Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast a1b2c3

So siehst du ein wenig wie Edward Norton aus American History X aus. Finde ich zwar ziemlich cool, wenn du jedoch Probleme mit dem Lächeln hast wäre es vielleicht too much;)

Wie wäre es mit mehr Bart wachsen lassen, in Richtung Vollbart?

bearbeitet von Danthe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, wollt das obige Bild schon als Beispiel nehmen, für wie wichtig Aussehen ist, für PU und dann ist das gar kein PUler sondern nen fake. Wie lame :) Sind die anderen Bilder hier wenigstens echt ? Und wozu soll das gut sein, fake Bilder hier einzustellen ?

Meine Bilder sind echt. Genauso wie mein Verhalten allgemein. Denn ich halte nix von Fakes, egal in welcher Art & Weise.

Ich war früher nicht so, wie Frauen sich einen Mann vorgestellt haben, also wurde ich zu diesem Mann und zwar innerlich und äußerlich.

Denn eine gefakte Persönlichlickeit hält nur kurz, während eine echte Persönlichkeit zu welcher man sich entwickelt hat für die Ewigkeit ist.

Klar, gefakt zu sein bzw. sich zu verhalten ist recht einfach. Hat allerdings auch nur eine kurze Haltbarkeitszeit.

Sorry aber du nimmst auch absolut alles zum Anlass, dich hier selbst darzustellen oder?

Jeder Jeck ist anders. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell mal kurz zwei Fotos von mir rein. Werde zeitnah löschen. Ihr wisst ja, Google liest mit.

Vorher / Nachher. Jetzt mit Bart.

Mein ganz, ganz großer Stickey-Point: Weg von diesem H2G Scheiss und Lächeln lernen.

:(

Was meint ihr? Zerreisst mich nicht so sehr :/

Mein erster Gedanke war Conny Dachs. Held meiner Jugend.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Siehste. Geht doch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hab mir gedacht... das kann man schon mal machen (bin der in der roten Shorts). :)

38vtu6ke.jpg

bearbeitet von Hatchet
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Kann mich zwar nicht erinnern, aber dürfte gut gewesen sein.

wardav2photosgo02s56q7y.jpg

I´m not living. I´m just killing time.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nettes Lachen, nur die Frise hat was von 'ner Halbperücke...würde einen Kurzschnitt anraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Scheiß, Bier, Hitze und eine lange Partynacht haben die Frisur so aussehen lassen ;) Kurzhaarschnitt steht mir noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Scheiß, Bier, Hitze und eine lange Partynacht haben die Frisur so aussehen lassen ;) Kurzhaarschnitt steht mir noch weniger.

N bischn Kot im Haar macht sich immer gut ;)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich haben dir alle diese Mädels das Einverständnis gegeben, die Bilder hier hochzuladen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö haben sie nicht, denn sie haben die Rechte an den Fotografen abgetreten, der diese Bilder gemacht hat, und er hat mir die Fotos gegeben auf denen ich drauf bin ;)

(Bis auf die letzten 2 Bilder mit Mädels, die Mädels habens mir persönlich erlaubt, is meine Beste freundin und ne Ex von mir)

bearbeitet von BetweenHerLegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf habe ich nur gewartet xD

@Easy Peasy

Aha worum ging es in diesem Forum nochmal?

Ach ich vergaß es ging um VERFÜHRUNG VON FRAUEN.

Verdammt.

Drüber reden ist okay, in Fieldreports und Fieldstats zeigen was man für ein Hecht ist auch, ja sogar SEMINARE GEBEN ist okay, aber FOTOS... NEIN UM GOTTES WILLEN KEINE FOTOS!!!!

(oder liegts daran, dass man Fotos schlecht faken kann, und man daher größere Schwierigkeiten hat, diese als Fake darzustellen, wie einen Fieldreport, den man einfach nicht fassen kann weils eigene Ego zu klein ist?)

Solltest dich zu DHV, Pivots, Social Circle und Secret Society nochmal kräftig einlesen.

Oder ist da etwa einer neidisch? Zeig ma Fotos von dir, mein süßer ;)

Btw. schreibst du sowas auch unter Fieldreports?

So allá 'Wie du hast aus 50 NCs 30 FCs rausgeholt? Du scheiß Poser du' xDD

Kennst ja den Spruch: 'dein Neid ist meine Anerkennung' :P

Ziemlich low von dir, wenn hier andere Leute Jahre PU machen und sich langsam hochkämpfen müssen, bekommen sie Lobhudelei ohne Ende, aber wenn's Jemand schon so drauf hat (sich das selbst beigebracht hat, ohne bescheuerte Bücher/Kurse etc.), isser ein 'Poser'.

Ich wünsche dir natürlich auch, dass du mal den selben Erfolg bei Frauen hast wie ich, du solltest allerdings, statt andere zu beneiden, lieber an dir arbeiten, ein Ego aufzubauen, was nicht von Fotos von irgendeinem Spast in einem Forum geplättet wird.

P.S.: besser ein Poser als ein Loser, schreibs dir auf und hängs dir übers Bett.

P.P.S.: Die Frauen auf den Pics waren nicht wirklich der Meinung, dass ich keinen Stil habe.

P.P.P.S: Wenn du Tipps zur Verführung von Frauen haben möchtest, ganz ohne PU, ich geb dir gern per PN Privatunterricht ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Easy Peasy

Verdammt.

Drüber reden ist okay, in Fieldreports und Fieldstats zeigen was man für ein Hecht ist auch, ja sogar SEMINARE GEBEN ist okay, aber FOTOS... NEIN UM GOTTES WILLEN KEINE FOTOS!!!!

(oder liegts daran, dass man Fotos schlecht faken kann, und man daher größere Schwierigkeiten hat, diese als Fake darzustellen, wie einen Fieldreport, den man einfach nicht fassen kann weils eigene Ego zu klein ist?)

Solltest dich zu DHV, Pivots, Social Circle und Secret Society nochmal kräftig einlesen.

Ziemlich low von dir, wenn hier andere Leute Jahre PU machen und sich langsam hochkämpfen müssen, bekommen sie Lobhudelei ohne Ende, aber wenn's Jemand schon so drauf hat (sich das selbst beigebracht hat, ohne bescheuerte Bücher/Kurse etc.), isser ein 'Poser'.

Ich wünsche dir natürlich auch, dass du mal den selben Erfolg bei Frauen hast wie ich, du solltest allerdings, statt andere zu beneiden, lieber an dir arbeiten, ein Ego aufzubauen, was nicht von Fotos von irgendeinem Spast in einem Forum geplättet wird.

P.S.: besser ein Poser als ein Loser, schreibs dir auf und hängs dir übers Bett.

P.P.S.: Die Frauen auf den Pics waren nicht wirklich der Meinung, dass ich keinen Stil habe.

P.P.P.S: Wenn du Tipps zur Verführung von Frauen haben möchtest, ganz ohne PU, ich geb dir gern per PN Privatunterricht ;)

Danke.

Zitiert, um es zu sichern. :-p

Jeder mit einem Funken Game lacht dich entweder gerade laut aus, oder facepalmt sich die Augenbrauen ab.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Genau. Über dumme Lutscher, die grundlos hier haten müssen, so völlig ohne Angabe, woraus die Meinung resultiert. Einfach so, ablenken von dem eigenen schlimmen Spiegelbild..Easypissy..

Und Pesto Arigato oder wie du heißt: soll das witzig sein? Witze über dinge, für die niemand was kann? Stell du mal Bilder rein, dann lach ich mich über dein Doppelkinn, deine Hängetitten oder deine hackfresse kaputt.

@TE: finde deinen style auch nicht so cool, bzw kann man das style nennen? ;) aber irgendwie wirkst du sympathisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder mit einem Funken Game lacht dich entweder gerade laut aus, oder facepalmt sich die Augenbrauen ab.

Dürfen sie, das tue ich schon seit geraumer Zeit über ne Menge Leute hier, wieso auch nicht? Es gibt immer Leute die einen beneiden, die sich über einen lustig machen und die sich kritisch über dich äussern. Die Frage ist nur, ob man sich davon beeindrucken lässt, oder einfach seinen Kram durchzieht.

Und wieso sichern? Bist du Jemand mit so wenig Eiern der Posts im nachhinein löscht? Nicht immer von sich auf Andere schließen ;P.

Die Witzboldin mit der Nase z.B., ich weiß das man mit meiner Nase locker mal 10-Stöckige Gebäude einreißen könnte, nur was solls? Ich bin damit geboren, is halt so, weitermachen ;).

Danke Scream, ich nenne das auch nicht 'Style', ich fühle mich in den Klamotten wohl, deswegen laufe ich so rum... ich gucke mir keine Modezeitschriften/Stars/Musikvideos/Medien-'Trends' an und suche mir nen 'Style' raus den ich kopiere... :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf, warum zickt ihr den so rum ? kommt mal wieder runter

@betweenherlegs (boa bitte änder dein namen haha)

finde dich auf den bilder eigentlich ganz sympatisch. deine nase find ich nicht schlimm. wenn du das selbstbewusst rüberbringst, kann das sogar ganz gut ankommen.

aber deine klamotten finde ich grottenschlecht. änder da bitte was. besonders die klamotten auf den letzten 4 bildern gehen garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber deine klamotten finde ich grottenschlecht. änder da bitte was. besonders die klamotten auf den letzten 4 bildern gehen garnicht.

Keine Angst mein Kleiderschrank ist groß... allerdings lässt sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten. Das möchte ich hier auch nicht, ich nehme deine Kritik natürlich zur Kenntnis.

Ich trage das weil ich mich damit wohl fühle, würde ich etwas Anderes tragen, nur weil mir Jemand sagt 'das sieht scheiße aus!!!11einseinself!!!11', würde ich mit mir selbst brechen, was wiederrum meinen Prinzipen in die Quere kommen würde.

Ich glaube, dass wenn Leute meine Kleidung schrecklich finden, sich dann aber mit mir unterhalten, und sehen was für ne coole Sau ich bin, das ganze sogar noch nen doppelt positiven Effekt hat.

Das ist das Gleiche wie wenn jemand mit Frack rumrennt, oder Gothics/Emos mit zerissenen Klamotten oooder die allseitsbekannten 'bunten Vögel', der eine findets hässlich, der nächste total edel, ich persönlich sehe das in der Freizeit nicht so Eng, da gehts mir eher um die Menschen, nicht um ihre Klamotten, wer dann nicht mit mir reden möchte, weil ich rumlaufe wie ich rumlaufe: super, gleich mal aussortiert :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Easy Peasy

Verdammt.

wieso kratzt dich das so was irgendwer von dir haelt???

Mich stört nebenbei fast mehr deine Nase...

Gruesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal ein Bild von mir - allerdings ca. 1 Jahr alt, mittlerweile hab ich nen 3Tage Bart - laut allen Freundinnen und Bekannten sehe ich damit besser aus!

snipe0ma0z.jpg

War offensichtlich ne Mottoparty, normal ziehe ich mich natürlich nicht an wie ein Kanarienvogel ;)

Feedback & Kritik ist erwünscht!

edit: war da wohl Ende 18 - Anfang 19 Jahre alt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

snipe0ma0z.jpg

Tittenkettenalarm! Ach nee, Handtasche ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Über dumme Lutscher, die grundlos hier haten müssen, so völlig ohne Angabe, woraus die Meinung resultiert.

Drölf mal das gleiche Partypic mit random chics (ohne sie unkenntlich zu machen!) in einem Post ist Grund genug.

Aber zweitbeste ist, sich danach noch ernsthaft einen drauf schrubben. Auf Partypics.

Beste war natürlich die ausladende Qualifizierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.