Zeigt Euch!

3778 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würd gern mal Meinugen hören. Ich hab enorme Ansprechangst, mach mir zuviele Gedanken, hab noch nie wirklich aktiv ne Frau angesprochen. Denk mir, ich bin nicht ihr Typ, hat nen Freund, ich weis nicht ob direkt oder indirekt, mir fällt nach dem HI nichts mehr ein, kann Eye Contact nicht halten.

Baut mich bitte mal kurz was auf, heute wieder nen Rückschlag gehabt...

inz6i0eg6o20jq2u8ixuxils6as.jpg

iche.jpg

wwkdiibv55usj9152qtmi4d4vfy.jpg

Wer ist denn die Dame? Wie bist Du an die gekommen?... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaaaa ich auch !

Ohne Haare ( aktuell )

5615-1g.jpg

mit haare ( Abiball 2008 )

5615-1h.jpg

als kleiner bengel (2000)

5615-1i.jpg

und Halloween als Hancock ( dieses Jahr )

dsc03984g.jpg

Sooo hauter

Ich finde Rawrr ( Seite 22 ) zeigt ziemlich deutlich das man auf einem Foto wie HB 5 aussehen kann und auf nem anderen wie HB 9 :-D

Ohne scheiß, lass den Anzug weg, bzw gleich verbrennen, denn auf Foto 1 und 4 sieht richtig cool aus. Auch die kurzen Haare. Aber der Anzug zerstört irgendwie alles.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich doch schon mal reingestellt, aber dann nochmal das Foto vom letzten Lairtreffen: Ich bin der Linke.

oceans13pic8.jpg

Eine Frage an Euch, was meint ihr lag es am Aussehen, daß ich so sehr Pickup benötigt habe? Bräuchte ich Pickup wenn ich jetzt besser aussehen würde? Oder sehe ich gut genug aus? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch mick, noch nicht bemerkt, daß hier im Forum die Uhren anders ticken? :-D :

Entweder wollen die Leute beweisen, daß sie so hässlich sind, und einfach durch ihr megageiles Game Erfolge haben oder sie wünschen sich, daß der mangelnde Erfolg einfach durch ihr Aussehen verursacht ist und nicht durch ihr miserables Selbstbewußtsein oder schlechtes Game. Siehe Posts hier und im Aussehens-Mega-Thread.

Hier ist Hässlich=Cool

Ich bin einfach zu schön fürs Forum, deswegen habe ich mich erst jetzt getraut. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
von jon würd ich gerne auch mal n foto sehen ;D

Glaub mir, irgendwann krieg ich ihn.

der ist nicht attraktiv genug für`n Foto... :-D

Ich sagte ihm schon vor kurzer Zeit: So langsam schließt sich der Kreis. Raum Augsburg, modisches Aussehen, Master der PUAs, Fernsehstar...

PS: Ich habe den ganzen Thread überfliogen und mir sind nur 3 Personen hängengeblieben: Kenyo, Warrior und irgendein Asiate. Was sagt uns das jetzt? Îch stehe auf schwarzhaarig? :-D

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun Master der PUA ist heute leider jeder, da fällt man nicht mehr auf, aber wie kommst du auf Fernsehstar? :-D

Ernsthaft SP:

Ich bin da einfach konservativ und denke, meine private Infos gehören nicht ins Internet. Wir regen uns über Onlineuntersuchung, Google und Co auf, die Piratenpartei erlebt aus diesen Gründen einen riesen Hype, aber servieren unsere Privatzeug im Internet der gesamten Öffentlichkeit. Oder willst du, daß Arbeitskollegen über deine Oneitis oder die Geschichten der Ex bescheid wissen?

Aber trotzdem finde ich es in Ordnung, wenn andere nicht so ein Bedürfnis nach Anonymität haben. Ich schaue mir die Fotos hier auch gerne an und bin neugierig, wer hinter den Accounts steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da fällt man nicht mehr auf

In einem Augsburger Club würdest du sofort auffallen, denn ich weiß wie du gamest!

aber wie kommst du auf Fernsehstar?

Du meintest du warst mal im Fernsehen.

Ich bin da einfach konservativ und denke, meine private Infos gehören nicht ins Internet.

Sehe ich genauso, meine Fotos gehören höchstens mal in jons Postfach :-D

Ich schaue mir die Fotos hier auch gerne an und bin neugierig, wer hinter den Accounts steckt.

Die sind aber schon extrem jung, die Leute hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd gern mal Meinugen hören. Ich hab enorme Ansprechangst, mach mir zuviele Gedanken, hab noch nie wirklich aktiv ne Frau angesprochen. Denk mir, ich bin nicht ihr Typ, hat nen Freund, ich weis nicht ob direkt oder indirekt, mir fällt nach dem HI nichts mehr ein, kann Eye Contact nicht halten.

inz6i0eg6o20jq2u8ixuxils6as.jpg

iche.jpg

wwkdiibv55usj9152qtmi4d4vfy.jpg

Wer ist denn die Dame? Wie bist Du an die gekommen?... :-D

Das ist Fiona Erdmann von den Germany Topmodels.

Sonst noch irgendwer stimmen?

Bin für alles offen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, ja ich hatte auch mal Interviews gegeben, aber ob das zur Prominenz reicht. :-D Fernsehen ist ja nix mehr außergewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, ja ich hatte auch mal Interviews gegeben, aber ob das zur Prominenz reicht. :-D Fernsehen ist ja nix mehr außergewöhnliches.

Reframingversuch um mich auf die falsche Bahn zu lenken! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo chocoyote,

du bist mir sympatisch und siehst ganz ordentlich aus. Mit einem gezielten Lächeln könntest du so manche Frauen schwach machen! Also mach dir keine Sorgen, am Aussehen liegts nicht.

Nach Foto Nummer Eins hätte ich dich auch nicht so eingeschätzt wie du es beschrieben hast. Arbeite an deiner AA. Mit der Routine kommt der Spaß. Les dich hier ein. Am besten in der Schatztruhe und dann klappts auch ;).

Übrigens, Fiona kann ganz gut blasen.

Schönen Abend allen zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l_87be9bef0a804dcb9a59bc0290a672da.png

Mein Profilbild ;)

Hübsches Gesicht . Piercings gefallen mir nicht . Lippenstift würd´Dir gut stehn B-)

mach dir nix draus!

ich steh zB. voll auf Piercings :-D:-D

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man ich lass mich hinreissen. Für ein paar Tage lass ichs mal drin :)

Ich geb zu das ist eins der :-D besseren Bilder :-D

Jetzt mal gespannt was ihr denkt B-)

balkonschwarzweissklein.jpg

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man ich lass mich hinreissen. Für ein paar Tage lass ichs mal drin :)

Ich geb zu das ist eins der :-D besseren Bilder :-D

Jetzt mal gespannt was ihr denkt :wub:

balkonschwarzweissklein.jpg

Spontan: klein bisschen gesichtsdicker cooler Typ, der aber die Beine nicht anständig trainiert B-) Mit ein bisschen anderer Mode müsste die Damenwelt dir zu Füßen liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Spam nicht mehr so viel, sonst wirst du wieder gesperrt!

2. Du bist schlecht rasiert

3. Du bist gesichtsdick

4. Deine Frisur finde ich hässlich, also

--> Rasier dich gründlicher, lies dich im Sport-Forum ein und geh zum Friseur.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fastlanes avatar = fastlane

fastlanes avatar = mickey rourke in "Barfly"

Ich will aber, dass fastlanes avatar fastlane ist :-D Als nächstes behauptet noch jemand, dass enigmas avatar nicht enigma ist...(mein armes Weltbild :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gesichtsdicker cooler Typ

Für dich sind alle Typen irgendwie "Gesichtsdick", oder? :-D

Nur die, die ich nicht mag :-D

Postet mal eure KFA zu den Fotos, dann werden wir ja sehen, ob ich Recht habe.

Jackie Boy z.B. hat markante Wangenknochen, aber schon noch 2-3% KFA Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste es!

Ich hab meist ein Mondgesicht, auch wenn ich dürr bin. Allerdings fand ich mich mit 73kg extrem hässlich. Ich sah aus wie ein Skelett. So ein bisschen Gesichtsfett muss sein damit man gesund aussieht. Naja, aber halt ein bisschen weniger als ich jetzt habe B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste es!

Ich hab meist ein Mondgesicht, auch wenn ich dürr bin. Allerdings fand ich mich mit 73kg extrem hässlich. Ich sah aus wie ein Skelett. So ein bisschen Gesichtsfett muss sein damit man gesund aussieht. Naja, aber halt ein bisschen weniger als ich jetzt habe B-)

Dürfte trotzdem auf den KFA ankommen. Ich war bis vorletztes Jahr total dürre (rund 17 kg leichter als jetzt), hatte trotzdem ein aufgedunsenes Gesicht. Falsche Ernährung, über Jahre 0 Sport etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nix Diskopumper boah ! :)

Für das runde Gesicht kann ich nix :-D

Stört mich selbst! es sind tatsächlich die Wangenknochen!

KFA is auf dem Foto nicht sooo hoch. Vielleicht 14 %.

Aber ansonsten danke B-)

Mich würden mal noch weibliche Meinugen intressieren :wub:

Das das Bild leicht Machohaft ist ist Zufall :-D

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Ich find´s gut, daß KK recht schonungslos abledert. Erstens isses lustig und zweitens bringt Bauchpinselei einen nicht voran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.