wochen mit speziellen Cd's und Suggestionen fürs Selbstbewusstsein, frauen ansprechen etc.

Bin vor ein paar Tagen auf das Thema PU und dieses Forum hier gestoßen, von der Fülle an Möglichkeiten und Methoden wurde ich fast erschlagen und stehe insgesamt gesehen noch ziemlich am Anfang, finde es aber faszinierend und denke das man beides sehr gut miteinander kombinieren kann.

Ne richtige Freundin hatte ich eigentlich noch nie, das soll sich ab nun an ändern! Ich weiß das ich sehr viel dafür tun muss und das es harte Arbeit ist.

Bis denne

FliegenderSchnee

lol22ba0.jpg

Das schwarz weiß Bild ist schon ein paar Jährchen alt, das in Farbe ein paar Monate.

84gd2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

also das bin ich, wer sonst, irgendwelche Kommentare/Tips/unmoralischen Angebote?

Ach ja bin der rechts...

hammovorficorinna089bj2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa nach fast einem virtel Jahr (passiver^^) Mitgliedschaft und vielen dazugelernten Sachen, stell ich mich auch mal vor =)

Im echten Leben heiß ich Daniel, bin 16 und komm aus Hessen ^^ (=

Auch wenn ich wohl eher zu dem jüngeren und auch hier weniger vertretenen Teil gehöre, bereue ich es keineswegs mich weiter in die "Materie" eingelesen zu haben.

An dieser stelle ein weiteres Dankeschön an WodkaRedbull, der mich (indirekt - in einem anderen Forum) auf die spur von PickUp brachte...

Auch ein Bild von mir werde ich bald beifügen (zumind. als avatar ;)) da es eh mal wieder Zeit für neue Bilder wird (=

Den entschluss jetzt aktiver zu werden hab ich auch nicht aus dem Himmelblauen heraus getroffen, sondern in Folge auf mehrere nette und hilfreiche icq-dialoge mit WodkaRedbull der mir quasi einen ordentlichen tritt in den Arsch bzw. einiges an Motivation gegeben hat.

Freitag ist dann auch das erste Date, seit dem ich PickUp kenne, angesetzt ... Vlt später mehr dazu :)

soweit von mir, falls noch fragen offen stehen meldet euch doch einfach ;)

mfG

My-Doom alias Daniel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute

Hab mir schon einige Threads durchgelesen.. und bin einfach nur begeistert von diesem Forum hier.. Hier wird man richtig bewegt bzw. motiviert das man mehr macht. Ich hab mir heute sogar das Buch "Die Perfekte Masche" bestellt. Wurde mir empfohlen. Da bin ich mal gespannt^^

Soo und nun wollte mich mich mal hier vorstellen:

Mein Name ist Sascha, komme aus der nähe von Trier (Rheinland-Pfalz). Ich spiele gerne Volleyball und hänge gerne am PC rum. Flirten tuhe ich natürlich auch aber nicht mit bester erfahrung^^ Aber wozu kann men lernen und hier erfahrung sammeln?! :) Nunja.. was macht mich aus?! Ich bin mehr so der Typ Styletyp.. Lege viel wert auf äußeres.. Hauptsache auffallen^^ Der aufreißer bin ich (noch) nicht.. aber das kann sich ja ändern ;)

Zum abschluss noch ein Foto von mir :)

ichio7.jpg

Auf ein frohes Miteinander

Und auf ein Frohes Ostern^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bin schon länger hier angemeldet und hab mir schon einiges hier reingezogen.

Mich hat vor allem das hohe Niveau dieses Forums überzeugt.

hier mein Foto:

l_be6eb42bb20c7fe17d4d1c819b4c79ab.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.