Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist doch normal iwie. Wenn in WoW oder Counter Strike auf einmal ein Mädchen im TS labert sind alle ganz aufgeregt. In Foren genauso ;-)

88301232807222100128673.th.jpg

Familienfeier vor 2-3 Monaten. Bin ganz rechts, viel hat sich nicht getan, außer etwas kürzere Haare. Evt macht dieses WE jemand Partyfotos :-D

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Hello boys (...and girls?),

ich bin neu hier im Forum und würde mich gerne vorstellen!

Durch Zufall bin ich bei youtube auf ein Video gestoßen von einem sogenannten „pua“. Interessant dachte ich mir – eine neue Spezies. Biologie hat mich schon immer interessiert! ;)

Am Anfang dachte mich mir, dass das alles völliger Quatsch ist. Sprüche auswendig lernen, einen auf cool machen aber nichts dahinter…einer von DENEN ist das also. Aber nein! Was dieser „pua“ in dem Video erzählte war gar nicht mal so abwegig. Viele Dinge über die er sprach hatte ich vorher unbewusst gemacht. Man muss sich selbst kennenlernen, mit vielen Leuten reden, berühren, Spaß haben. Ich hatte mir schon früher immer wieder Gedanken über Persönlichkeitsentwicklung, Ausdrucksweise usw. gemacht. Und da hatte nun jemand anders genau die gleiche Meinung wie ich. Dass es im Bezug auf Frauen (und natürlich auch im ganzen Leben) eben nicht auf Sprüche klopfen ankommt sondern auf viel mehr!

Das hat mich dann so interessiert, dass ich „pua“ bei google eingegeben habe. So bin ich auf dieses Forum gekommen.

Und die Beiträge gefallen mir sehr gut! Storytelling zum Beispiel. :) Das habe ich bereits früher schon gemacht, aber der Artikel (und auch alle anderen die ich bisher gelesen habe) war unterhaltsam und gut geschrieben und die Geschichte mit dem wilden Piraten habe ich noch nicht gekannt.

Oft wurde ich von vielen Leuten aus meiner alten Schule und jetzt in der Uni als Playboy abgestempelt. Besonders gefreut hat mich das nicht. Playboy klingt für mich abwertend….Dann doch lieber „womaniser“ :D …oder wie ich nun neu dazulernen durfte „PUA“. Aber Spaß beiseite. Mit diesem Forum bekommt der Begriff für mich eine ganz andere Bedeutung. Vielen Dank dafür an euch alle! Vielleicht reagiere ich dafür ab jetzt immer positiver wenn mich jemand als playboy abstempeln will. ;)

Ein wenig verwunderlich und auch ein bisschen schade finde ich nur, dass viele der Artikel mit „PUA-Slang“ verschlüsselt wurden. ;) Beim Lesen der Artikel hatte ich gestern immer die „Übersetzungs-Seite“ offen. :P

Viel Zeit habe ich leider nicht, aber vielleicht hört ihr ab jetzt immer mal wieder von mir. Ich werde erst mal die Anfänger Artikel durchlesen. Die sind echt klasse! :)

P.S.: Ich hoffe ich habe im richtigen Bereich gepostet und der Post wird nicht gleich wieder gelöscht, nur weil kein Bild von mir dabei ist. ;)

In diesem Sinne: Weiter so Jungs..und Mädels!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Bild ist vom Januar. An Stelle der Stoppeln am Kinn habe ich jetzt einen kleinen geflochtenen Zopf. Bin 42, wohne im Ruhrgebiet. Zum Forum habe ich Anfang 2008 gefunden -- natürlich, wie kann es auch anders sein, wegen meiner Oneitis. Seither konnte ich einiges aus dem Forum mitnehmen, ebenso aus Enigmas Buch. Wussy bin ich sicherlich nicht (mehr), aber ein PUA, wir er hier verstanden wird, bin ich auch nicht und will auch nicht dazu werden. Reihenweise Frauen in Clubs zu closen und flachzulegen (deutsch für "Lay" ;-)) interessiert mich einfach nicht. Mich interessiert vielmehr der vernünftige, selbstbewusste Umgang mit Frauen... und mit mir selbst. Daran kann man auch mit 42 noch zu knabbern haben. Aber besser spät als nie. In diesem Sinne - es gibt Hoffnung :angry:

THHov.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l_87be9bef0a804dcb9a59bc0290a672da.png

Mein Profilbild ;)

Schönes Ding! Passen gut rein die Piercings. Fehlt nur noch ein Hufeisen in der Nasescheidewand, dann wärs Perfekt.

Macht aber fast noch mehr aua als Brustwarze - hab ich gehört ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bild ist vom Januar. An Stelle der Stoppeln am Kinn habe ich jetzt einen kleinen geflochtenen Zopf. Bin 42, wohne im Ruhrgebiet. Zum Forum habe ich Anfang 2008 gefunden -- natürlich, wie kann es auch anders sein, wegen meiner Oneitis. Seither konnte ich einiges aus dem Forum mitnehmen, ebenso aus Enigmas Buch. Wussy bin ich sicherlich nicht (mehr), aber ein PUA, wir er hier verstanden wird, bin ich auch nicht und will auch nicht dazu werden. Reihenweise Frauen in Clubs zu closen und flachzulegen (deutsch für "Lay" :wub:) interessiert mich einfach nicht. Mich interessiert vielmehr der vernünftige, selbstbewusste Umgang mit Frauen... und mit mir selbst. Daran kann man auch mit 42 noch zu knabbern haben. Aber besser spät als nie. In diesem Sinne - es gibt Hoffnung ;-)

THHov.jpg

ALPHA PUR :-DB-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

img2895v.jpg

Bin 17 , deutsch / Pfälzer

Mich würde es interessieren , ob ihr mich mehr als deutscher oder eher als Südländer einschätzen würdet.

Adios

bearbeitet von Identity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
img2895v.jpg

Bin 17 , deutsch / Pfälzer

Mich würde es interessieren , ob ihr mich mehr als deutscher oder eher als Südländer einschätzen würdet.

Adios

also für Hitlerjugend siehst du nicht genug deutsch aus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qlimax 2009 und los Jungs ;-)

cimg1101s.jpg

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So stell ich mich auch immer hin, wenn ich langeweile hab ;-)

Bin da nur zufällig ausgerutscht

bearbeitet von Swagger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute bin neu hier und wollt mich erstmal vorstellen ;-)

Also ich bin 18 Jahre jung und komm aus Baden-Württemberg.

Bin gern draussen, mach Party oder bin natürlich am liebsten bei meiner Freundin.

Bin vor längerer Zeit mal auf dieses Forum gestossen, habs dann aus den Augen verloren

und nun hab ich mich entschlossen mich anzumelden da es hier einige echt geile

Threads gibt und die Leute hier mir auch angenehm und direkt erscheinen. :-D

So natürlich noch ein Pic muss dazu sagen ist etwas älter kommt aus wärmeren Monaten ;-)

ichb.th.jpg

bearbeitet von Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Profilbild ;)

Stabiler Nacken, perfekt für eine Kuhglocke! :rolleyes:

Passt auch perfekt zu meinem Septum Ring, welches im Winter aber durch einen Stab ausgetauscht wird!

edit:

"Schönes Ding! Passen gut rein die Piercings. Fehlt nur noch ein Hufeisen in der Nasescheidewand, dann wärs Perfekt.

Macht aber fast noch mehr aua als Brustwarze - hab ich gehört"

oh da war ja jemand schon schneller als ich.

habe aber einen ring und kein Hufeisen. Sonst verlier ich noch mehr Kugeln als sowieso schon *lach* und nein es tut nicht weh. Es wird ja nicht durch die Knorpel gestochen, weißt du?

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Profilbild ;)

Stabiler Nacken, perfekt für eine Kuhglocke! :rolleyes:

Passt auch perfekt zu meinem Septum Ring, welches im Winter aber durch einen Stab ausgetauscht wird!

edit:

"Schönes Ding! Passen gut rein die Piercings. Fehlt nur noch ein Hufeisen in der Nasescheidewand, dann wärs Perfekt.

Macht aber fast noch mehr aua als Brustwarze - hab ich gehört"

oh da war ja jemand schon schneller als ich.

habe aber einen ring und kein Hufeisen. Sonst verlier ich noch mehr Kugeln als sowieso schon *lach* und nein es tut nicht weh. Es wird ja nicht durch die Knorpel gestochen, weißt du?

Die Tättowierung sieht fein aus. Bedeuten die Rosen was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.