Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und darum liebe ich dieses Forum hier auch so sehr -> man bekommt ungeschminkt die Wahrheit ins Gesicht gehauen.

Würde ich meine Meinung zu dir und diesem Posting schreiben, müsste ich mich selbst aus dem Forum entfernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom373 ob du für Anya ein Bein ausreisst interessiert doch keinen.

sie hat sich gezeigt u nur darum gehts hier.

das sie auf Komplimente oder sonst was gehofft hat, entspringt nur eurer Phantasie.

der Thread heisst nicht: ich stelle ein Bild rein: zerfetzt mich, sondern schlicht u einfach: zeigt euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und darum liebe ich dieses Forum hier auch so sehr -> man bekommt ungeschminkt die Wahrheit ins Gesicht gehauen.

Würde ich meine Meinung zu dir und diesem Posting schreiben, müsste ich mich selbst aus dem Forum entfernen.

Tom bester Mann!

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ist doch alles noch harmlos hier. luthien und entering sollen nochmal Bilder reinstellen, dann ist richtiger Affenzirkus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okaaaaay, dann gucken wir mal, ob es Frau auf diesem Wege hinbekommt wink.png

4jzy61j1phka.jpg

kzz91ods8rli.jpg

6,5

Das wichtigste ist der Schulterblick, wie mein Fahrschullehrer immer zu sagen pflegte. Damit hat sie quasi alles richtig gemacht.

@ *Anya*; bist du gut im Schnick Schnack Schnuck? Wir könnten am Donnerstag im Schocken ein Halbjahresabo Wulle-Bier abgreifen …meine Säuferleber würd‘s dir echt danken.

Aber letztlich geht’s ja auch um den Fame *Stuttgarter Stadtmeisterschaft im Schnick Schnack Schnuck* …BaWü läge uns zu Füßen ;-)

https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/153502561491303

Schick mir ne PN wenn du Bock hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Wuki, ich versteh bei dir echt das Problem net. Also rein vom Äußerlichen müssten doch total viele Mädels auf dich abfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shorty is wet :crazy:

Wuki sieht sehr gut aus :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuki, ich versteh bei dir echt das Problem net. Also rein vom Äußerlichen müssten doch total viele Mädels auf dich abfahren.

Du musst mal auf die Hände achten. Die sind doch viel zu klein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mendoza total am abragen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt mal, ein Lächeln wirkt sicher auch bei Wuki Wunder.

Vielleicht überstrahlt es ja auch seine zu kleinen Hände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Lächeln ist bestimmt wirklich ein guter Tip für dich.

Auch weil Du in dem anderem Thread meintest NIE angesprochen zu werden.

Normalerweise wird man auch angesprochen, wenn man so aussieht.

Du bist vielleicht zu angespannt in Blick und Haltung, wodurch sowas entsteht wie ein männliches Äquivalent zum Bitchsheeld, das die HBs sozusagen vergrämt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gerade in Verbindung mit dem südländischen Aussehen und den Muskeln ist so ein "unfröhlicher" Gesichtsausdruck echt suboptimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wukis optik passt einfach nicht zusammen, gesicht wie prinz of persia vs russe und dann der wulkige popeyekörper eines türstehers, alles auf einsfünfundsiebzig. auf viele frauen wird er wie ein dorfdiskochecker wirken und lernt er eine kennen passt sein alternativer künstler lebensentwurf nicht zur optik. frauen, die auf das eine stehen, stehen nicht auf das andere, dahilft es nichts, dass er vielleicht charme hat, unterhaltsam ist und gut aussieht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal eins von mir auch wenn ich sehr sehr wenig schreibe aber dafür umso mehr mitlese.

kumj-2-c81e.jpg

bearbeitet von dondark
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.