Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da sich die Mädels hier - soweit ich sehen konnte (nein, ich hatte echt keine Lust über 200 Seiten durchzuklicken) - ziemlich bedeckt halten, traue ich mich mal ;-)

Edit: Schade, es klappt nicht :-( Keine Ahnung, warum es die nicht anzeigt....

http://www.pic-upload.de/ --> Bild auswählen --> Direktlink hier reinkopieren oder direkt das eingebundene für Foren.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okaaaaay, dann gucken wir mal, ob es Frau auf diesem Wege hinbekommt ;-)

Hat was. Gefällt mir! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6,5

Ich glaube, das ist ein Grund, warum die Mädels sich hier nicht zeigen - weil sie gleich in eure Skala reingepackt und eine Zahl werden...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6,5

Ich glaube, das ist ein Grund, warum die Mädels sich hier nicht zeigen - weil sie gleich in eure Skala reingepackt und eine Zahl werden...

Als ob du nie Kerle bewerten würdest. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6,5

Als ob du nie Kerle bewerten würdest. ;)

Klar mache ich das - aber ich verwende dazu lieber Adjektive und keine Zahlen (sorry, ich finde diese Skala echt blöd) ;-)

Sei's drum, ich fand die Idee dieses Threads gut. Deshalb mein Beitrag. Feedback hole ich mir, wenn ich's brauche, lieber im RL ;-)

Um eventuell die Anonymität etwas aufzulockern denke ich ist es garnicht schlecht wenn man sich ein Bild vom dem Gesicht der anderen machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du erhlich zu dir selbst ist, hast du dir auch Reaktion darauf erhofft. Wer dann nur beschönte Komplimente hören will ist phishing for compliments.

Für den einen bist du die Welt und ne 10 und für die Welt und die anderen auch mal ne 0. Also iss mal n snickers Digga! 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4jzy61j1phka.jpg

kzz91ods8rli.jpg

Ich hab bei reinen Gesichtsbildern immer den Eindruck, dass es vom Hals abwärts etwas zu verbergen gibt.

So weit für mich auch ein 6, aber ausbaufähig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Skala "arbeiten" doch nur die Jungs, die für Frauen ungefährlich sind. Da können sie, Autoquartettlike, eben ein bisschen kichernd noch so richtig unreif sein. Musst du verstehen. Die Kleinen haben doch sonst nichts.

Sagt ausgerechnet General Moralapostel der hier jeden "disst" der nicht seinem Idealbild entspricht. :crazy:

6,5 ist doch ne gute Bewertung. Weiß gar nicht was ihr da zu meckern habt. 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach diese bewertungssachen, ich hab so dermassen oft erlebt das puas im internet und normal ausserhalb von sargingsituationen "hart" bewerten, aber im feld sich nen ast freuen wenn sie eine kriegen die drei nummern schlimmer aussieht als as zuvor im internet kritisierte maedchen...

Lynx87 - sexy beast, würd mit dir abhängen (bin hetero)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem ist die Angst bei den Skalenhrinis groß, zu niedrige Ansprüche zu offenbaren. Denn dann gilt ja nicht mehr "was für andere HB 9 ist für mich höchstens eine 5". Ebenso kann man sich dann nicht mehr darüber echauffieren, dass in Fieldreports zuviele Hb 8 und 9 genannt werden... :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

4jzy61j1phka.jpg

kzz91ods8rli.jpg

Du bist für mich ne 1...auf der einzig wahren Skala - der binären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4jzy61j1phka.jpg

kzz91ods8rli.jpg

Du bist für mich ne 1...auf der einzig wahren Skala - der binären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum postet ne Cat en Bild drehn alle wieder ab :rofl:

die tun beinahe so als währe auf dem Bild eine nackte Brust zu sehen

wenn wir schon beim thema sind: möchte eine Cat vielicht ein paar nackt Bilder posten?

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was erwartet man sich auch wenn man nen photo von sich in so nem forum postet :rofl:

ehrlich, moralapostel hin oder her. auch ne 6 für mich, kommt halt damit klar. nicht jeder beitrag suggeriert eine psychoanalyse des gegenüber. mythras hat bloß seine subjektivität breitgetreten. lächerlich wie hier gleich alle aufschreien müssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Eh süß die Anya.

Topmodel ist sie halt nicht.

ca 6-7/10 (lustig dass sich hierbei alle so einig sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was erwartet man sich auch wenn man nen photo von sich in so nem forum postet :rofl:

ehrlich, moralapostel hin oder her. auch ne 6 für mich, kommt halt damit klar. nicht jeder beitrag suggeriert eine psychoanalyse des gegenüber. mythras hat bloß seine subjektivität breitgetreten. lächerlich wie hier gleich alle aufschreien müssen.

Es geht doch gar nicht um die Höhe der Zahl. Aber war klar, das dass nicht begriffen wird. Wer Menschen nummeriert ist zurückgeblieben. Ich kenne nur "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht". Aber warum einfach, wenn es kompliziert geht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiserludi hat's schon gesagt. Bewerten kann man sowieso: "Gefällt mir" klicken od. eben nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.