Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir fällt gerade auf, dass ich keine "anständigen" Bilder auf meinem ArbeitsPC habe :D

img0329r.jpg

Schal weg :X

Wird hier vermutlich jeder empfehlen, mir hingegen gefällt das sehr gut und das Feedback ist auch positiv, daher wird daran erstmal nichts geändert :-), aber danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wird hier vermutlich jeder empfehlen, mir hingegen gefällt das sehr gut und das Feedback ist auch positiv, daher wird daran erstmal nichts geändert :nea:, aber danke

Die Fashion Tipps hier haben sowieso nix mit der Realität zu tun...

Also entweder sieht meine Uhr nur an mir so übertrieben toll aus,

oder die Leute haten sie auch umsonst,

so viele Komplimente wie ich dafür schon bekommen hab, und hier gefällt sie keinem naja was solls mir gefällt sie sowieso :good:

und jeder soll sich genau so anziehn wie er SELBST es für richtig hält

Und in keinem Forum gibt es soviele Pseudo Fashionisten wie hier. Man kann Frauen auch in nem Lumpensack layen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann Frauen auch in nem Lumpensack layen.

Natürlich, und man kann 50kg übergewiocht haben, interessanten Lebenswandel braucht man nicht, Bildung, und Perspektive ebenso wenig, sargen alleine ist schon genug. :nea:

Halten wir fest, ein Typo mit 50kg Übergewicht, keine besonderen Status, ohne besondere Bildung, und in beschissenen Kleidern kann jede Frau haben.

@Ray Ban, das HEmd schimmert schon von Ferne nach Plastik, und ein Schal weckt immer prollige Assoziationen. Entweder ein Hemd mit natrülichem Hellblau oder in Navy. So wirkst du sehr wie ein Disco Styler, wirst natürlich trotzdem Frauen finden, aber viele schließt du auch aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haargel ist dazu da, deine Haare zur Geltung zu bringen und nicht umgekehrt ;)

Das wirst du mir bestimmt noch genauer erklären, denn ich benutze kein Haargel.

Nun ja, die Haare kleben zusammen und sehen nass aus - man könnte aber auch sagen, sie sehen fettig aus - ob wet-look, oder fett-look, das lässt sich auf Distanz nicht so leicht unterscheiden...

Ich persönlich bin ja der Ansicht, dass eine Frisur dazu da ist, den Schädel und Gesicht in eine gefällige Form zu bringen, zusätzliche "Effekte" sind dann nur nochs fürs Auffallen gut. Denke mal, dass die Haare stehen ist eine gute Wahl, hast ja auch eine herzeigbare Stirn, an der es nichts zu kaschieren gibt - nur, ob dieser klebrige Look sein muss?

Aber who cares, solange die Frauen Schlange stehen, kann man sich mt existenzielleren Fragen beschäftigen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halten wir fest, ein Typo mit 50kg Übergewicht, keine besonderen Status, ohne besondere Bildung, und in beschissenen Kleidern kann jede Frau haben.

Wenn du mit "haben" layen meinst, jo stimm ich dir zu ! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

And again, wer mich noch nicht kennt:

Party:

xjsemfyg.jpg

Stadterkundung mit internationaler Begleitung:

86fmseyk.jpg

Geburtstag auf Partyboat in Sydney. Der gutaussehende Typ rechts im Bild arbeitet übrigens als Model.

o456do5g.jpg

Achso. Die Bilder sind vor meiner kleinen Modeumschulung entstanden, Printshirts und Jeans mit fieser Waschung werden momentan nicht mehr getragen. :wub:

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum lassen sich so viele PUA s solche Lockenmähnen wachsen? Kommt sowas an bei den Frauen?

Nein, kommt nicht an. Hatte mir mal vor vielen Jahren ne Dauerwelle machen lassen. Im Prinzip sah das dann so aus:

- Fason rings rum

- Haare schwarz gefärbt

- die großen Locken kräftig gegelt

und fertig war der kleine Italiener.

Irgendwie fanden es die Frauen nicht zu toll. Aber vielleicht war ich ja um die 1994 damit meiner Zeit viel zu weit vorraus gewesen.

Ok, hier mal paar Bilder von mir. Bitte nicht so sehr auf Outfit achten, das ist noch in Bearbeitung.

pg3so44x.jpg

jkrjjgpm.jpg

qvrmgpcl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, will mal wissen was ihr so über mich denkt. Viele Leute meinen ja ich sehe (sehr) gut aus. Aber naja, ich find mich eher..."normal". :-D

Ganz geiles Foto, wenn auch sehr alt und die Haare hab ich geschnitten ;-):

30847044_11745519_13758495.jpg

Ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung:

cimg1365y.jpg

Bin jetzt aber ein bisschen mehr Kasten. Hab aber dafür nen Bierbauch bekommen. Bier + Fitness awesome.

Eines der aktuellsten(~6Monate), irgendwie schau ich komisch rein und bin verspannt, gefällt mir nicht so. Egal:

cimg1516l.jpg

Bin mal gespannt.

Mal gucken ob ich noch nen ganz Körper Foto finde, welches aktuell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, will mal wissen was ihr so über mich denkt. Viele Leute meinen ja ich sehe (sehr) gut aus. Aber naja, ich find mich eher..."normal". ;-)

Das erste Foto gefällt mir garnicht ( Die Brille steht dir nicht ) , das 2te und 3te ist Ok. Schaust nicht schlecht aus , aber da ist noch Potential nach oben denke ich , du siehst so nach Otto-Normalverbraucher aus, auch wenn nicht Deutsch? Auf dem 3ten Foto wirkst du etwas bekifft :P

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ein Bild von mir

FLame on! :D

Hätteste Dich besser mal vor ein Fantastic four Plakat gestellt... :-)

Jajajajaa :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ab und an bin ich auch mal vor der Kamera zu finden (bin nebenberuflicher Fotograf):

bmv9l26lx6qfi5rli.jpg

ich traue meinen Augen nicht, aber ich hab die Olle rechts schon mal gelayed :-)

haha das sagt absolut alles über dich aus. wahrscheinlich haste die mit armani-mcneal-tankstellenanzug rumbekommen.

Gelernt oder Autodidakt? Irgendwie fehlt mir der Aufhellblitz von vorne gänzlich, so fällt das Licht sehr ungünstig, da dein Gesicht im Schatten liegt.

Sonst besteht da aber noch vieeeel mehr Potential nach oben. Haare usw.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Locken müssen einfach zum Typ passen. Bei mir sorgen sie dafür, dass an jedem Ausgehabend mindestens 2-3 weibliche (auch mal männliche) Komplimente an meine Haare gerichtet werden, außerdem wollen die Dame oft anfassen, was das Kino im Gegenzug erleichtert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Minrateko: Danke für das Kompliment. Mark Wahlberg war früher mal mein Vorbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
--

Hmpf egtl. wollt ich nur anschaun...dann hab ich mich verklickt...und jetz muss ich was schreiben...

das nutz ich um jetz auch mal ein kleines aktuelles reinzustellen ;-)

snc00033al.jpg

EDIT:

Ups ich seh dünn aus. Das liegt an meiner verkrüppelten Haltung. Ich bin eigentlich fett.

ich finde dich heiß, mal so nebenbei bemerkt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N'abend: würd gern mal wissen, was ihr davon haltet. Gestern auf dem Abschlussball aufgenommen!

Sind nur ein paar, finde dass mein Gesicht (dank Akne/Pickel) teilweise aussieht wie Tschernobyl oder Nagasaki, aber was soll's ;)

Punkte, die mich interessieren: Ausstrahlung (Vorhanden: Ja/Nein?), erster Eindruck & "Einschätzung", ev. Verbesserungsvorschläge o.ä. (Kleidung betreffend)

Merci.

http://img146.imageshack.us/gal.php?g=dsc00676j.jpg

So ähnlich sah das bei mir auch aus. Tu was. Geht.

1. Antibiotikum in Alkohollösung auftragen. Ist zwar "der selbe Wirkstoff", aber bei mir hat die Salbe überhaupt nicht und die Lösung umwerfend gewirkt.

2. Überprüfe deine Ernährung. Bei mir war es die Wurst.. als ich damit aufgehört hatte ging das Ganze von selbst weg... ich vermute dass ich minderwertige tierische Fette nicht vertrage.

Also Wurst, Fleischkäse und andere minderwertige Fette (ich hoffe du isst keine Fertignahrung?) weg.. und dann mal sehen ob es von selbst besser wird.

Oberkörper: zusätzlich zum Judo mal ein paar dedizierte Kraftübungen probieren.. superschlank ist aber an sich auch "chic". Vergeht viel zu schnell von selbst wenn du weißt was ich meine ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich bin neu hier im Forum. Lese mich seit ca 2 Wochen erst in Pickup ein, sowie ich Zeit habe neben Studium.

Klar es heißt ja Aussehen hat keine Bedeutung. Aber ich glaube schon, dass es bei Frauen was ausmacht. Will hier nur mal kurz ein Feedback bekommen zu meinem Aussehen. Für die ganzen Pickup Therorien/Techniken usw brauch ich einfach noch mehr Zeit.

Das bin ich(Fotos schnell mit handy Cam gemacht):

http://img834.imageshack.us/i/snapshot2010120757.jpg/

http://img337.imageshack.us/i/20101207211411.jpg/

Meinungen?Haut alles raus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.