Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man soviele hübsche Kerle hier, kein Wunder dass ihr Erfolg habt :) Da brauchen viele hier normalerweise kein PU, das sollte so laufen (oder nicht?)

:80:

Weil gutes Aussehen gute Social Skills & Co. ersetzt? :rolleyes:

Oft ja :)

aber nicht immer :)

Yup. :) Normale "skills" sollten für gut aussehende ausreichen, welche die meisten schon erworben haben im Leben, ab dem Alter von 20 oder so.

Was ist mit Mädels, posten die hier auch pics btw?????

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist eher wen es interessiert ob irgendwelche Frauen in einem Internet-Forum irgendwelche Bilder von sich posten.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einige haben es gemacht, aber irgendwie hat das den typen hier nicht gut getan. Total überfordert und in ihren Automatismen gefangen.

Irrtum, es hatten nicht einigen Typen hier gut getan, sondern schlichtweg die Mädels überfordert daß sie doch ganz normal aussehen und nicht so ausgezeichnet, wie sie vielleicht dachten.

Tja, und mit der blanken Wahrheit kamen die Mädels anscheinend nicht klar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einige haben es gemacht, aber irgendwie hat das den typen hier nicht gut getan. Total überfordert und in ihren Automatismen gefangen.

Irrtum, es hatten nicht einigen Typen hier gut getan, sondern schlichtweg die Mädels überfordert daß sie doch ganz normal aussehen und nicht so ausgezeichnet, wie sie vielleicht dachten.

:D Alter, DAS kann doch nicht dein Ernst sein

Das "Problem" war mmn nicht WIE die Fotos bewertet wurden, sondern das überhaupt mit der dämlichen 10 Punkte Skala bewertet wurde.

Macht ja auch keiner bei Bildern von männlichen Usern und wenn dem so wäre, würde wohl auch da ganz der Spaß am Thread verloren gehen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Tom...

a) Warum verallgemeinerst du eine Sache, die offensichtlich nur mit einem meiner Beiträge zu tun hat, auf andere Mädels? Das ist nicht nur falsch, sondern auch destruktiv für diesen Thread.

b) Geh' doch bitte auf Seite 239 dieses Threads, da habe ich nochmals zusammen gefasst, um was es geht und was falsch interpretiert wurde. Dass du in dieselbe Kerbe schlägst, wie manch anderer, ohne dein Hirn vorher um eine eigene Meinung zu bemühen, würde ich hier nicht auch noch breit treten.

Sollten sich dennoch Fragen für dich ergeben, schreibe mir doch eine PN, ich helfe dir gerne weiter.

Und ansonsten lege ich dir

c) deine eigene Signatur nahe.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich kommt en Mod

n5uucpd.gif

lieber BTT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Problem" war mmn nicht WIE die Fotos bewertet wurden, sondern das überhaupt mit der dämlichen 10 Punkte Skala bewertet wurde.

Macht ja auch keiner bei Bildern von männlichen Usern und wenn dem so wäre, würde wohl auch da ganz der Spaß am Thread verloren gehen...

Komisch warum geben sich Frauen dann selber diese Punkte ??? Bzw. die geben Männer Punkte ....Siehe auch der "Cats" Bereich im Forum....grübel....

Es mag auch daran liegen, dass die männlichen user hier meist echt cool aussehen und die weiblichen ev. nicht. (ich kanns nicht verifizieren, da ich keine Fotos von weiblichen usern sehe, daher ist das eine Hypothese also nicht beleidigt sein, Du supercat)

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag kanye, one piece, got/asoiaf und sieht auch noch aus wie ein freund von mir ( dessen mutter uns immer baklava und so zeug gemacht hat)

sympathischer mann

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag kanye, one piece, got/asoiaf und sieht auch noch aus wie ein freund von mir ( dessen mutter uns immer baklava und so zeug gemacht hat)

sympathischer mann

Bin auch TÖRKE, wenn du mal in meiner Stadt bist, macht meine Ma dir sicherlich auch gerne Baklava und so Kram! :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1003015_10201158793666019_1392806591_n.j

Ein absolutes Dickerchen geworden in den letzten Jahren :-D

Falscher Name. Siehst eher aus wie Samwell Tarly. :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1003015_10201158793666019_1392806591_n.j

Ein absolutes Dickerchen geworden in den letzten Jahren :-D

Falscher Name. Siehst eher aus wie Samwell Tarly. :D

Da siehst du mal, wie gut wir Faceless Men uns verkleiden können :-D

Aber seriously, Sam ist so cool! Der Schauspieler ist auch einfach megawitzig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ay9pg6hc.jpg

wenn auch nur gestellt. ;-)

Fake it 'til you make it. :)

Aber du musst auch nicht uns anlächeln, sondern die HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ay9pg6hc.jpg

Ein Unikat, weil danach immer gefragt wurde. WuKi aka GriGo lächelnd, wenn auch nur gestellt. ;-)

Cool, aber das nächste Mal auch mit den Augen lachen, nicht nur mit dem Mund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ay9pg6hc.jpg

Ein Unikat, weil danach immer gefragt wurde. WuKi aka GriGo lächelnd, wenn auch nur gestellt. ;-)

Du siehst aus wie John Turturro.

WuJo368cc_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.