Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TFW Buddelturnschuhe anziehen.. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GB muss auch immer den Ossi raushängen lassen.

Eigentlich versteck ich den immer hinterm Reissverschluss. Ansonsten wäre das ja Erregung öffentlichen Erstaunens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Ich kaufe nicht alles, was man mir vorsetzt. Unterhemden gibts aktuell eh nur bei RTL 2.

Sorry, war nie in der DDR, und bei rtl2 Kauf ich nie ein... Gibt's in meiner Stadt garnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den ganzen Bildern mit Frau dachte ich spätestens nach dem dritten: "Jaaa. Ist ja gut, du stilloser Poser."

Aber dann kam ein Einzelbild und ich dachte: "Jaaa. Ist ja gut, du stilloser Poser."

gnadenlos disqualifiziert

Darauf habe ich nur gewartet xD

@Easy Peasy

Aha worum ging es in diesem Forum nochmal?

Ach ich vergaß es ging um VERFÜHRUNG VON FRAUEN.

Verdammt.

Drüber reden ist okay, in Fieldreports und Fieldstats zeigen was man für ein Hecht ist auch, ja sogar SEMINARE GEBEN ist okay, aber FOTOS... NEIN UM GOTTES WILLEN KEINE FOTOS!!!!

(oder liegts daran, dass man Fotos schlecht faken kann, und man daher größere Schwierigkeiten hat, diese als Fake darzustellen, wie einen Fieldreport, den man einfach nicht fassen kann weils eigene Ego zu klein ist?)

Solltest dich zu DHV, Pivots, Social Circle und Secret Society nochmal kräftig einlesen.

Oder ist da etwa einer neidisch? Zeig ma Fotos von dir, mein süßer ;)

Btw. schreibst du sowas auch unter Fieldreports?

So allá 'Wie du hast aus 50 NCs 30 FCs rausgeholt? Du scheiß Poser du' xDD

Kennst ja den Spruch: 'dein Neid ist meine Anerkennung' :P

Ziemlich low von dir, wenn hier andere Leute Jahre PU machen und sich langsam hochkämpfen müssen, bekommen sie Lobhudelei ohne Ende, aber wenn's Jemand schon so drauf hat (sich das selbst beigebracht hat, ohne bescheuerte Bücher/Kurse etc.), isser ein 'Poser'.

Ich wünsche dir natürlich auch, dass du mal den selben Erfolg bei Frauen hast wie ich, du solltest allerdings, statt andere zu beneiden, lieber an dir arbeiten, ein Ego aufzubauen, was nicht von Fotos von irgendeinem Spast in einem Forum geplättet wird.

P.S.: besser ein Poser als ein Loser, schreibs dir auf und hängs dir übers Bett.

P.P.S.: Die Frauen auf den Pics waren nicht wirklich der Meinung, dass ich keinen Stil habe.

P.P.P.S: Wenn du Tipps zur Verführung von Frauen haben möchtest, ganz ohne PU, ich geb dir gern per PN Privatunterricht ;)

Bitte einlesen zum Thema "Shittest".

Ich glaube dir ja, dass du erfolgreich mit Frauen bist.

Ich finde deine Fotos auch nicht schlimm.

Aber wer sich nach nem kleinen harmlosen "Diss" einen Text mit 3x P.S in 20 Versuchen zurechteditiert, schlecht reframt und sich selbst versucht wieder aufzuwerten disqualifiziert sich echt hart.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Kuchenmann wäre das hier nicht passiert ;D

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GB muss auch immer den Ossi raushängen lassen.

Eigentlich versteck ich den immer hinterm Reissverschluss. Ansonsten wäre das ja Erregung öffentlichen Erstaunens.

Ostmänner sind die besseren Liebhaber. Denn die hatten in der DDR ja nichts anderes... ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den guten Sex hatten wir wie alle anderen Luxusgüter in den Westen Exportiert zur Devisen Beschaffung oder wurde von den Russen als Reparationszahlung kassiert, weiß doch jeder.

Unseren guten Sex haben wir erst seit der Wende für uns

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ihr habt gepoppt ohne Ende im Sozialismus.

Sowas wie PU hätte da kein Mensch gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Plattenbau-Trabantenstädten (Hoyerswerda usw.) gab es die höchsten Geburtenraten. Warum? Weil man da außer Ficken nichts machen konnte in der Freizeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Plattenbau-Trabantenstädten (Hoyerswerda usw.) gab es die höchsten Geburtenraten. Warum? Weil man da außer Ficken nichts machen konnte in der Freizeit.

Schon mal drüber nachgedacht, daß Heirat zur Plattenbauwohnung geführt hat? Altersgruppe, Infrastruktur und so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch supi! Rückst du mir mal schnell die Zeitmaschine rüber: :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.