Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich, haben die moderatoren hier noch immer net gerafft, dass general beta längst gebannt gehört?! Is jeztt schon das hundertste mal dass so ein scheiss kommentar von dem kerl kommt. Das kann man auch nicht einfach mal mit nem "back to topic. Zeigt euch" wegwisc

hen

Auch wenn es offtopic ist; ich fände es schade wenn GB gebannt werden würde. Warum? Genauso wie ich vertritt einer seine eigenen Meinungen & Ansichten und bringt sie oftmals auch nicht grad im freundlichsten Ton herüber. Aber, das ist halt er. Und wenn man nun seine Schreibweise hier mit den bildern von ihm vergleicht, dann erkennt man daß er ein höchst autenthischer Mann ist.

Er ist einer der Wenigen hier, welche noch nicht "glattgebügelt" sind. und das ist auch gut so. Sicher sind viele Posts von ihm recht grenzwertig. aber von vielen Posts von ihm kann man auch noch was lernen.

Und falls jetzt der eine oder andere denkt, daß ich ihn hier verteidige weil wir gut befreundet sind, so muß ich Denjenigen entäuschen; das Gegenteil ist eher der Fall!

Edit: verdammt, noch was vergessen.

@Roien: Verdammt cool dein bild. Habe darum auch eine Frage an Dich-> wie machst du das, daß die Haare so locker liegen? danke.

Junge, ich liebe dich. Nohetero.

Wenn alle AMs wie du wären, ja dann möchte ich keiner von euch werden.

U_mirin deine Antwort ist super, lasse dich nicht auf dieses Niveau herunter.

Frag mich eh schon, warum Du Mod bist. Jetzt noch AM würde mich total verwirren.

Keine Bange, du bist nicht mal auf dem Radar. Wofür auch.

Immer diese verkrampfte "Wir teilen doch dasselbe Schicksal"-Zusammenhalterei.

Wer sich mit Schnöselklamotten vor Schnöselurlaubszielen ablichten lässt, ist ein Schnösel. Wüsste nicht, wo da ne Wertung der Optik drin ist.

Und wer sich Beta nennt ist ein Beta?

Als wenn Xtra der AM Status oder überhaupt irgendwen

hier auch nur im Geringsten interessieren würde. Dazu

müssten sich ALLE (!) AM's wie AM's Verhalten, sonst ziehen

sie wie ja andauernd ersichtlich den Ruf nicht gerade nach

oben, Beta.

Schnösel ist wohl das subjektivste Wort, das es in dem Zusammenhang gibt.

Für nen Bahnhofpenner ist jeder andere vielleicht ein Schnösel.

Ich finde, er sieht gut und erfolgreich aus UND so als würde er ohne Probs Damen bekommen.

what

Ganz ehrlich, haben die moderatoren hier noch immer net gerafft, dass general beta längst gebannt gehört?! Is jeztt schon das hundertste mal dass so ein scheiss kommentar von dem kerl kommt. Das kann man auch nicht einfach mal mit nem "back to topic. Zeigt euch" wegwisc

hen

:cray:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Hat mit n alter Kollege heute per Mail geschickt. Eine Perle aus meiner Jugend:

95468331844084yo5s93bvgi_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kenyo: Du sollst Bilder von dir hochladen und nicht von Will Smith (WTF!? :O)

@Creal: Sieht aus wie Berlin? so zwischen Mai und April? Ungefähr der 1. des Monats? :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

@Creal: Sieht aus wie Berlin? so zwischen Mai und April? Ungefähr der 1. des Monats? :D

Wien am Tag des George W. Bush besuches irgendwann zwischen 2002 und 2006. Rockte dennoch :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da biste wieder mit dem Shirt und dann deine Lippen... Hell Baby!

Du hast Recht, ich sollte darauf achten dass ich das beim nächsten upload nicht schon wieder trage !! :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1zzscutlo52z.jpg

Leider böse Augenränder momentan :(

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast hübsches Haar. :-) (Auch wenn ich nich auf brünett stehe ) :-)

bearbeitet von Neytiry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Adoniskörper mal fertig hast gehst zum Friseur :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Hast du dir schon einmal eine Glatze schneiden lassen, Wuki? Könnte mir vorstellen, dass das richtig geil aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gelegentlich mal nen Kurzhaarschnitt, Glatze aber noch nie, wird auch nicht vorkommen.

Sehr kurze Haare, Tanktops, Solariumsbräune (hier muss ich trotzdem ran, ohne Haare bin ich stellenweise SEHR weiß für einen Südländer) ergeben in Kombo mit ausgeprägter Muskulatur leider den Dummpumperlook, insbesondere bei Südländergesicht.

Ich steuer mit simplen Shirts, Schnürern etc. etwas dagegen, die Locken verschieben aber die Assoziation in Richtung 80er Rockstar und weg von Unterschichtprolet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man nicht alles findet. Wurde anscheinend schon damals von den Weibern angehimmelt. ;)

Mit dem coolen Kragen kein Wunder!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man nicht alles findet. Wurde anscheinend schon damals von den Weibern angehimmelt. ;)

l2ve.jpg

Das ist doch bestimmt deine große Schwester :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem coolen Kragen kein Wunder!

Tja, war damals schon immer stilvoll gekleidet. ;)

Das ist doch bestimmt deine große Schwester :crazy:

Ne, meine Schwester ist wesentlich hübscher. War ein Weihnachtspreisausschreiben für Kinder. Ich durfte "Glücksfee" spielen und die Gewinner ziehen. War irgend ein Mädel aus der Zeitungsredaktion. ;)

bearbeitet von mythras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Alter war "Glücksfee" sein noch DHV. Heute säh das anders aus. :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir hier schon bei Kinderfotos sind, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Damals im Urlaub in Cannes.

Jung, brutal & gut aussehend.

gokzd9cm.png

bearbeitet von Libera
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sich die Mädels hier - soweit ich sehen konnte (nein, ich hatte echt keine Lust über 200 Seiten durchzuklicken) - ziemlich bedeckt halten, traue ich mich mal ;-)

Edit: Schade, es klappt nicht :-( Keine Ahnung, warum es die nicht anzeigt....

bearbeitet von *Anya*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sich die Mädels hier - soweit ich sehen konnte (nein, ich hatte echt keine Lust über 200 Seiten durchzuklicken) - ziemlich bedeckt halten, traue ich mich mal ;-)

Edit: Schade, es klappt nicht :-( Keine Ahnung, warum es die nicht anzeigt....

http://www.pic-upload.de/ --> Bild auswählen --> Direktlink hier reinkopieren oder direkt das eingebundene für Foren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okaaaaay, dann gucken wir mal, ob es Frau auf diesem Wege hinbekommt ;-)

Edit: Bilder hier raus genommen, um die Diskussion zu beenden. Muss sie noch bei pic-upload löschen, hab aber den Link nicht hier. Schade, dass es zu solchen off-topic-Beiträgen führt, wenn 'ne Frau sich hier mit Bild vorstellt.

bearbeitet von *Anya*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.